Gibt es hier November Kinder 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
Honeybee201112FF
6. Mär 2013 22:28
Gibt es hier November Kinder 2012
Hallo,

ich wollte mal wissen wer hier auch Novemberkinder hat und wie das Schreiverhalten eurer Kleinen sind.
gast.1618160
7. Mär 2013 08:29
Re: Gibt es hier November Kinder 2012
Ja hier...also meiner schreit recht viel und ist auch sehr viel am quängeln..
gast.1429058
7. Mär 2013 08:43
Ja ich bin auch ne novembermami 12.. Mein bub schreit recht wenig... nur wenn er hunger oder so hat fängt er an zu nörgel/kein schreien... es sei den ich bin zu langsam beim fläschen herstellen.. :lol: und bei bauchweh schreit er...
aber ansonsten ist es ein sehr ruhiges liebes kind... für mein erstes baby bin ich super glücklich so wie er ist... ich habs mir schlimmer vorgestellt...

Nadine+Riesenmops Finn (geb 17.11.12)
gast.1580386
7. Mär 2013 08:46
Mein Kleiner schreit nur wenn er Hunger hat... Und dann ziemlich laut :lol:

Ansonsten sind wir bei der Quitsch-Phase angelangt... Ich hasse diesen hohen Ton *seufz*

Ansonsten das übliche genörgel, wenn er müde oder ihm langweilig ist...

Hey Dine, was machen die Hochzeitsvorbereitungen???
gast.1429058
7. Mär 2013 08:55
hi melly liz...

die sind im vollen gange... aber ich kann mich für kein kleid entscheiden... :lol: aber werd das vertagen und denke im mai/juni mich drum kümmern... (will noch ein bisschen was abnehemen... :oops: )

und sonst bei euch alles gut?
gast.1580386
7. Mär 2013 09:11
Joa... Versuche gerade ein bisschen zu entspannen, hab morgen meiner erste Prüfung *seufz*

Pups hat noch keine Lust sich zu drehen :cry:

Jaja, die Kleiderfrage... Du solltest schon rechtzeitig eins raussuchen, denn wenn Änderungen vorgenommen werden müssen dauert das auch...

Habe eins genommen, welches nur geschnürrt wird (da war es nicht so schlimm, wenn noch Kilos dazukamen :roll: )
gast.1429058
7. Mär 2013 09:19
ja das hab ich mir auch gedacht... aber ich schaue noch ein bisschen bevor ich mich für ein kleid entscheide...

naja finn versucht es, sich zu drehen aber ganz schaffen tut er es noch nicht... vom rücken auf den bauch fehlt noch ein kleines bisschen.. der kopf will nicht mit... eher dreht er sich dann immer so im kreis... :lol:

dir dann viel glück für morgen!! schaffst das!!! ich+finn drücken die daumen!!!

sabbert pups :lol: auch so?? finn ist immer klitsch nass vom sabbern... :lol:
gast.1580386
7. Mär 2013 13:08
thx

Nee, er sabbert grad net so viel... Lieber nuckelt er an der Nase seines Stoffigels oder schleckt ihn und seinen Hasen ab :lol:

Auf die Seite dreht er sich, und manchmal geb ich ihm einen Schubs, dann landet er auf dem Bauch :roll: Dann kann er da weiterüben :lol:
Letztens hat er meinen Mann abgeschleckt *sich tot lacht*

Dann scheint Finn jetzt seinen ersten Zahn zu bekommen...
MissMarshmallow
9. Mär 2013 07:28
Hallo, ich habe auch ein Novemberkind :)
Das einzige bei dem er schreit ist wenn er hunger hat und ich auch zu lange brauche um flasche zu machen :D
Auf die Seite drehen klappt auch schon seit 2 wochen ganz von alleine.
Aber sonst ist er ein sehr flegeleichtes Kind, denn er schläft von anfang an durch und ist bis jetzt auch nie die nacht wachgeworden.
Ich bin echt froh so ein kleinen friedlichen Schatz zu haben ;)
Honeybee201112FF
9. Mär 2013 23:24
Danke für Eure Antworten :-) aber vielleicht wäre ein besserer Thread :" Wer hat auch ein Schreibaby?". :)
Honeybee201112FF
9. Mär 2013 23:26
baby jonas hat geschrieben:
> Ja hier...also meiner schreit recht viel und ist auch sehr viel am
> quängeln..

An "baby jonas" wie viel schreit dein Baby am Tag?
gast.1580386
10. Mär 2013 14:32
Honeybee201112FF hat geschrieben:
> Danke für Eure Antworten :-) aber vielleicht wäre ein besserer Thread
> :" Wer hat auch ein Schreibaby?". :)

Zu spät... Der gehört jetzt den November-Kids :lol:

Vielleicht ne dumme Frage: Wie sieht es mit den Zähnen aus??? Habe gehört, dass das sehr weh tun soll...
gast.1429058
10. Mär 2013 15:01
hi melly liz,

wie leif die prüfung???
Ulli78
11. Mär 2013 07:40
Hallo Novembermamis!

Mein kleiner Marco ist am 20.11. geboren. War bis vor ein paar Tagen noch sehr oft am Schreien. Er hatte starke Koliken.
Sab, Windsalbe, Fliegergriff, Entspannungsbad alles nacheinander immer wieder von neuem ausprobiert.
Nun sind die Koliken anscheint vorbei doch werden jetzt die Nächte nicht mehr durchgeschlafen. Geschrei bei Langeweile, Hunger und Müdigkeit.

Essen ist auch im Moment kompliziert. Sabbern können wir auch im Moment sehr viel. Drehen klappt nur vom Bauch zurück in Rückenlage.
Doch leider haben wir mit der Haut viel Probleme. Viel zu trockene Haut. Mache mir Sorgen seit drei Wochen creme ich schon ein und keine Besserung hoffe der Arzt hat gleich eine Lösung.
LG
gast.1580386
11. Mär 2013 16:25
Prüfungen: Schau mer mal, hab ja Freitag noch zwei :cry:

Haben heute einen Sitzsack für den Sportwagen-Aufsatz gekauft... Laut Verkäuferin wachsen die Kids die ersten 6 Monate schnell und dannach eher langsamer... Wie gut, dass wir noch zwei Monate vor uns haben :lol: und er nur noch ein paar cm in der Wanne Platz hat...
135 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...