fressnfälle stillen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Apr 2013 15:31
fressnfälle stillen
Hallo Mama's
Meine Maus ist heute 18 Wochen und stille voll, was super klappt. Was weniger super ist, sind die täglichen nachmittags fressattacken
wollte mal wissen wem es noch so geht???
LG, Susanne
Meine Maus ist heute 18 Wochen und stille voll, was super klappt. Was weniger super ist, sind die täglichen nachmittags fressattacken

LG, Susanne
3. Apr 2013 17:54
3. Apr 2013 20:11
Re: fressnfälle stillen
Hallo,
Da bin ich ja froh, dass ich nicht allein bin. Ist halt echt mühsam, da jegliches sättigungsgefühl fehlt. Bald seh ich wieder aus wie am Ende der Schwangerschaft
Da bin ich ja froh, dass ich nicht allein bin. Ist halt echt mühsam, da jegliches sättigungsgefühl fehlt. Bald seh ich wieder aus wie am Ende der Schwangerschaft

4. Apr 2013 07:09
Ja das stimmt.
Zumglück nehme ich schlecht zu, da kann ich essen so viel ich will
Zumglück nehme ich schlecht zu, da kann ich essen so viel ich will

4. Apr 2013 08:46
Oh ich hab das auch... je älter mein Sohn wird desto schlimmer. Ich esse jetzt sogar mehr als in der Schwangerschaft.... Ich will mich eigentlich besser zusammenreissen so komme ich niemals von meinen letzten 4 kg runter
4. Apr 2013 14:15
Oh Mann, ich dachte das wird besser. Hi hi, bei mir eines auch hartnäckige 4 kilo 

4. Apr 2013 14:42
Bei mir sind es noch 8kg.Aber der Appetit auf Süsses ist soooooooooooooo groß.
Wir haben am 1.06. eine Hochzeit bis dahin wollt ich die eigentlich runter haben, aber ich sehe schwarz
Die meiste Angst habe ich davor wenn ich aufhöre mir stillen das dann die waage ruck zuck wieder nach oben geht
lg lisa

Wir haben am 1.06. eine Hochzeit bis dahin wollt ich die eigentlich runter haben, aber ich sehe schwarz

Die meiste Angst habe ich davor wenn ich aufhöre mir stillen das dann die waage ruck zuck wieder nach oben geht
lg lisa
4. Apr 2013 14:45
das geht auch problemlos ohne stillen
ich stille nicht mehr und habe den "nachmittagshunger" aus meiner schwangerschaft behalten

ich stille nicht mehr und habe den "nachmittagshunger" aus meiner schwangerschaft behalten

4. Apr 2013 14:47
Hallo Lisa,
Stillst du noch voll? Also ich wollte zur Taufe in 2wochen eigentlich auch alles runter haben, aber das wird wohl nix mehr
Stillst du noch voll? Also ich wollte zur Taufe in 2wochen eigentlich auch alles runter haben, aber das wird wohl nix mehr

4. Apr 2013 16:37
ja noch still ich voll.elia ist jetzt 4 monate.und dein zwerg???
zusätzlich bin ich auch noch ein sportmuffel
vielleicht gibt es ja ein paar mamis die ein paar wertvolle tips haben das wir bald wieder schlank sind
zusätzlich bin ich auch noch ein sportmuffel

vielleicht gibt es ja ein paar mamis die ein paar wertvolle tips haben das wir bald wieder schlank sind

4. Apr 2013 16:46
Meine Maus ist 4,5 Monate. Ach ja, ausser dem täglichen Spaziergang hab ichs mit Sport auch nicht mehr so
Ja immer her mit den tipps
es scheitert halt einfach an der Disziplin.

Ja immer her mit den tipps

4. Apr 2013 17:54
4. Apr 2013 19:37
4. Apr 2013 19:51
5. Apr 2013 05:25
Na ganz knapp
Ja mein erstes und bei dir? Woher kommt ihr wenn ich fragen darf?

Ja mein erstes und bei dir? Woher kommt ihr wenn ich fragen darf?
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...