Flaschenmilch

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1267018
22. Jun 2012 09:12
Flaschenmilch
Hallo zusammen!

Ich hatte bis jetzt für Ben die Beba HA1. Weil er aber so viel trinkt und es die zweitteuerste Milch ist, wollt ich mal andere Marken ausprobieren. Die Milupa Milumil 1 ist aber so ölig :( ; der Minuspunkt gleicht den Pluspunkt vom Preis dann wieder aus.....

Mich würd mal interessieren, welche Marken ihr habt. Wie sind eure Erfahrungen?
happyfee
22. Jun 2012 09:31
Re: Flaschenmilch
Hallo

Ich habe auch erst Milumil 1 von Milupa genommen...weil ich die schon damals bei den Zwillingen hatte und die kamen super damit klar...Lilly aber nicht ...und da habe ich einfach mal Bebivita 1 ausprobiert ...und alles Ok :)

LG
gast.1267018
22. Jun 2012 09:35
danke, die schau ich mir mal an. ben hat zwar kein problem mit der von milupa, aber mich stört es, dass die flaschen soooo ölig sind. bis die wieder sauber sind..... :roll:
happyfee
22. Jun 2012 09:47
Ich benutze immer das Spülmittel von NUK für Flaschen und Sauger...klappt ganz gut...mit heiß Wasser ausspüllen und alles ist sauber.
gast.1087249
22. Jun 2012 09:51
hi also ich hatte bei meiner großen die HIPP HA war auch recht zufrieden damit nun habe ich die aptamil pre da meine maus die hipp milch nicht verträgt.
mein paten kind bekommt die milasan und verträgt die richtig gut
happyfee
22. Jun 2012 09:51
hab aber ganz langsam umgestellt ...eine Flasche Milumil - die nächste Bebivita und dann Tag für Tag
...bis ich halt nur noch Bebivita gegeben habe...
gast.1267018
22. Jun 2012 10:30
ich hab ben gleich die neu ganz gegeben. gab auch keine probleme :)
happyfee
22. Jun 2012 10:34
Na Supi :) ...habb auch nur langsam umgestellt weil Lilly so arg mit den 3 Monatskolikken zu kämpfen hatte...da wollte ich auf Nummer sicher gehen ;)
gast.1267018
22. Jun 2012 11:50
die kolik hatte ben nur ein paar tage. dann haben wir den tipp für die kümmelzäpfchen gekriegt. die sind ein wunder und haben uns drei gerettet ;) hab noch ne packung auf reserve, falls mal was ist.
gast.1448488
22. Jun 2012 14:05
Hallöchen :D
ich nehme Alete 1 er Milch,die mag er und keine Probleme,werde jetzt auf
die 2 er von Alete gehen.
Nur die Breie von Alete mag meiner gar nicht,da muss ich die von Hipp
nehmen,sonst geht gar nix.
Bei meinem großen hatte ich damals alles von Alete (Milch und Breie)
ging super.
So verschieden ist das eben ;)
gast.1412134
22. Jun 2012 17:40
ich habe auch die Bebivita1.
und mit heißem Wasser und Spüli wird alles super sauber. ab und zu tu ich die flaschen in die spülmaschine
Rika_Cheery
22. Jun 2012 19:43
Hallo,
also ich nehme Aptamil und bin damit total zufrieden. Ist zwar auch recht Preisintensiv, aber ich hatte mit Milumil auch das Problem das die Flasche so fettig sind.
butterblume71
22. Jun 2012 21:05
meiner trinkt nur Beba :roll:
Nat1980
22. Jun 2012 21:50
Also wir hatten zuerst die Humana HA PRE und dann die 1er haben aber jetzt seit Montag die hipp 1er da sie die Humana nicht vertragen hat. Sie hatte Blähungen und Verstopfungen.
gast.959823
22. Jun 2012 22:26
Hallo, wir hatten erst beba HA, die hat mein süßer gut vertragen. Beim Beba1 bekam er bauchweh und ich habe von jetzt auf gleich auf Bebivita umgestellt, und sofort war es besser mit dem bäuchlein.

Im KH wurde uns gesagt,man kann gleich ganz eine andere marke geben...weil ich nicht wußte ob ich die milch vom KH auch glei in unserem markt finde ;)

LG
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...