Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.785466
1. Apr 2010 21:06
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
Hallo
Bekomme die Flecken immer ganz gut raus mit dem Sil Spray mit reinigungsbenzin habe bis jetzt alle Flecken rausbekommen und auch noch keine Sachen damit "versaut"Man muß es dann aber gleich waschen.Und das mit den Karottenflecken in die Sohne packen klappt wirklich.Funktioniert auch bei den Breitellern mit Tomate und so es bleicht einfach aus.
Liebe Grüße und schöne Ostern :D
gast.871445
1. Apr 2010 21:33
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
also ich schwöre auch auf das sil fleckenspray.

aber jetzt mal ne andere frage. kennt jemand von euch die blauen nuby wärmesensorlöffel? wenn ja, waren die bei euch auch gleich so wüst verfärbt sobald man nur minimal was mit karotten berührt hat? wie bekommt man den sowas wieder sauber? das regt mich grad auf weil des so wüst aussieht.

grüßle
gast.870118
1. Apr 2010 22:11
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
Hallöchen,wir hatten vor kurzen mit Karottenbrei begonnen,aber ich habe nach einer woche auf gemüseallerlei gewechselt,wegen der flecken.....ich nehme einfach Oxiaction geht ganz gut,hatte letzten von dem Kleinen eine weisse flauschige Hose mitgewaschen da dort nach einen Niesanfall etliche flecken drauf kamen,die ist erstaunlicherweise sauber geworden auch ohne fleckenzeugs,habs auch nicht kapiert,normalerweise sieht man das ja immer noch nach dem waschen!!!!

Karotte steht zumindest jetzt nicht mehr ganz oben auf dem speiseplan,für den anfang hat gereicht!!!!;-)

LG Bibi
gast.785466
2. Apr 2010 13:29
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
Hallo Nordicsummer
probier es mit dem Löffel mal aus und pack ihn in die Sonne,wenn denn mal welche da ist 8-), bei meinen Plastigdosen funktioniert das eigentlich sehr gut.
Liebe Grüße
gast.871445
3. Apr 2010 16:42
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
dankeschön krümmel, ich werde es mal probieren. bei den breischälchen hab ich gleich nen orangenes genommen, da fällts nicht auf.

grüßle und schöne ostern.
gast.946600
4. Apr 2010 17:04
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
hallo zusammen,

ich schwöre auf das neue Ariel Fleckenspray, einsprühen 10 min warten und ab in die Waschmaschine. Habe bisher alles Flecken super rausbekommen selbst spinat und karotten.

Ich find das das Wundermittel schlecht hin.

Grüße und schöne Ostern :)
gast.878674
4. Apr 2010 18:41
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
Fraenzchen2 hat geschrieben :
> Hallöle zusammen,
> Karottenflecken "verschwinden" von alleine, wenn man die
> gewaschenen Sachen ins Sonnenlicht legt, bzw. die Wäsche in der Sonne zum
> Trocknen aufhängt! :D :D :D :D Zum Glück kommt jetzt endlich der
> Frühling!!!
> Herzlicht Euer Fraenzchen
Und im Winter ;-)
:D
gast.853712
7. Apr 2010 09:26
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
Hallo ihr Lieben......

also Karottenflecken gehen super mit Babyöl raus.....einfach kurt einwirken lassen und dann ab in die Waschmaschine.
Es funktioniert und ist schonend.....für die Wäsche und die Babyhaut!
gast.896503
25. Apr 2010 10:04
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
Hallo,

zu empfehlen ist: Ariel Fleckenentfer (Gel /Spray) !
Ganz normal Wäsche waschen, Spray drauf sprühen wo Flecken sind, 10min einwirken, dann gleich wie gewohnt Waschen.
Damit kriege ich die Flecken sofort raus von seinen Sachen.
Meiner spuckt ja auch das ganze Essen sofort aus.
Bin auch sehr zufrieden damit. Ich empfehle es sehr gern weiter !!
gast.842276
25. Apr 2010 18:36
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
also ich mach die flecken auch immer gleich mit spül mittel und dann ab in die waschmaschine. so hab ich die meisten flecken auch gleich wieder los
gast.885388
25. Apr 2010 20:50
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
also ich wasche die sachen ganz normal in der waschmaschiene und hänge sie dann in die sonne...bestes bleichmittel...selbst aus weißen sachen
PERFEKT :D
gast.819646
25. Apr 2010 22:45
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
Wir nehmen Gallseife,aber 100%ig hilft das auch nicht immer. :?
Ansonsten,kann ich nur Ärmellätzchen empfehlen! ;)
gast.912003
26. Apr 2010 08:48
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
Ärmellätzchen nehme ich auch. Aber sie pustet alles daneben. :roll:

ABer wenn man die Wäsche vor Sonne aufhängt. Da geht die Farbe weg.
gast.861456
26. Apr 2010 14:13
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
Kann den K2r Fleckentferner empfehlen. Ist biologisch und sogar auf Babykost abgestimmt. Habe eine Sprühflasche, gekauft bei Edeka. Waren, glaube ich, 4,99€
gast.956192
11. Mai 2010 00:33
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
Ich nehme ausm REWE des künstige Oxi Pulver. Geht alles raus sogar wenn es mal ein bisschen eingetrocknet ist. Kann ja nicht immer wegen einem Teil die waschmaschine anschmeißen und Sonne is ja auch ned immer da.
Wenn es ganz hartnäckig ist einfach des pulver mit etwas wasser in einen eimer und bisschen einwirken lassen.
31 Beiträge
loading 19544...