Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.912003
17. Mär 2010 22:06
Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
:| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|

Naja Beikost essen. Seitdem gibt es ganz schöne flecken. Die öftersmal überall landen wo es nicht hingeöhrt-


Flecken Flecken Flecken :x :evil: :(

Wie kriegt Ihr die denn raus.

Ich nehme Waschpulver Sensitive. Kein Weichspüler.

Wie macht Ihr es denn..................!!!!!!!!!
:)
Karotten fleck geht überhaupt nicht raussss........... :lol:

Voraus Vielen Dank!!!!
gast.949249
17. Mär 2010 22:46
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
hallo!ich bekomm sie gar nicht raus!wir haben halt schon essenswindeln und essensbodys,ich hab schon alles probiert!egal mit wem ich rede,die flecken bekommt wirklich niemand heraus!lg
gast.917762
18. Mär 2010 11:39
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
Hallöle zusammen,
Karottenflecken "verschwinden" von alleine, wenn man die gewaschenen Sachen ins Sonnenlicht legt, bzw. die Wäsche in der Sonne zum Trocknen aufhängt! :D :D :D :D Zum Glück kommt jetzt endlich der Frühling!!!
Herzlicht Euer Fraenzchen
gast.883718
18. Mär 2010 15:30
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
Hallo!

In der Drogerie gibt es Waschbenzin, damit bekommst du jeden Fleck raus. Bei uns gibt´s auch von Anfang an Karotte, hab bis jetzt alles wieder sauberbekommen. Selbst wenn mal agressiver Durchfall ist, geht´s auch super komplett raus!

LG
gast.846658
18. Mär 2010 21:04
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
Hallo,
also ich wasche die Karotten- und Tomatenflecken immer sofort von Hand mit Kernseife aus. bis jetzt habe ich so alle Flecken wieder rausbekommen.

Lieben Gruß
Drache
gast.856277
19. Mär 2010 13:50
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
hi ihr,
ich nehme Linda Paste die ist auch super... da geht alles damit raus....
na gu
de dorle und klein Hanna ;)
gast.870196
20. Mär 2010 20:29
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
Hi dedorle,

was ist denn Linda Paste? Und wo bekommt man das?
gast.472543
21. Mär 2010 09:20
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
Hallo zusammen,
also das mit der Sonne funktioniert wirklich. Die restlichen Flecken bekomme ich sehr gut mit flüssiger Gallseife wieder raus.
Grüße
gast.856277
21. Mär 2010 14:17
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
mhh halt linda paste gibts bei unseren schlecker meine mutti hat das früher schon bei mir genommen weil ich auch so ein saftschwein war.... lol
de dorle und klein Hanna ;)
gast.865435
22. Mär 2010 08:08
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
Ich nehme immer Fleckenentferner für Obst. Klappt super!
gast.1249387
22. Mär 2010 15:40
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
hey das problem hatte ich auch, kauft euch hört sich doof an aber mal die reinigungs tabletten für die zähne löst sie in wenig wasser auf so das es schön gremig ist und macht es auf den fleck nach dem essen dann geht das gut raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! beim mir zumindest!!!!!!!!!!!!!!! :P
gast.930389
24. Mär 2010 18:00
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
HALLO ZUSAMMEN !!!!

KAUFT DEN VORWASCHSPRAY VON "AMWAY" DER HILFT 100000000000%,ICH HAB IHN AUCH ZUHAUSE UND ALLE FLECKEN GEHN RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
gast.929714
26. Mär 2010 11:27
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
Hallo,
also ich schwöre auf die LINDA WASCHPASTE!!! Bei Durchfall echt super!!!
Wenn die Karottenflecken damit trotzdem nicht raus gehen sollten, den Body etc. in DanKlorix Hygiene-Reiniger einweichen!! Der macht die Wäsche wieder strahlend weiß!!!!
Viele Grüße
taki :lol:
gast.912003
29. Mär 2010 13:21
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
Ich würde so was etwas wie Dank Klorix bei kleinen weggelassen, allergierisiko.
gast.955298
1. Apr 2010 12:06
Re: Wie kriegt Ihr tolle flecken raus???????
Hallo zusammen,

also ich "bearbeite" die Flecken, vor allem die Karottenflecken, immer gleich... Und zwar mit Spülmittel (ich benutz das blaue Pril)!!!! Bei mir gehen die Flecken -> sogar Karotte gleich raus!!! Ich rubbel immer so lange bis man nix mehr sieht und dann mit ganz heißem Wasser gut ausspülen und weg sind die fiesen Flecken :D
Viel Glück!!!!!!!

LG
Verena & Lea-Sophie
31 Beiträge
loading 19544...