Vertbaudet

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.973365
3. Sep 2010 16:03
Vertbaudet
Hallo zusammen,

ich hatte neulich ein Katalog im Briefkasten von Vertbaudet. Da gibts Baby- und Kinderklamotten von Größe 44 bis 164.
Fand die Sachen im Katalog total schön und hab dann gleich mal im Netz geschaut und auch was bestellt für meine beiden. Das kam nun vor paar Tagen und ich bin mit der Qualität der Sachen sehr zufrieden.
Deshalb wollt ich den Tipp mal an euch weiterreichen!
Also wer Lust hat mal zu schmökern:

http://www.vertbaudet.de/

LG Sunny
gast.1011741
3. Sep 2010 16:12
Re: Vertbaudet
Hallo sunny79ef,

ich habe dort auch schon bestellt,weil mir die Sachen auch so gut gefallen haben.
Aber ich finde die Sachen fallen relativ klein aus,oder hast du bessere Erfahrungen gemacht?!
Ich musste leider alles wieder zurückschicken und umtauschen :?

lg :)
gast.973365
3. Sep 2010 16:27
Also das Set von der kleinen passt. Die Hose vom großen hat von der Länge gepasst war obenrum aber zu eng. Hab ich auch zurückgeschickt. Nächstes mal bestell ichs einfach gleich ne nummer größer.
Das soll ja französische Kindermode sein. Also in Frankreich designt sein, zumindest laut deren Seite. Vielleicht sind die Größen da bissel anders. Keine Ahnung.
Vielleicht sind die Kinner bei denen ja schmaler, oder kleiner als unsere Prachtexemplare :D
LG Sunny ;)
gast.1011741
3. Sep 2010 16:30
Die haben auch diese Zwischengröße 71,ich galube die gibt es hier bei uns gar nicht,hab ich jedenfalls noch nicht gesehen...die musste ich nämlich nehmen anstatt der 68.
Aber hübsche Sachen haben sie wirklich,vorallem für kleine Mädchen :)

lg
gast.973365
3. Sep 2010 16:34
Ja stimmt, die Größe hab ich sonst nur bei uns im Laden bei Zara gesehen.
gast.1011741
3. Sep 2010 16:39
Stimmt,bei Zara gibt es die auch,aber die Sachen fallen dort auch sehr schmal aus...naja,die spanischen Babys scheinen woh auch zierlicher zu sein,als unsere Würmer... :lol:
gast.973365
3. Sep 2010 17:11
Also sind die klamotten bei denen aus Spanien oder wie? Wusst ich noch nich. Naja selbst die Klamotten bei C&A oder H&M fallen manchmal kleiner oder größer aus. Hab neulich ne Hose bei H&M für die kleine gekauft auch 68 und die hab ich kaum über ihren Pamperspo bekommen und am Bauch hats voll eingeschnürt. Hab ich auch wieder zurückschaffen müssen.
gast.1011741
3. Sep 2010 19:48
Jap,Zara ist ne spanische Modekette.
Mit H&M hab ich bis jetzt eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht,bezüglich Passform und Qualität,bei C&A finde ich,dass nach mehrmaligen Waschen,die Kleidung relativ schnell an Form verliert,aber für den Preis,ist das ja ok.
Wo ich gar nicht einkaufe,ist KIK,die Sachen finde ich von der Qualität ganz schrecklich.
Kaufst du viele "Markensachen"?
gast.973365
3. Sep 2010 21:12
Also ich geh da eigentlich nich so sehr danach ob da nu ne Marke draufsteht oder nicht. Ich guck auch das sich der Preis im Rahmen hält. Gerade die kleinen wachsen da ja so schnell raus, das sich so was arg teures meist garnicht lohnt.
Gefallen muss es mir. Und Material und Verabeitung sollte ordentlich sein. Wenns mir gefällt und ichs für gut befinde geb ich aber auch gern mal was mehr aus.
Und ab und zu bekommt man ja auch bei den Markensachen mal was im Angebot, wie jetzt die Hose für den großen z.B. die hätte nur 20€ gekostet. Die war vom Material her auch echt super, so derberer Jeansstoff. Nich so was dünnes was auch gut was ausgehalten hätte. Mei kleiner Fußballer hier kommt öfter mal mit löchern im Stoff, vor allem an den Knien von der Schule heim. Leider hatse ja nu aber nich gepasst.
gast.983039
4. Sep 2010 22:03
hey ihr beiden,
die mode von vertbaudet ist französisch und fällt etwas kleiner aus, da auch die französischen babys im schnitt schlanker und kleiner sind. kenne die firma durch meine französische freundin. auch ihr baby ist recht klein und ziehrlich.
ich liebe dies sachen. zwar was teurer aber super in der qualität.
lg
gast.1469900
23. Aug 2012 17:03
ts84 hat geschrieben:
> Jap,Zara ist ne spanische Modekette.
> Mit H&M hab ich bis jetzt eigentlich ganz gute Erfahrungen
> gemacht,bezüglich Passform und Qualität,bei C&A finde ich,dass nach
> mehrmaligen Waschen,die Kleidung relativ schnell an Form verliert,aber für
> den Preis,ist das ja ok.
> Wo ich gar nicht einkaufe,ist KIK,die Sachen finde ich von der Qualität
> ganz schrecklich.
> Kaufst du viele "Markensachen"?

Ich habe leider andere Erfahrungen gemacht, H&M geht bei meinen Kindern garnicht. Wenn da was so richtig dreckig wird, ich es manchmal 2 mal wasche, verliert besonders Dunkle Farben schnell ihre Farbkraft und auch die Form verändert sich. Bin dami garnicht zufrieden:( C&A finde ich hingegen recht gut, die Qualität erscheint mir da besser.. Aber shos wie Vertbaudet sind da natürlich super, gibts meiner Meinung nach nichts Auszusetzen Abgesehn von Preis vll;) aber auch da hab ich Möglichkeiten gefunden den noch bisschen zu drücken(http://www.vertbaudetgutschein.org).
Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg beim Shopping!
Grüße
gast.953619
28. Aug 2012 09:34
ich mag die Sachen total gerne... aber weil französischer Hersteller muss man halt immer 1-2 Grössen grösser bestellen!
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...