Sind hier Mamis aus BO
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2012 19:08
14. Sep 2012 12:40
Re: Sind hier Mamis aus BO
Hallo.
Ich bin zwar nicht auch Bochum, aber aus Witten. Liegt ja nebenan.
Bin aber eine geborene Bochumerin und das mit Leib und Seele.
Woher kommst du denn aus Bochum?
Lg
Honey1234
Ich bin zwar nicht auch Bochum, aber aus Witten. Liegt ja nebenan.
Bin aber eine geborene Bochumerin und das mit Leib und Seele.
Woher kommst du denn aus Bochum?
Lg
Honey1234
14. Sep 2012 16:34
Bin in altenbochum aufgewachsen und nun zum stadtpark gezogen und du?
15. Sep 2012 12:08
Hi.
Ich bin in Langendreer geboren und aufgewachsen und mit 29 nach Witten gezogen. Was eine Umstellung, aber in ein paar Jahren wollen wir zurück nach Bochum.. Freu...
Wie heißt denn dein Kind und wann ist es geboren?
LG
Ich bin in Langendreer geboren und aufgewachsen und mit 29 nach Witten gezogen. Was eine Umstellung, aber in ein paar Jahren wollen wir zurück nach Bochum.. Freu...
Wie heißt denn dein Kind und wann ist es geboren?
LG
15. Sep 2012 13:11
Nikolaos 31.05.12 und bei dir? Stimmt ich könnte mir außer Bochum auch nichts vorstellen. Kommst du denn noch öfters hier hin.
15. Sep 2012 15:19
Hi.
Mein kleiner ist am 13.06.2012 geboren und heißt Tim.
Ja, ab und an bin ich da. Meine Ärzte sind in Bochum , mein Frisör auch und natürlich wohnen viele Freunde noch da.
Machst du schon was mit deinem kleinen, so Babyschwimmen oder sowas?
Mein kleiner ist am 13.06.2012 geboren und heißt Tim.
Ja, ab und an bin ich da. Meine Ärzte sind in Bochum , mein Frisör auch und natürlich wohnen viele Freunde noch da.
Machst du schon was mit deinem kleinen, so Babyschwimmen oder sowas?
16. Sep 2012 07:38
Hi,
Ja ich hab schon mit pekip angefangen. Babyschwimmen sind wir auf einer Warteliste. Das möchte mein Mann mit ihm ganz gerne machen. Machst du auch schon was? Hast du auch hier in Bochum entbunden oder in Witten?
Ja ich hab schon mit pekip angefangen. Babyschwimmen sind wir auf einer Warteliste. Das möchte mein Mann mit ihm ganz gerne machen. Machst du auch schon was? Hast du auch hier in Bochum entbunden oder in Witten?
16. Sep 2012 09:59
Hi.
Hier in Witten gibt es KiWi Gruppen. Die sind für Eltern mit Kindern von 0-18 Monaten. Da gehen wir einmal die Woche hin. Zum Babyschwimen geht immer meine Schwester.
)
Gibt es solche Gruppen auch in Bochum?
Ich habe im Marienhospital in Witten entbunden. Ist hier um die Ecke und ich war sehr zufrieden. War mit meiner Tochter auch schon dort. Und du?
Hier in Witten gibt es KiWi Gruppen. Die sind für Eltern mit Kindern von 0-18 Monaten. Da gehen wir einmal die Woche hin. Zum Babyschwimen geht immer meine Schwester.

Gibt es solche Gruppen auch in Bochum?
Ich habe im Marienhospital in Witten entbunden. Ist hier um die Ecke und ich war sehr zufrieden. War mit meiner Tochter auch schon dort. Und du?
16. Sep 2012 15:16
Ja gibt hier ganz viele Gruppen. Ich hab im Augusta in Bochum entbunden war Super zufrieden. Dann hast du ja schon erfahrung mit einen Baby und ist es mit zwein viel anstrengender
17. Sep 2012 10:00
Im Augusta hat meine Schwägerin damals auch meine Nichten entbunden. Die war da auch total zufrieden.
Im Moment ist es mit beiden ok, da der kurze ja noch viel schläft und die große bei dem Wetter immer im Garten ist. Ich habe zum Glück pflegeleichte Kinder.
)
Hast du bei dir im Freundeskreis auch Mütter, oder bist du auch allein wie ich.
Die Kinder meiner Freunde sind ale schon älter.
(
Im Moment ist es mit beiden ok, da der kurze ja noch viel schläft und die große bei dem Wetter immer im Garten ist. Ich habe zum Glück pflegeleichte Kinder.

Hast du bei dir im Freundeskreis auch Mütter, oder bist du auch allein wie ich.
Die Kinder meiner Freunde sind ale schon älter.

17. Sep 2012 12:00
Im Freundeskreis habe ich auch nur eine Mami die schon drei hat der jüngste ist 14 Monate also auch schon aus dem gröbsten raus. Man ist dadurch ein wenig alleine. Bin schon immer froh wenn ich zum pekip oder zur rueckbildungsgymnastik gehe. Das ist wie Urlaub.
17. Sep 2012 17:05
Ja, das kann ich gut verstehen.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen? Natürlich nur wenn du Lust dazu hast?
Vielleicht können wir uns ja mal treffen? Natürlich nur wenn du Lust dazu hast?
18. Sep 2012 09:55
Ja klar gerne. Im Moment ist nur ein wenig schlecht der kleine hat eine mögen Darm Grippe. Musste gestern zum arzt aber ich denke ab nächste Woche ist wieder alles io.
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...