Babyphone
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2013 18:20
Babyphone
Hallo Mädels!
Sind gerade auf der Suche nach einem neuen Babyphone...
Haben bisher eines von Olympia,sind von den Funktionen (Nachtlicht, Schlaflieder,Temperaturanzeige) soweit zufrieden ABER! die Akkuzeit ist total daneben... Das Ding ist ein totaler Stromfresser!!!
Schwanke jetzt zwischen dem Angelcare und dem Philips Avent SCD 525.
Welche Phones habt ihr? Und wie sind euere Erfahrungen???
Sag schonmal danke für eure Antworten
LG Sabine+Marlene
Sind gerade auf der Suche nach einem neuen Babyphone...
Haben bisher eines von Olympia,sind von den Funktionen (Nachtlicht, Schlaflieder,Temperaturanzeige) soweit zufrieden ABER! die Akkuzeit ist total daneben... Das Ding ist ein totaler Stromfresser!!!

Schwanke jetzt zwischen dem Angelcare und dem Philips Avent SCD 525.
Welche Phones habt ihr? Und wie sind euere Erfahrungen???
Sag schonmal danke für eure Antworten

LG Sabine+Marlene
21. Mär 2013 20:20
Re: Babyphone
Huhu,
Also wir haben das Baby Care V100 von Audioline mit Kamera, Licht und allen drum und dran und sind total zufrieden. Ohne dieses Babyphone geht es net mehr und wir würden uns das auch immer wieder kaufen. Vom preis her ist es total günstig aber echt super. Kann es nur jeden weiter empfehlen!
Lg Lene+klein Madox
Also wir haben das Baby Care V100 von Audioline mit Kamera, Licht und allen drum und dran und sind total zufrieden. Ohne dieses Babyphone geht es net mehr und wir würden uns das auch immer wieder kaufen. Vom preis her ist es total günstig aber echt super. Kann es nur jeden weiter empfehlen!
Lg Lene+klein Madox
22. Mär 2013 11:12
Wir haben das AngelCare mit Platten und sehr zufrieden. Hatten noch keinen Fehlalarm und es ist einfach zu bedienen.
Es hat ein blaues Nachtlicht, welches wir nicht verwenden (hatten vorher schon ein anderes). Also eher geschmackssache...
Es hat ein blaues Nachtlicht, welches wir nicht verwenden (hatten vorher schon ein anderes). Also eher geschmackssache...
22. Mär 2013 11:32
Wir hatten zuerst das Philips Avent scd 525, kann nur abraten. Vielleicht hat die Firma inzwischen all die Probleme behoben, aber wir hatten 2 Geräte und beide funktionierten nicht.
Jetzt haben wir das Angelcare ohne die Matten und sind super zufrieden. Würde ich mir wieder kaufen.
Jetzt haben wir das Angelcare ohne die Matten und sind super zufrieden. Würde ich mir wieder kaufen.
25. Mär 2013 06:34
Hallo!
Wir haben den Phillips Avent SCD 525 seit Ende November in Betrieb und bis jetzt noch gar keine Probleme noch nicht mal ein bisschen.
Leicht zu bedienen mit Schlafliedern, Nachtlicht, Temperaturanzeige und Sprechfunktion.
Wir haben den Phillips Avent SCD 525 seit Ende November in Betrieb und bis jetzt noch gar keine Probleme noch nicht mal ein bisschen.
Leicht zu bedienen mit Schlafliedern, Nachtlicht, Temperaturanzeige und Sprechfunktion.
25. Mär 2013 16:36
von den avent hatte ich drei und jedes hatte ein anders problem (akku viel ohne signal aus, teilweise hörte man das kind nicht weinen)
ich habe jetzt 2x nuk eco control....funtionieren super

ich habe jetzt 2x nuk eco control....funtionieren super

26. Mär 2013 22:21
wir haben auch das Angel care und zusammen mit den platten schläft es sich so beruhigend!!!
vorher hatten wir das Avent, doch das rauschen war sehr störend. In unserer Umgebung wohnen viele Baby und auf beiden Kanälen hörte man was in anderen Babyzimmern los war
vorher hatten wir das Avent, doch das rauschen war sehr störend. In unserer Umgebung wohnen viele Baby und auf beiden Kanälen hörte man was in anderen Babyzimmern los war

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...