Abendbrei und Einschlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
Agnieszka09
3. Jan 2013 20:50
Abendbrei und Einschlafen
Hey liebe Mit-Mamis :-)

Erst mal noch ein frohes neues Jahr!
Ich wollte gerne mal von ein paar anderen Muttis hören, wie ihr so den Abendbrei zubreitet? Kauft ihr den oder macht ihr den selber? Unsere Emma wird jetzt am 9 sechs Monate alt und wir wollen dann auch anfangen abends den Brei zu geben. Den Mittagsbrei isst sie, als hätte sie nie was anderes getan! :D Wenn noch einer tolle Rezepte hat für den Mittagsbrei (koche nämlich selber) dann immer her damit ;-)

So und meine Frage zum Einschlafen:
Schlafen eure Kleinen selbst ein? Wenn ja, wie habt ihr dass geschafft???
Wir sind im Moment dran.... und es klappt naja :?

Über ein paar Antworten würde ich mich total freuen

Lg Agnes (25) mit Emma (bald 6 Mon.)
gast.1394067
4. Jan 2013 15:32
Re: Abendbrei und Einschlafen
Mein kleiner heißt John und ist 6 Monate alt.

Er bekommt schon Abendbrei aus dem Gläschen aber es gibt auch von hipp oder ähnlichen zum anrühren.
Man kann aber auch griesbrei selber machen aber da bin ich leider unerfahren.

Zwecks einschlafen.
Bei uns ist es zurzeit so, das ich daneben sitze zum einschlafen weil der kleine sich sonst ständig drehen würde und garnicht zur Ruhe käme.
Warum auch immer alleine einschlafen, ist ja bulgarischen nicht schön.
Mein kleiner braucht abends Ca15 min zum einschlafen.
Ich persönlich finde das jetzt nicht schlimm daneben zu sitzen.

Es gab mal ne Zeit wo der kleine alleine eingeschlafen ist aber da konnte er sich noch nicht auf den bauch drehen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...