Umzug mit baby

Die Sinne erwachen
Elternforum
Red-Angel
19. Sep 2012 11:58
Umzug mit baby
Hallo ihr lieben!
Wir müssen umziehen! Unser Goldschatz ist 5,5 Monate alt.
Habt ihr Tips wie man es am besten managen könnte?
Liebe Grüße und danke im Vorraus!
gast.1324857
19. Sep 2012 12:27
Re: Umzug mit baby
Müsst ihr noch Renovieren?

Also ich hab frühzeitig alles Eingepackt, wichtige sachen natürlich lassen.

Habt ihr ein Stubenwagen? oder lasst ihr eure Kind für eine Nacht im großen bett schlafen

Kinderzimmer abbauen und direkt ein Tag vorher aufbauen und alles einräumen. So das ihr am Nächsten Tag das schon nicht mehr braucht

Kind für ein oder sogar 2 Tage abgeben für den Umzug , wenn keine möglichkeit besteht musst du dich um das Kind kümmern.

Wir haben es so gemacht haben Sachen rüber gefahren, und wo was aufgebaut war, war ich dann in der neuen Wohnung und hab dann eingeräumt. Wie Schlafzimmer usw.

Nachteil war wir mussten noch ne Woche auf unsere Küche und Sofa warten , hatten alles nur provisorisch Tisch mit Wassserkocher und wichtige sachen stehen und eine herplatte wo wir was machen konnten. Vorteil unser war erst 3 Wochen alt oder 4
gast.1270321
19. Sep 2012 20:17
ich kann ein lied davon singen :|
wir sind einmaql umgezogen da war unsere große 9 monate alt,ging ganz gut bei nur einem kind,nun haben wir 2 und sind wieder am umziehen,seeehr anstrengend sag ich nur...leider haben wir keinen der den kleinen mal nimmt :|
Degugirl
20. Sep 2012 17:26
Also wir hatten jetzt das gleiche Problem. Während wir den einen Raum fertig renoviert haben hat der kleine auf einer spieldecke im Nebenraum gelegen. So ging's dann immer weiter. wenn ich zuhause war hat er da gespielt, während ich eingepackt habe. Wir haben den Umzug an einem Tag gemacht und die wichtigsten Sachen direkt aufgebaut und den Rest am nächsten Tag gemacht. Wichtige Sachen wie Windeln, Essen usw. Hatten wir in einer Grossen Tasche
Degugirl
20. Sep 2012 17:26
Achse und der Zwerg war während des Umzugs bei der Oma
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...