baby schläft sehr viel

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1643521
17. Mai 2013 22:01
baby schläft sehr viel
Hallo ihr lieben,
Meine kleine ist 5monate alt sie hat auch schon 2 Zähne sind noch nicht ganz draußen die beiden kommen aber schief genau entgegen gesetzt :( das ist aber nicht der Punkt.
Ich finde sie schläft sehr viel heute hat sie zwar in der Nacht sehr unruhig geschlafen habe sie denn um 4 zu mir ins bett geholt dann hat sie bis halb 10 geschlafen und denn nochmal um1e bis kurz vor 3 denn waren wir draußen da hat sie auch geschlafen bis um6 und ist zuhause nach ihrer flasche wieder um 8 eingeschlafen mache mir ein wenig Sorgen weil es doxh ziemlich viell ist .
Freue mich über jede hilfreiche Antwort .
gast.1240750
18. Mai 2013 13:02
Re: baby schläft sehr viel
Wenn sie sonst gesund aussieht/gesund ist, würde ich mir nicht unbedingt Sorgen machen. Dann braucht sie es eben ;)
gast.1600448
18. Mai 2013 15:38
So lange dein Kind wächst und gedeiht würde ich mir auch keine Sorgen machen :-)
...meiner ist 5Monate und an manchen Tagen schläft er nachts 13Stunden und tagsüber auch nochmal 3,5 :roll:
Schnooofie
18. Mai 2013 19:17
Naja, es könnte auch sein dass deine kleine gerade mit einem kleinen Infekt oder so kämpft. Auch das Zähne kriegen ist sehr sehr anstrengend für die kleinen. Beobachte es einfach ein paar Tage, vielleicht misst ihr auch mal Fieber zur Kontrolle. Aber wenn sonst nix weiter dazu kommt braucht sie es vielleicht einfach mal. Oder vielleich steckt sie gerade in einem Schub? Wenn meine Maus wächst schläft sie auch immer 2, 3 Tage sehr viel u dann passt sie auf einmal nicht mehr in ihre Sachen...

Achja, meine schläft nachts immer so von acht bis morgens um sieben u tagsüber kommt sie auf ca 6 Stunden! Wir sind jetzt in der 19 Woche.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...