Wo anders nicht mehr schlafen Nachts
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2012 20:47
Wo anders nicht mehr schlafen Nachts
Hab r ne frage ,
mein kleiner sollte bei Oma schlafen, aber irgendwie will der nicht mehr woanders schlafen er schreit sobald sie den im Bett legen wollen. Der hat da schön öfters geschlafen ohne Probleme. Es hat bei Schwiegereltern angefangen und nun auch bei meinen Eltern. Ist das vlt nur ein Phase oder bleibt es nun länger. Das Problem hat mein Mann zu Hause auch wenn ich auf Spätsicht bin will er nicht schlafen
mein kleiner sollte bei Oma schlafen, aber irgendwie will der nicht mehr woanders schlafen er schreit sobald sie den im Bett legen wollen. Der hat da schön öfters geschlafen ohne Probleme. Es hat bei Schwiegereltern angefangen und nun auch bei meinen Eltern. Ist das vlt nur ein Phase oder bleibt es nun länger. Das Problem hat mein Mann zu Hause auch wenn ich auf Spätsicht bin will er nicht schlafen
19. Okt 2012 23:06
Re: Wo anders nicht mehr schlafen Nachts
Das ist völlig normal. Sie haben immer mal wider Phasen wo sie nicht ohne mama schlafen wollen. Ist ja auch verständlich.
Muss sagen mein kleiner hat so gut wie nie bei jemand anderen geschlafen. Hat mich aber nicht weiter gestört.
Du musst es wahrscheinlich so akzeptieren. Wenn er da nicht schlafen möchte musst du dir was anderes überlegen.
Wie alt ist denn kein kleiner.
lg
Muss sagen mein kleiner hat so gut wie nie bei jemand anderen geschlafen. Hat mich aber nicht weiter gestört.
Du musst es wahrscheinlich so akzeptieren. Wenn er da nicht schlafen möchte musst du dir was anderes überlegen.
Wie alt ist denn kein kleiner.
lg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...