ist das zahnen?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1564342
26. Mai 2013 20:48
ist das zahnen?
Mein baby ist eigentlich echt zufreidenes spatz...aber seit paar tagen hat er auf einmal so losgeheult und geschrien das ich nicht wusste wad ich machen soll....wie ist es bei euch...
gast.1640482
26. Mai 2013 22:15
Re: ist das zahnen?
Kann möglich sein das die Zähne Grad einschießen .In der Apotheke gibt es so kleine Kügelchen das sind Globolis. Die nennen sich Orsanit. Die sind gut dafür.Die sind zuckerfrei und enthalten viel Calcium.Ich geb sie meiner Maus auch.Bisher hat die nimma einfach losgeschrien.
gast.874951
27. Mai 2013 00:51
Re: ist das zahnen?
Das kann die verschiedensten ursachen haben. Meistesn wirds auf die Zähne geschoben....

Evtl ist das ein Schub (in dem Alter haben Kinder alle paar Wochen ein Schub) dann erschreckt es die Babys wenn es plötzlich neue Eindrücke hat. Meine hat auch ab und zu plötzliche herzzerreißende weinattacken und keiner weiß so recht warum.

Ich zieh mich meist mit ihr zurück ins abgedunkelte Zimmer, dort ist es dann ruhig, wenn sie mag still ich sie bzw kuschel sie einfach so, hab sie im Arm und meist ist der spuk ganz schnell vorbei.

Kinder können auch einfach sehr schnell reizüberfluten, dann war das erlebte zu aufregend bzw einfach etwas in diesem moment zu viel. Ruhe und Geborgenheit helfen da viel.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...