schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2013 18:49
schlafen
Hallo liebe mamis....
meine kleine ist knapp 4 Monate alt und möchte noch nicht so richtig alleine einschlafen...sie brauch immer meine Hilfe....also ich schaukel sie....viele sagen lass sie doch schreien sie schläft schon irgendwann ein....aber das macht mein Herz nicht mit....und ich finde so kann sie kein vertrauen aufbauen zu mir oder meinen Freund viele sagen auch ich hab mein Kind zu doll verwöhnt und meine hebi hat gesagt sie brauchen das aber noch......hat noch jemand so ein baby oder ein guten Tipp ohne das ich sie schreien lassen soll.... Wie sieht ihr das denn????
meine kleine ist knapp 4 Monate alt und möchte noch nicht so richtig alleine einschlafen...sie brauch immer meine Hilfe....also ich schaukel sie....viele sagen lass sie doch schreien sie schläft schon irgendwann ein....aber das macht mein Herz nicht mit....und ich finde so kann sie kein vertrauen aufbauen zu mir oder meinen Freund viele sagen auch ich hab mein Kind zu doll verwöhnt und meine hebi hat gesagt sie brauchen das aber noch......hat noch jemand so ein baby oder ein guten Tipp ohne das ich sie schreien lassen soll.... Wie sieht ihr das denn????
31. Mai 2013 18:56
Re: schlafen
viewtopic.php?f=13&t=59356
Meine Tochter ist fast 2 Jahre und schläft nicht alleine ein. Muss sie auch nicht. Und ich hab sie nie schreien lassen.

Meine Tochter ist fast 2 Jahre und schläft nicht alleine ein. Muss sie auch nicht. Und ich hab sie nie schreien lassen.
31. Mai 2013 20:06
cyborg2611 hat geschrieben:
> viewtopic.php?f=13&t=59356
>
>
> Meine Tochter ist fast 2 Jahre und schläft nicht alleine ein. Muss sie auch
> nicht. Und ich hab sie nie schreien lassen.
Wie jetzt!
warum!
> viewtopic.php?f=13&t=59356

>
>
> Meine Tochter ist fast 2 Jahre und schläft nicht alleine ein. Muss sie auch
> nicht. Und ich hab sie nie schreien lassen.
Wie jetzt!

31. Mai 2013 20:09
babypups11 hat geschrieben:
> cyborg2611 hat geschrieben:
> > viewtopic.php?f=13&t=59356
> >
> >
> > Meine Tochter ist fast 2 Jahre und schläft nicht alleine ein. Muss sie auch
> > nicht. Und ich hab sie nie schreien lassen.
>
> Wie jetzt!
warum!
Was genau?
> cyborg2611 hat geschrieben:
> > viewtopic.php?f=13&t=59356

> >
> >
> > Meine Tochter ist fast 2 Jahre und schläft nicht alleine ein. Muss sie auch
> > nicht. Und ich hab sie nie schreien lassen.
>
> Wie jetzt!

Was genau?

31. Mai 2013 21:58
Mit schreien wirst Du definitiv kein vertrauen aufbauen!
Mir würde es auch das Herz brechen Leon schreien zusehen!
Leon(21 Monate)brauchte heute auch Mamas Arm zum einschlafen,mir fiel zwar fast der Arm ab,aber was solls!
Ein Baby kann man nicht genug verwöhnen!
Ich habs schon bei meiner Großen so gemacht und ihr gehts super,trotz verwöhnen!
Bitte lass dein Kind NIEMALS schreien!!!!
Mir würde es auch das Herz brechen Leon schreien zusehen!
Leon(21 Monate)brauchte heute auch Mamas Arm zum einschlafen,mir fiel zwar fast der Arm ab,aber was solls!
Ein Baby kann man nicht genug verwöhnen!
Ich habs schon bei meiner Großen so gemacht und ihr gehts super,trotz verwöhnen!
Bitte lass dein Kind NIEMALS schreien!!!!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...