Suche Mama's aus Dortmund

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1335701
22. Jan 2013 11:28
Suche Mama's aus Dortmund
Hallo ihr lieben , ich suche mama's aus dortmund

Kurz zu mit und meinem minimonster^^

Ich bin 21 komme eigendlich aus sachsen aber die gute liebe hat mich nach dortmund verschlagen, in dem kleinen und süßen vorort Nette bin ich jetzt schon knappe 4 Jahre zuhause.
Ja, mein monster ist am 26.07,2012 geboren worden, und ist ein kleiner frühstarter
(krabeln, hochziehen klettern da ist er schon voll mit dabei. :)

Grad weil ich aus sachsen kommen habe ich hier in Dortmund noch lange nicht den gewünschten kontakt zu anderen gefunden :/
Mir fehlt es einfach sich zu einem Kaffe zutreffen und zu schwatzen, nicht mehr alleine spatzrieren zu gehen, sich auszutauschen usw.
vielleicht finde ich hier über den tollen forum ein paar Mama's mit minimonstern in Nils seinem alter, oder auch jünger oder ältere. :P

Ganz liebe Grüße Linda, klein Nils & Papa Markus
aus Dortmund Nette :lol:
DezemberMama2009
22. Jan 2013 11:58
Re: Suche Mama's aus Dortmund
Hey, ich komme zwar nicht aus Dortmund aber aus Lünen..wohne direkt an der Grenze von Dortmund..mein Sohn ist am 15.8. geboren und wir suchen auch Kontakt zu "gleichaltrigen"..ich habe schon einen großen Sohn der jetzt 3 Jahre alt ist..ich bin auch wegen der Liebe nach Lünen gezogen, habe vorher in Gelsenkirchen gewohnt (ist ja nicht so weit weg)..ach und ich bin 25 Jahre alt und heiße Nina :)
gast.1407824
22. Jan 2013 13:01
Re: Suche Mama's aus Dortmund
Huhu,
bin nicht aus Dortmund,sondern aus Sachsen aus dem Erzgebirge.
Wir werden aber im Februar für ne Woche Dortmund unsicher machen!
Meine Große ist großer BVB Fan und für ihr gutes Halbjahreszeugnis hab ich 2 Karten fürs Fußballspiel gekauft.
Mein Spatz(Leon,17 Monate)und mein Mann machens sich inzwischen in der Ferienwohnung gemütlich! ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...