Wie stelle ich am besten von hipp pre HA auf die 1er um
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Sep 2012 17:38
Wie stelle ich am besten von hipp pre HA auf die 1er um
Mein Sohn ist nun fast 4 Monate alt. Ich habe ihn von Anfang an nach Bedarf gefüttert. Konnte leider nur eine Woche stillen da ich eine Brustentzündung bekommen habe. Normalerweise kam er alle 2 bis 3 Stunden und schlief dann nachts 12 Stunden durch. Nur verlangt er aber jede halbe Stunde. Er trinkt aber auch nicht mehr als 150 ml. Habe es auch schon mit mehr Milch in der Flasche versucht. Will er nicht er hört wenn er sie voll austrinkt bei 150 auf. Nun ein Wachstumsschub kann es natürlich sein aber das ganze geht schon 3 Wochen so. Will ihm nicht den Magen kaputt machen. Wie habt ihr das gemacht.
12. Sep 2012 18:36
Re: Wie stelle ich am besten von hipp pre HA auf die 1er um
du kannst das ganze Fläschenweise umstellen, dann siehst du ja ob es einen Unterschied macht. Ein Schub kann es natürlich sein, die Dauer ist auch unterschiedlich. Bei manchen dauert ein Schub nur ne Woche bei anderen bis zu 4 

13. Sep 2012 09:30
Danke , ich denke ich werde da mal noch 2 Wochen warten.
16. Sep 2012 17:29
Hi,
ich hab erstmal nur ein Fläschchen 1er gegeben und den Rest Pre. Jetzt ist der letzte Beutel pre leer und mein Mopsi trinkt nur noch die 1er ohne Probleme. Er ist jetzt 4,5 Monate alt.
ich hab erstmal nur ein Fläschchen 1er gegeben und den Rest Pre. Jetzt ist der letzte Beutel pre leer und mein Mopsi trinkt nur noch die 1er ohne Probleme. Er ist jetzt 4,5 Monate alt.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...