Breiflecken

Die Sinne erwachen
Elternforum
Monika1985
11. Feb 2013 11:31
Breiflecken
Hallo,

wie bekomme ich Breiflecken wie z.B. Gemüsebrei oder Obstbrei heraus? Und wie bekommt man Schokoflecken heraus?

LG Monika
gast.911413
12. Feb 2013 08:33
Re: Breiflecken
Viele Flecken gehen weg, wenn man sie in die Sonne legt. Hat bei uns mit den Möhren immer super geklappt. Wie schon in dem anderen Beitrag steht muss dazu nur die Sonne auch scheinen!
gast.1413708
12. Feb 2013 13:37
Schokoflecken haben wir noch keine. Karottenbreiflecken lassen sich meist gut entfernen, wenn man sie vorm waschen mit Babyöl einreibt. Außer bei Lätzchen und Mullwindeln, da hängen die bei mir merkwürdigerweise fest, was mich aber nicht stört. Alle anderen Flecken sind bei mir beim waschen immer ohne Probleme rausgegangen, aber Gallseife könnte helfen!
gast.1502405
12. Feb 2013 15:07
:shock: OH MEIN GOTT! :shock:
Scho - ko - lan - den - fleck - en
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gallseife ist ganz gut! Am besten gleich behandeln und nicht eintrocknen lassen
Monika1985
12. Feb 2013 19:43
Hallo,

vielen Dank für eure Tipps.

Ja meine kleine Maus hat leider die Finger in die Schokoladenglasur gesteckt die gerade auf dem Tisch stand und ich musste das Glas noch retten, bevor es hinunter gefallen wäre. Und dann natürlich gleich in die Kleidung. :D

LG Monika
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...