nur noch auf mamis arm!!!!!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1039444
4. Okt 2010 12:17
nur noch auf mamis arm!!!!!!!
Hallo,

meine Kleine 18.Woche will nur noch zu mir!! Selbst auf Papas Arm schreit sie wie wild!! Und zu Anderen will sie auf gar keinen Fall, da schreit sie nicht, nein sie kreischt so intensiv, dass man das Gefühl hat, dass sie gleich durchdreht!!!!
Will ihr auf jeden Fall angewöhnen auch mal zu Anderen zu gehen!! Nur wie mach ich das? Arzt sagt: Schreien lassen! Aber wie lange!! Bis sie vor lauter Weinen erschöpft ist? Das will ich nicht!!!

Tipps??

Ach ja, seit über ner Woche hat sie immer wieder mal rote warme Wangen!! Zähne??
gast.1043532
4. Okt 2010 13:28
Re: nur noch auf mamis arm!!!!!!!
Kann sein, dass das der Zahneinschuss ist. Unserer kriegt da auch immer rote Backen. Ich brächte es nicht übers Herz, ihn schreien zu lassen. Unserer braucht da auch sehr viel Fürsorge und Zuwendung - und Mami ist momentan halt die, die ihm am meisten "Schutz" liefert.
Kopf hoch,
LG
gast.1009641
4. Okt 2010 14:00
Hallo, uns geht es grade auch so. Mike ist 19 Wochen alt - er will nur zu mir. Die Flasche trinkt er sowieso nur bei mir. Nicht bei meinem Mann und bei den Oma´s auch nicht.
Bei meiner Tante hat er sich gestern sehr wohl gefühlt und auch getrunken - ich denke das war grad ein guter Moment.

Er ist meistens trotz des Zahneinschusses (hat auch öfter rote Backen) gut gelaunt. Jedoch will ich ihn auch nicht bei wem lassen wenn er da dann nur weint. Er spielt gerne mit anderen aber wehe ich bin nicht da... Wollten in der nächsten Zeit Mike mal wo anders schlafen lassen, aber wenn er nur weint würd ich das nicht wollen und werd´s auch nicht machen. Schlimm find ich dann immer die Aussagen: Da muß er sich dran gewöhnen...

Da müssen wir Mami´s eben durch - auf der anderen Seite ist es auch schön wenn sich die kleinen so an uns kuscheln. Macht unserer grad :-)

lg
gast.1068334
4. Okt 2010 14:05
also dieses Problem hatten wir zum Glück nicht. Fabian fühlt sich bei seinem Papa fast wohler als bei mir :roll:
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...