Baby will tagsüber nicht mehr schlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1386271
5. Okt 2012 13:28
Baby will tagsüber nicht mehr schlafen
Hey,
habe ein Schlafproblem mit meinem kleinen Felix ( 6 1/2 Monate).

Seit ca. einer Woche schläft er tagsüber nicht mehr im Bett, obwohl er hundemüde ist. Habe auch schon andere Orte ausprobiert, wie Laufgitter und mein Bett. Nix funktioniert.
An seiner Umgebung haben wir nix verändert.

Kann mir jemand hilfreiche Tipps geben, dass er tagsüber wieder ruhigen Schlaf findet?
gast.1455181
5. Okt 2012 16:19
Re: Baby will tagsüber nicht mehr schlafen
Hallöchen!
Hast du schon mal probiert dich mit ihm zusammen hinzulegen? Evtl hilft das ja... Sonst wüsste ich auch nichts... Könnte sich um eine Phase handeln...
Viel Glück, dass sich das bald wieder legt...
gast.1490549
5. Okt 2012 18:40
he du.....

ja das kenne ich.....meine püppi 6monate schläft tagsüber seid ihrer geburt vormittags und mittags für je 2stunden auf meinem bauch....nachts mit mir im bett(weil sie mir schon fast mit 3wochen erstickt wäre,hatte einfach aufgehört zu atmen)deswegen kann ich so schwer los lassen....aber nun fange ich vormittags schon an sie von meinem bauch zu lösen d.h ich lege mich dann mit ihr ins bett bis sie einschläft und das klappt bis jetzt sehr gut....versuch es doch auch mal...lg
gast.1407824
6. Okt 2012 10:45
Huhu,
Leon hatte auch mal sone Phase,da wollte er mittags nicht mehr allein einschlafen.
Aber an Mamas Brust! :roll:
Als er dann eingeschlafen ist,hab ich ihn in sein Bett gelegt und er hat friedlich weitergeschlafen.
Wenn er aber mal die Brust nicht wollte,hab ich ihn solang auf dem Arm gehabt und ihm leise vorgesungen bis er eingeschlafen ist.

Viel Glück! ;)
gast.1386271
6. Okt 2012 20:41
Erst hat das ja auch funktioniert.
Habs gestern in der Wippe versucht, er ist dan auch eingeschlafen, hab ihn dann ins Bett gelegt. Prompt war er wieder wach und hat geschrien.

Ich hoffe, dass es sich bloß um eine Phase handelt :(
gast.1407824
6. Okt 2012 20:46
lisasch91 hat geschrieben:
> Erst hat das ja auch funktioniert.
> Habs gestern in der Wippe versucht, er ist dan auch eingeschlafen, hab ihn
> dann ins Bett gelegt. Prompt war er wieder wach und hat geschrien.
>
> Ich hoffe, dass es sich bloß um eine Phase handelt :(

Dann laß ihn doch dort liegen wo er eingeschlafen ist. ;)
gast.1386271
6. Okt 2012 20:50
Ich bin der Meinung, dass er sich daran schon gewöhnen sollte in seinem Bett zu schlafen. :?
gast.1407824
6. Okt 2012 21:16
Ja natürlich sollten sie in ihren Betten schlafen. ;)

Leon ist fast 14 Monate und schläft nachts auch manchmal noch bei uns.
Auch mittags,wenn ich ihn gestillt hab und ich auch so müde bin dann liegen wir eben dort zusammen,wo wir eingeschlafen sind.
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...