Kleine Pickelchen rund ums Auge

Die Sinne erwachen
Elternforum
Irinka1982
14. Jun 2012 21:40
Kleine Pickelchen rund ums Auge
was kann es den sein? wer kann mir helfen. also heute war nix, bis ich nach draußen ging mit ihm spazieren, dann ihn gebadet und dann fiel mir auf das er so kleine pickelchen hatte rund ums auge.
gast.1275578
15. Jun 2012 09:57
Re: Kleine Pickelchen rund ums Auge
sonnenallergie?
achte mal drauf ob es ist nachdem ihr draussen wart. cremst du ihn mit sonnencreme ein bevor ihr raus geht?
Irinka1982
16. Jun 2012 12:27
eigentlich nicht, welche kannst du mir raten?

ich war bei der ärztin die meinte, boah ich komm jetzt nicht auf den namen, die meinte das es 99% der babys hat es. ist aber nichts schlimmes, auf keinen fall mit creme behandeln, sondern mit schwarzen tee immer abwischen...

hmm...
gast.1275578
16. Jun 2012 13:29
hat sie babyakne?
wenn das das ist, dann wirklich nciht eincremen höchstens mit muttermilch.

also sonnencreme hab ich von ladival, die is aber sehr teuer ca 15€, aber dei von dm hat bei stiftung warentest sehr gut abgeschnitten, die hab cih für unterwegs in der wickeltasche
gast.1142188
16. Jun 2012 13:34
Meinte sie Milien?
Irinka1982
17. Jun 2012 19:26
Jasminbock hat geschrieben:
> hat sie babyakne?
> wenn das das ist, dann wirklich nciht eincremen höchstens mit muttermilch.
>
> also sonnencreme hab ich von ladival, die is aber sehr teuer ca 15€, aber
> dei von dm hat bei stiftung warentest sehr gut abgeschnitten, die hab cih
> für unterwegs in der wickeltasche

ja genau das
gast.1275578
17. Jun 2012 19:59
also bitte wirklich nicht eincremen, das geht von alleine wieder weg. hatte levin auch. meine hbemame meinte wenn cih unbedingt was drauf machen will dann muttermilch
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...