Mütze

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1372935
8. Jun 2012 20:36
Mütze
Hey ihr,

ich hab mal eine Frage. Wie ist das bei euch so, ich habe meinem Kleinen bisher IMMER die Mütze drausen aufgesetzt. Klar wenn die Sonne scheint, wenns sehr kalt war.....

Nun ist meiner mitlerweile 6 1/2 Monate alt und an lauen Abenden, wo keine Sonne mehr scheint, es aber noch so schwülwarm ist, möchte er das eigendlich nur noch sehr ungerne, da er es liebt wenn ihm Wind durch die Haare fährt :)

Setzt ihr bei euren trotzdem auch in diesen Fällen die Mützen auf, oder gibt es auch Spaziergänge ohne bei euch? (Mein erstes Kind daher die Frage ^^)

Lieben Dank schon mal :)
gast.1204150
8. Jun 2012 21:09
Re: Mütze
Also ich ziehe meinem kleinen mann (6Mo) im KiWa wenns warm ist keine Mütze an, denn da liegt er einigermaßen windgeschützt. Wenn es sehr sehr windig ist, leg ich das Spucktuch im Halbkreis um seinen Kopf, dass es nicht so in den Ohren zieht. Mütze gibts nur, wenn er doch mal in die Sonne kommt oder wenns kalt ist...
gast.1372935
9. Jun 2012 10:23
Bauchzwerge20092011 hat geschrieben:
Aber bei den
> Temperaturen... Würdest du eine Mütze tragen wollen? ;)

Darum ja :lol: aber ich war mir unsicher ob mein Gefühl da stimmt :) bevor ich was "falsch" mache :) hör ich mich eben mal so um :)
gast.1306127
9. Jun 2012 12:41
miguel (14 wochen) hat meist so ein jäckchen an, wo ich schnell die kapuze aufziehen kann, wenns windig wird
und wenns heiss ist, kriegt er sein hütchen auf
vorm wind würd ich die ohren aber immer schützen, auch wenn sie schon 6 monate alt sind
hab mit den grossen beiden jeweils op mit wasser in den ohren absaugen hinter mir, und das kommt von vielen unentdeckten mittelohrentzündungen :cry:
gast.1199866
9. Jun 2012 13:25
Hallo!
In dem Alter hab ich meinem Kleinen immer was aufgesetzt. Wenns kühl war oder windig eine Mütze und bei Sonne einen Sonnenhut oder ein Cap, aber er hatte immer was auf. Jetzt ist er 16 Monate alt und kann auch mal ohne Mütze raus, aber bei kühlem Wetter oder Wind hat er immer eine Mütze auf und bei Sonne immer einen Sonnenhut. Bei Sonnenschein und Hitze würd ich ihn nie ohne Sonnenhut oder Cap raus lassen.
lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...