ist das normal???

Die Sinne erwachen
Elternforum
xHexeX
17. Sep 2012 15:42
ist das normal???
mein sohn (5 monate)
schreit immer wie am spies bevor er dann einschläft. das macht er jetzt seid vast einem monat. er lässt sich auch nicht beruhigen werde durch spieluhr, schnulli noch durch in die arme nehmen.
ist das normal und wenn nicht was kann ich machen?
gast.1337523
17. Sep 2012 16:03
Re: ist das normal???
mh das klingt nicht so gut. hat er vielleicht n Schub? probier mal ihn auf dem arm einschlafen zu lassen und dann ins bett. vielleicht braucht er grad deine Nähe. meiner Macht im Moment Mittagsschlaf nur bei mir auf dem arm. war vorher auch anders. viel Glück das es bald vorbei ist.
gast.1324857
17. Sep 2012 18:04
Mein kleiner hat aus irgendein Grund paar Monate geschrien immer um die gleiche Uhrzeit, da konnte ich auch nicht beruhigen.

Aber versuch ihn doch bei dir einzuschlafen und wenn er schläft rüber zu bringen.
xHexeX
17. Sep 2012 18:42
er schläft ja nicht im arm... er schreit und reist am pulli rum und manschmal hällt er die luft an
gast.1234148
17. Sep 2012 19:33
Wenn er nicht auf den Arm möchte dann versuch durch die Gitterstäbe ihn zu streicheln und mit ihm zu reden.
Erzähl ihm das du da bist und immer auf ihn aufpasst uws.
Sing ihm etwas vor und lass ihn spüren das du da bist.
Weil Luftanhalten ist auch nicht so toll.
Und versuche selbst ruihg zu bleiben.
Fühl dich gedrückt!!!
xHexeX
17. Sep 2012 19:39
danke für die netten ratschläge.
langsam ght meine gedult zum ende hin...
kann es sein das er wegen den zähnen so schreit?
gast.1517799
17. Sep 2012 20:50
hey hexe... das ist mir sehr bekannt... mein sohn machte das auch ständig er hat sich quasi in den schlaf geschrien meine kia erklärte es mir so das er sich vom "stress" befreid nacht stress von reizen und neu erarbeiteten das einzige was ich machen konnte war selbs ruhig zu bleiben und ihn in den arm halten und mit ihm ruhig erzählen auch wenn man das gefühl hatte er hört nicht zu, bei uns hat sich das mit dem 6 monat wieder gelegt. mittleerweile schläft er überall einfach ein wenn er müde ist.

Aber auch zähne und schube konnen dazu führen aber auch eine erkältung die sich gerad meldet das alles sind zu mindest grunde bei mein sohn zur zeit.
xHexeX
17. Sep 2012 20:51
ok dann stelle ich mich auf einen weiteren monat voll geschrei ein :roll:
gast.1406753
17. Sep 2012 21:08
Liam hatte das bei uns auch.
War so ca 1,5 Wochen lang.
Danach war es genauso schnell weg wie es da war.
Wir haben ihn dann zum einschlafen immer mit in unser Bett genommen oder leichtes Licht im Schlafzimmer gelassen uns neben ihn in unser Bett gelegt und ihn durchs Gitter gestreichelt und gaaanz viel mit ihm geredet. Das hat geholfen, zwar nicht so viel wie erhofft aber immerhin wurde es schonmal besser.
gast.1324857
18. Sep 2012 20:41
Es wird irgendwann aufhören bei den einen ehr und bei den anderen dauert es etwas länger.

Sind blockaden ausgeschlossen? Die können auch zum schreien führen

Mir wurde auch gesagt wenn die Blockaden weg sind wird es besser, der andere sagt 3 Monate und er hört auf, der andere mit 4 Monate und der andere wieder mit 6 und höhstens kann es ein Jahr gehen. Aber irgendwann hört es auf. Man glaubt es kaum aber es ist so.

Reizüberflutung kann natürlich auch sein, schreib dir mal auf ob er bei viel aktivitäten schreit oder bei wenig. Ist es der fall das auch bei wenig ist es nicht der Grund.

Was ist mit Bauchschmerzen kannst du sie ausschließen, meiner hat immer bitter geweint und aua geschrien. Nur er hatte Bauchweh und Blockaden.

Halt immer die ohrensteif bleib ruhig und gelassen. Kannst du dein kleines Abgeben das hat mir sehr geholfen neu kraft zu tanken.

Wenn dein kleiner sich wegschreit, also weil er keine luft holt, ins Gesicht pusten. Das hat meiner auch einmal gemacht 5 mal war er nicht da. hatte Angst um mein Kind, waren dann im KH und seit dem alles gut.
xHexeX
19. Sep 2012 13:05
er schreit vor jedem schlafen egal zu welcher tageszeit. und er schreit immer so doll das er blau anläuft. und es ist total egal was passiert ist also ob wir nur zuhause sind oder ob wir besuch hatten oder weg waren. manschmal habe ich richtig angst um ihn. meine schwiegermutter nimmt in manschmal aber selbst dann kann ich nicht abschalten denn irgendwie höre ich ihn immer schreien obwohl er nicht da ist :oops:
gast.1324857
19. Sep 2012 13:43
Habt ihr Blockaden ausgeschlossen?

wart ihr beim Arzt?

durfte vom Arzt wenn es ganz krass war schmerzzäpfchen geben damit er zur ruhe kommt
gast.1324857
19. Sep 2012 13:46
ah was ich fragen wollte bei limango oder wie der online shop heißt. muss man da regelmässig bestellen oder sowas weild as ja ein club ist? wollte ich mal fragen wie das da ist
xHexeX
19. Sep 2012 15:04
ja er sagte er habe eine lactose intolleranz deswegen würde er schreien doch wir geben jetzt schon seid einer ehwigkeit sl milch und er schreit immernoch. und das mit der intolleranz hat er schon vor dem schreien diagnostiziert :?
aber er sagt immer wieder das seie davon bin schon am überlegen ob ich nicht mal den kidoc wechsele :?
gast.1363654
19. Sep 2012 16:31
habt ihr einen lactoseallergie-test gemacht ?? :?
ich frag deswegen so blöd da mein sohn auch den verdacht hat, mir sagte aber mein kinderarzt sagte des muss man noch beobachten bis er 1jahr alt is :roll: und dann erst testen und mein sohn ist jetzt fast 6monate alt :?
nur dass meiner nicht schreit sondern immer spuckt..
da sagt doch jeder arzt was andres :(

vllt sind es bei deinem aber auch die zähne :)
34 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...