Wachstumsschub oder Zähne
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2013 15:44
Wachstumsschub oder Zähne
Hallo zusammen bitte um eure Erfahrungen. Mein sohnemann 19 Wochen hat die letzten 2 Wochen fast gar kein Appetit normalerweise hat er 5 Fläschchen je 200 Ml. Getrunken jetzt kommen wir auf max 500 ml. Schlafen ist auch nicht mehr er wird jede halbe oder eine Stunde wach ohne einem ersichtlichen Grund er sucht nach Nähe und will das ich ihn trage. Habt ihr ähnliche Erfahrungen bin langsam am verzweifeln 

8. Jul 2013 20:10
Re: Wachstumsschub oder Zähne
Hallöchen!
Ich würd denken, es sind die Zähne. Denn beim Wachstumsschub ist viel Schlaf und viele Mahlzeiten dabei.
Meine Maus ist auch am Zahnen und ich hab ihr Osanit-Globilis geholt...die beruhigen und wirken auch auf die Schmerzen/Stechen im Kiefer.
Probiers aus....
Ich würd denken, es sind die Zähne. Denn beim Wachstumsschub ist viel Schlaf und viele Mahlzeiten dabei.
Meine Maus ist auch am Zahnen und ich hab ihr Osanit-Globilis geholt...die beruhigen und wirken auch auf die Schmerzen/Stechen im Kiefer.
Probiers aus....
8. Jul 2013 20:50
um die 19woche ist auch ein wachstumsschub undjedes kind reagiert anders,hatten auch schon mal ein schub wo er gar nicht schlafen wollte.
beim zahnen hätte er vermehrten speichelfluss,beist auf händchen oder sonstigem,osanit helfen uns auch und im akutfall nachts viburcol
beides homöopathisch
beim zahnen hätte er vermehrten speichelfluss,beist auf händchen oder sonstigem,osanit helfen uns auch und im akutfall nachts viburcol
beides homöopathisch
9. Jul 2013 09:30
vielen dank für die Antwort und Tips, es sind definitiv die Zähnchen.Meine Hebamme hat mir empfohlen ein Paracetamol Zäpfchen zu geben um zu schauen ob es wirklich diee Zähne sind. Gestern habe ich es versucht und siehe da mein kleiner hat wieder gegesen und nachts durchgeschlafen.
Jetzt gebe ich ihm Osanit und einen kühlen Beisring.
Apettit hat er keinen wie bringe ich ihn dazu was zu essen habt ihr Vorschläge? Bin für jede Antwort und Rat sehr dankbar
Jetzt gebe ich ihm Osanit und einen kühlen Beisring.
Apettit hat er keinen wie bringe ich ihn dazu was zu essen habt ihr Vorschläge? Bin für jede Antwort und Rat sehr dankbar
9. Jul 2013 11:37
Essen vll was kühler machen? Vll mag dein kind das warme an den Zähnen nicht
9. Jul 2013 13:30
Jackyy90 hat geschrieben:
> Essen vll was kühler machen? Vll mag dein kind das warme an den Zähnen
> nicht
das kann ich nur bestätigen,mein schatz mag zur zeit auch das kühle obst vom nachtisch lieber
> Essen vll was kühler machen? Vll mag dein kind das warme an den Zähnen
> nicht
das kann ich nur bestätigen,mein schatz mag zur zeit auch das kühle obst vom nachtisch lieber
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...