Baby 5 Monate mag plötzlich keinen Brei mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2013 21:34
Baby 5 Monate mag plötzlich keinen Brei mehr
Hallo, meine kleine mag von heute auf morgen kein Brei mehr, obwohl sie ihn sonst gerne gegessen hatte. Ich hab sie alles probieren lassen Karotte, Kartoffel, Pastinake...usw. Es gab kein problem sie hatte auch gut gegessen ca. ein 3/4 Gläschen. Und jetzt mag sie nichts mehr. Bei Obstbrei zögert sie aber begeistert ist sie nicht, was sonst nicht der fall war. Kann mir da jemand weiter helfen?
29. Jan 2013 21:41
Re: Baby 5 Monate mag plötzlich keinen Brei mehr
Vielleicht kommen die Zähne? Da werden viele Babys zu Breiverweigerern, weil es wehtut im Kiefer! Und der Obstbrei geht dann oft noch, weil er kalt gefüttert wird und deshalb die wunden Stellen kühlt...
29. Jan 2013 23:48
wäre es denn schlimm wenn man wegen der zähne 1-2 sochen brei aussetzt? ich meine wiel der körper ja nun wie gesagt daran dann gewöhnt ist.
30. Jan 2013 13:32
also mir bleibt glaube ich im moment nichts anderes übrig als auszusetzen und dann nochmal neu anzufangen. das mit den zähnen klingt mir schon ganz logisch. danke für eure antworten 

30. Jan 2013 14:00
Natürlich kann man auch aussetzen. In dem Alter sowieso, und bei Krankheiten ist es doch auch gang und gebe, dass man an der Nahrungszufuhr etwas ändert...
12. Feb 2013 21:40
Hallo
meine Kleine macht grad genau das selbe durch.Sie ist 5 Monate und 1 Woche. Sie will seid 3-4 Tagen keinen Brei mehr. Flasche trinkt sie auch nicht mehr aus, und ist viel am qängeln. Bin schon echt ratlos gewesen und suche mir in jedem Forum irgendwie Hilfe und Rat.
Sie hat noch keine Zähnchen, beißt aber auf jedem und alles rum was sie bekommt und hat ziemlich rote Wangen. Denke mal das da bald was kommt.
meine Kleine macht grad genau das selbe durch.Sie ist 5 Monate und 1 Woche. Sie will seid 3-4 Tagen keinen Brei mehr. Flasche trinkt sie auch nicht mehr aus, und ist viel am qängeln. Bin schon echt ratlos gewesen und suche mir in jedem Forum irgendwie Hilfe und Rat.
Sie hat noch keine Zähnchen, beißt aber auf jedem und alles rum was sie bekommt und hat ziemlich rote Wangen. Denke mal das da bald was kommt.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...