Krabbelgruppe

Die Sinne erwachen
Elternforum
Red-Angel
8. Sep 2012 21:05
Krabbelgruppe
Hallo!
Ich (wir) ziehe bald um und möchte dann in eine Krabbelgruppe (oder auch Babyschwimmen).
Weiß jemand eine in Weil im Schönbuch, Böblingen , Sindelfingen?
Mein kleiner Schatz ist jetzt gute 5 Monate
gast.1451031
9. Sep 2012 16:43
Re: Krabbelgruppe
Huhu, komme leider nicht aus der Gegend, aber frage doch einfach mal in den zugehörigen Kindergärten oder Gemeinden nach, oft erfährt man dort ob es Krabbelgruppen gibt...
Babyschwimmen, da würd ich vor Ort im Krankenhaus mal nachfragen... das wird bei uns nämlich auch unter anderem vom Krankenhaus angeboten...

LG

und einen nicht so stressigen Umzug und viel Erfolg im neuen Heim...
KampfPingu87
10. Sep 2012 21:36
Re: Krabbelgruppe
Hallo Red-Angel,

bist du bei urbia.de angemeldet? Da gibt es eine Gruppe von Mamas aus dem Kreis BB. Ich selbst wohne in Gerlingen, also nicht so weit weg von BB und Sifi.
Falls du bei urbia angemeldet bist, kannst du mir ja per PN kurz deinen Namen schicken.
Wegen babyschwimmen: google mal nach VIP Babyschwimmen Sindelfingen. Da will mein Mann eventl. mit unserem Zwerg hin.

Mein Sohn ist auch 5 Monate alt. :)

LG, Pingu mit Knopf 5Monate
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...