Babys schlaf

Die Sinne erwachen
Elternforum
ziel2012
7. Okt 2012 14:23
Babys schlaf
Hi,

wie schlafen eure kleinen? Habt ihr schon feste Zeiten oder sind die Zeiten immer unterschiedlich?

Meine kleine hatte bis zum 3 Monat fast schon ihre festen Zeiten, aber seit ein paar Wochen kommt sie Nachts ganz unterschiedlich, jede Nacht ist anders.

Freue mich über eure Erfahrungen
xHexeX
7. Okt 2012 15:41
Re: Babys schlaf
mein sohn ist jetzt 5 monate er schläft abends so gegen 11 ein und kommt dann erst wieder um halb acht. aber das macht er erst seid 2 wochen vorher war er auch immer zu unterschiedlichen zeiten wach
MariaMelinda2012
7. Okt 2012 19:28
halllo meine ist jetzt drei monate die hat unter tags ihre zeiten plus minus eine halbe stunde und hat auch abend ihr zeiten geht späterstens um 20 uhr ins bett und kommt erst so um 6 wieder
gast.1502405
7. Okt 2012 19:45
Dann darf ich euch mal eure "Hoffnung" rauben! Die KLeine haben hin und wieder einen kleien Rythmus drin aber der wird sich ständig ändern. Mein Kleiner ist jetzt fast 14 Monate und richtig dauerhaft verlässlich und gleichbleibend ist sein Rythmus seit er 1 ist!
MariaMelinda2012
7. Okt 2012 19:53
das ist mir schon klar das es nicht dauerhaft ist ich lass mich überraschen und wenn sie dann wieder ein anderen rythmus hat dann auch ok.
ich hab eh gemeint das sie länger braucht für ihren ersten ryrhmus
gast.1446131
8. Okt 2012 15:55
Meiner schlief schon relativ früh durch. Und hatte auch Vor und Nachmittags seine Zeiten.

Nun seit dem 5 Monat klappt das alles nicht mehr.
Zuerst denk ich mal ein Wachstumsschub und jetzt wacht er fast jede Nacht um halb 2 auf, trinkt eine Flasche und schläft dann wieder weiter.

Na ja ich hoff auch das ändert sich wieder.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...