schreien in höchsten tönen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1595093
14. Feb 2013 15:21
schreien in höchsten tönen
Ihr lieben! Mein Sohn ist heute 6 Monate alt und hat das gilfen entdeckt...
Es ist toll was er alles lernt und wie schnell...aber das gilfen geht durch Mark und Bein und er macht das teilweise ewig lang..
Ich kann noch nicht ausmachen wann und warum er das macht ..manchmal Langeweile..oder durst...wann machen das eure Kinder??
gast.1414386
3. Mär 2013 07:25
Re: schreien in höchsten tönen
meinst du so richtig hoch schreien aber ohne dass du denkst er hat jetzt große not??
Meiner ist jetzt 5 Monate und macht das auch wobei ich wirklich überzeugt davon bin dass er einfach nur die töne endeckt hat und das austestet ;)
also er weint nicht dabei oder so! manchmal wenn er weint dann kreischt er auch dazu aber auch hier merke ich dass er es einfach neu endeckt hat und ja auch lauter ist :)
gast.1595093
9. Mär 2013 17:27
Re: schreien in höchsten tönen
Hi.
Nein im tut weh..denke auch er entdeckt seine Stimme..mittlerweile ist er heißer und brummt mehr...
manchmal passt ihm aber auch etwas nicht...bin gespannt, was als nächstes kommt :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...