Zahnpflege
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2012 20:26
Zahnpflege
Hallo ihr Lieben,
heute ist der 3. Zahn meiner 4 Monate alten Tochter durchgebrochen, und ich frage mich langsam, wann man mit der Zahnpflege beginnt, und wie man die Zähne am Besten pflegt. Also braucht man schon Zahnpasta oder ähnliches?!
Die 2 älteren Zähne sind ja auch noch nicht ganz da, sind ungefähr 1/3 draussen... Habt ihr da einen Plan?
LG Michelle & Maya
heute ist der 3. Zahn meiner 4 Monate alten Tochter durchgebrochen, und ich frage mich langsam, wann man mit der Zahnpflege beginnt, und wie man die Zähne am Besten pflegt. Also braucht man schon Zahnpasta oder ähnliches?!

Die 2 älteren Zähne sind ja auch noch nicht ganz da, sind ungefähr 1/3 draussen... Habt ihr da einen Plan?
LG Michelle & Maya
16. Sep 2012 21:31
Re: Zahnpflege
Pflegen soll man ab dem ersten Zahn. Wenn du flourtabletten gibst dann musst du drauf achten das die zahnpasta flourarm ist bzw. darauf abgestimmt. Du kannst aber auch ohne Zahnpasta putzen. Und es gibt extra Zahnbürsten für Babies von Oral B von denen gibts auch flourarme Zahnpasta. Wenn du dich beim Bonus Programm von Rossman an meldest bekommst du auch Coupons für .
17. Sep 2012 15:38
Ohh woow das ist ja cool! Also von diesen Flourtabletten habe ich auch schon gehört, aber dass Rossmann da ein komplettes Coupon-Packet anbietet ist ja wirklich spitze! Machen die das immernoch?
Also meine kleine Fee ist ja noch nicht da, aber eine Freundin von mir die macht auch beides! Also seitdem der erste Zahn draußen ist, hat sie vorsichtig angefangen mit den speziellen Zahnbürsten zu putzen und eben diese Tabletten auch zu geben... Das funktioniert bislang ganz gut
Danke für den Rossmann Tip
Also meine kleine Fee ist ja noch nicht da, aber eine Freundin von mir die macht auch beides! Also seitdem der erste Zahn draußen ist, hat sie vorsichtig angefangen mit den speziellen Zahnbürsten zu putzen und eben diese Tabletten auch zu geben... Das funktioniert bislang ganz gut

Danke für den Rossmann Tip

17. Sep 2012 15:59
ja musst dich auf der Internetseite anmelden und dann kannst dir das abholen. dm hat auch sowas. die flourtabletten gibt's vom Arzt aber die gibt man schon ab der Geburt.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...