hormone ???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2012 10:23
hormone ???
hallo mädels
ich wollt mal wissen wie des bei euch ist oder war ...
vor der schwangerschaft kam ich immer schnell ins schwitzen dass ich nass war unter den armen..
in der schwangerschaft wurde es schlimmer dass ich richtig feucht war am ganzen körper
jetzt 5monate nach der geburt is es noch schlimmer dass ich so nass bin dass ich mich umziehen muss..haare nass sind und einfach alles klebt..stinken tu ich aber nicht
sind das die hormone noch????

ich wollt mal wissen wie des bei euch ist oder war ...

vor der schwangerschaft kam ich immer schnell ins schwitzen dass ich nass war unter den armen..
in der schwangerschaft wurde es schlimmer dass ich richtig feucht war am ganzen körper

jetzt 5monate nach der geburt is es noch schlimmer dass ich so nass bin dass ich mich umziehen muss..haare nass sind und einfach alles klebt..stinken tu ich aber nicht

sind das die hormone noch????

24. Aug 2012 10:24
Re: hormone ???
nadl1982 hat geschrieben:
> hallo mädels
>
> ich wollt mal wissen wie des bei euch ist oder war ...
> vor der schwangerschaft kam ich immer schnell ins schwitzen dass ich nass
> war unter den armen..
> in der schwangerschaft wurde es schlimmer dass ich richtig feucht war am
> ganzen körper
> jetzt 5monate nach der geburt is es noch schlimmer dass ich so nass bin
> dass ich mich umziehen muss..haare nass sind und einfach alles
> klebt..stinken tu ich aber nicht
> sind das die hormone noch????

ich bin jetzt auch nicht dick
> hallo mädels

>
> ich wollt mal wissen wie des bei euch ist oder war ...

> vor der schwangerschaft kam ich immer schnell ins schwitzen dass ich nass
> war unter den armen..
> in der schwangerschaft wurde es schlimmer dass ich richtig feucht war am
> ganzen körper

> jetzt 5monate nach der geburt is es noch schlimmer dass ich so nass bin
> dass ich mich umziehen muss..haare nass sind und einfach alles
> klebt..stinken tu ich aber nicht

> sind das die hormone noch????

ich bin jetzt auch nicht dick

24. Aug 2012 12:25
Meine Tochter ist 13 Monate. Langsam wird es mit dem Schwitzen bei mir besser
Also... Geduld

Also... Geduld

24. Aug 2012 21:10
Ich selbst hab damit nichts zu tun, aber eine Freundin von mir. Ihre Kleine ist jetzt 1 Jahr alt und sie hat es immer noch. Sie hatte sich extra ein Deo in der Apotheke mischen lassen, damit das nach lässt.
25. Aug 2012 16:34
ich schwitz aber am ganzen körper...meine haare sehen jedentag fettig aus, dabei sin se nur feucht geschwitzt

25. Aug 2012 19:06
Ja, so habe/hatte ich das auch
Ich saß auf der Couch, habe mich NICHT bewegt und habe trotzdem spontan angefangen zu schwitzen.
Ich hab gestern gehört, dass Hydrofugal helfen soll. Für mich kommt der Tip jetzt fast ein bisschen spät. Aber vielleicht hilft es dir
https://www.google.de/search?q=hydrofug ... 66&bih=643

Ich saß auf der Couch, habe mich NICHT bewegt und habe trotzdem spontan angefangen zu schwitzen.
Ich hab gestern gehört, dass Hydrofugal helfen soll. Für mich kommt der Tip jetzt fast ein bisschen spät. Aber vielleicht hilft es dir

https://www.google.de/search?q=hydrofug ... 66&bih=643
25. Aug 2012 19:59
Ich habe das auch und meine kleine wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Ist auch noch kein Stück besser geworden. Mal sehen, wann das wieder nachlässt.
26. Aug 2012 10:53
Ich hab das auch noch und mein Kleiner wird bald 3
Bei mir liegt es aber daran dass ich mir gleich nach der Geburt die Kupferspirale hab einsetzen lassen und dadurch ja jetzt überhaupt keine Hormone nehme. Was ja grundsätzlich nicht schlecht ist aber ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus mit Schweißausbrüchen, Stimmungsschwankungen etc. sprich das Prämenstruelle Syndrom
Im März nächsten Jahres kommt die Spirale raus und dann werde ich wieder die Pille nehmen denn darauf habe ich keine Lust mehr. Vor der Schwangerschaft habe ich jahrelang die Pille genommen und sowas nie gehabt.
Noch dazu habe ich seit der Schwangerschaft Akne bekommen
Die Akne ist bei mir rein hormonell und die Pille bekämpft die Akne.
Also ich freu mich wirklich schon auf März, vielleicht lass ich mir das Ding auch schon früher ziehen...

Im März nächsten Jahres kommt die Spirale raus und dann werde ich wieder die Pille nehmen denn darauf habe ich keine Lust mehr. Vor der Schwangerschaft habe ich jahrelang die Pille genommen und sowas nie gehabt.
Noch dazu habe ich seit der Schwangerschaft Akne bekommen

Also ich freu mich wirklich schon auf März, vielleicht lass ich mir das Ding auch schon früher ziehen...
26. Aug 2012 17:52
danke für eure antworten..
das hydrofugal werd ich mir mal kaufen
was ich noch habe ist dass ich totalen haarausfall...und an den schläfen sind meine haare abgebrochen
meine haare gehen bis ca.bh-höhe...
kreislaufprobleme ohne ende und übelkeit...werde morgen mal beim fa anrufen....bevor ich mit glatze rumlaufen muss...
hat jemand au dieses problem????

das hydrofugal werd ich mir mal kaufen

was ich noch habe ist dass ich totalen haarausfall...und an den schläfen sind meine haare abgebrochen

kreislaufprobleme ohne ende und übelkeit...werde morgen mal beim fa anrufen....bevor ich mit glatze rumlaufen muss...
hat jemand au dieses problem????

26. Aug 2012 17:53
27. Aug 2012 22:51
@nadl hallo
ich habe vor 5 monaten entbunden und seit der entbindung hab ich auch einen schrecklichen haarausfall so schlimm war es noch nieeee!!
Kreislauf und übelkeit hab ich auch genau so wie du....
schwitzen tu ich auch ganz viel allerdings nur nachts im schlaf......
hab schon meine hebi drauf angesprochen und sie hat gemeint das dass die hormone sind und die nebenwirkungen von der stillpille Cerazette... das geht zwar irgendwann vorbei aber kann auch bis zu einem jahr dauern
hoffentlich dauerts net so lang...
ich habe vor 5 monaten entbunden und seit der entbindung hab ich auch einen schrecklichen haarausfall so schlimm war es noch nieeee!!
Kreislauf und übelkeit hab ich auch genau so wie du....
schwitzen tu ich auch ganz viel allerdings nur nachts im schlaf......
hab schon meine hebi drauf angesprochen und sie hat gemeint das dass die hormone sind und die nebenwirkungen von der stillpille Cerazette... das geht zwar irgendwann vorbei aber kann auch bis zu einem jahr dauern

28. Aug 2012 10:43
hei:)
das problem mit dem haarausfall hab ich auch und nehm wieder eisen:) und ich hab das gefühl langsam wird es besser:) und das mit dem schwindel hab ich auch immer wieder mal:(
lg julia
das problem mit dem haarausfall hab ich auch und nehm wieder eisen:) und ich hab das gefühl langsam wird es besser:) und das mit dem schwindel hab ich auch immer wieder mal:(
lg julia
28. Aug 2012 18:23
dann bin ich ja nicht die einzigste
morgen hab ich einen termin bei meiner friseurin ..mal sehn was die meint...mein sohn wird nämlich am sonntag getauft und auf den erinnerungsfotos möcht ich net grad so aussehn

morgen hab ich einen termin bei meiner friseurin ..mal sehn was die meint...mein sohn wird nämlich am sonntag getauft und auf den erinnerungsfotos möcht ich net grad so aussehn

29. Aug 2012 21:48
Also mit dem Schwitzen habe ich nicht soviel zutun,aber habe auch ziemlich Haarausfall aber so langsam wird es besser!!
nadl1982 ich wünsche dir eine schöne taufe,wir hatten unsere Mitte juni gehabt,es war sehr schön.
Die Kleine war bei der ganzen messe wach dass war echt klasse.
nadl1982 ich wünsche dir eine schöne taufe,wir hatten unsere Mitte juni gehabt,es war sehr schön.
Die Kleine war bei der ganzen messe wach dass war echt klasse.
30. Aug 2012 11:05
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...