mein kleiner ist so lustlos

Die Sinne erwachen
Elternforum
naddlundmatze
16. Jun 2012 10:43
mein kleiner ist so lustlos
hallo ihr lieben!

ich brauche mal euren rat! ich weiss langsam nicht mehr weiter. seit ein paar wochen ist mein kleiner (4,5 monate alt) irgendwie lustlos. egal, was ich ihm zu spielen anbiete, entweder spielt er nur kurz damit oder hat gar keine lust drauf. max hat sich früher über alles gefreut und hat vor freude gejuchzt und gestrampelt, jetzt ist gar nichts mehr mit ihm los, nur, wenn wir uns mit ihm beschäftigen. aber auch nciht immer.
er meckert ja nicht, oder schreit. er schaut viel aus dem fenster oder beobachtet still die fische im aquarium oder liegt einfach nur so da. das ist mir total unheimlich!
ach ja, er kaut auf allem möglichen und unmöglichen rum, lässt auf zähne kriegen zurückschließen. könnte es vielleicht daran liegen, dass er so schräg drauf ist? oder vielleicht eisenmangel? kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen... seinen entwicklungsschub hat er auch grad hinter sich. ich weiss mir langsam keinen rat mehr :cry:

hätt ich fast vergessen: ich gehe auch oft mit ihm raus. also an mangelnder frischer luft kann es nicht liegen. er schläft auch nachts mit einem kleinen spalt offenem fenster.

liebe grüße und danke schonmal im vorraus!

nadine
gast.1325220
16. Jun 2012 11:43
Re: mein kleiner ist so lustlos
ich meine mal gelesen zu haben das der 19 woche wachstumschub zu kurzfristige rückentwiklung führt das bedeutet das die kleinen plötzlich deren köpfchen nicht mehr halten können sich weniger bewegen und spielen vllt hat es damit zu tun??!!!
gast.1275578
16. Jun 2012 18:01
zu mir hat der arzt gement, das icvh mich nicht wundern soll, wenn levin sich auf einmal nimma dreht oder rückschritte in der entwicklung macht. das se normal. sie schöpfen kraft für neue herausforderungen.
beobachte dein kind weiter und wenn du dir zu sehr unsicher bist, geh zum kinderarzt. schliesslich sind sie auch dafür da, oder?
naddlundmatze
17. Jun 2012 08:46
danke, ihr beiden :-)

@jasmin: c u on facebook ;-)
schreib mal wieder in deine gruppe, was dein kleiner macht.

lg, nadine
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...