schnupfen seit über 2 monat hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2012 15:08
schnupfen seit über 2 monat hilfe
hallo mamas.
meine tochter ist jetz gleich 6 monat sie hat vor knapp über 2 monat einen schnupfen bekommen , ich bekomm ihn einfach nicht mehr los haben schon so einiges ausprobiert .
inalieren mit salzlösung, globulis, nasentrpfen die abschwellend sind,die arme bekommt kaum luft beim trinkrn und schlafen wir haben beide keinen schlaf mehr und unser kinderdoc gibt uns immer das selbe ... globulis naja die helfen nicht sonst würd ich euch nicht schreiben. gibt es da kein antibioticum oder so das hilft ich quäl sie doch nur wenn ich nur das selbe mache
bitte hilft mir vielleicht hat ja jemand noch ne idee....
vielen dank an die lieben mamas die mir schreiben
meine tochter ist jetz gleich 6 monat sie hat vor knapp über 2 monat einen schnupfen bekommen , ich bekomm ihn einfach nicht mehr los haben schon so einiges ausprobiert .
inalieren mit salzlösung, globulis, nasentrpfen die abschwellend sind,die arme bekommt kaum luft beim trinkrn und schlafen wir haben beide keinen schlaf mehr und unser kinderdoc gibt uns immer das selbe ... globulis naja die helfen nicht sonst würd ich euch nicht schreiben. gibt es da kein antibioticum oder so das hilft ich quäl sie doch nur wenn ich nur das selbe mache
bitte hilft mir vielleicht hat ja jemand noch ne idee....

vielen dank an die lieben mamas die mir schreiben

31. Mai 2012 15:53
Re: schnupfen seit über 2 monat hilfe
hallo
könnte es sein das sie vieleicht eine allergi hat.
geh doch mal HNO und lass das abscheken .
gute besser rung.
könnte es sein das sie vieleicht eine allergi hat.
geh doch mal HNO und lass das abscheken .
gute besser rung.
31. Mai 2012 16:30
Ich träufle immer Kochsalzlösung direkt in die Nase und inhaliere nicht! Das funktioniert ganz gut.....
Ich wünsche Euch gute Besserung!!!
Ich wünsche Euch gute Besserung!!!
31. Mai 2012 17:09
Hi,
unser Kiarzt meint wir sollen eine Stoffwindel beschmiert mit Pulmotin(was du auf Brust&Rücken schmierst)übers Bett hängen,dadurch würde die Nase frei und der Schnupfen würde gelindert.
Bei uns hat funktioniert.
Alles Gute!
unser Kiarzt meint wir sollen eine Stoffwindel beschmiert mit Pulmotin(was du auf Brust&Rücken schmierst)übers Bett hängen,dadurch würde die Nase frei und der Schnupfen würde gelindert.
Bei uns hat funktioniert.

Alles Gute!
1. Jun 2012 11:54
Felix hatte letztens auch schnupfen.
Ich hab noch ordner unter das Kopfteil vom Bett gelegt das er etwas aufrecht lag. Das hat ihm auch super geholfen.
Ansonsten hab ich halt den Rotzsauger genommen und ab und zu abgesaugt und die Kochsaltzlösung in die Nase.
Abends gabs dann auch mal ein Nasenspray zum einschlafen.
Ich hab noch ordner unter das Kopfteil vom Bett gelegt das er etwas aufrecht lag. Das hat ihm auch super geholfen.
Ansonsten hab ich halt den Rotzsauger genommen und ab und zu abgesaugt und die Kochsaltzlösung in die Nase.
Abends gabs dann auch mal ein Nasenspray zum einschlafen.
1. Jun 2012 12:36
oh super ein paar sache wo ich noch ausprobieren kann
vielen dank mal sehen wie weit ich komm
danke
vielen dank mal sehen wie weit ich komm
danke

1. Jun 2012 13:45
Das mit höher liegen im bett hat mir mein KIA auch gesagt...
meine Schwiegermama ist krankenschwester und die hat gesagt man kann Gelomyrtol aufpieksen in eine Schüssel mit heißen Wasser geben und unters bett oder in der nähe vom bett stellen ist auch wie inhalieren
meine Schwiegermama ist krankenschwester und die hat gesagt man kann Gelomyrtol aufpieksen in eine Schüssel mit heißen Wasser geben und unters bett oder in der nähe vom bett stellen ist auch wie inhalieren
8. Jun 2012 22:25
bussibaeren hat geschrieben:
> Hi,
> unser Kiarzt meint wir sollen eine Stoffwindel beschmiert mit Pulmotin(was
> du auf Brust&Rücken schmierst)übers Bett hängen,dadurch würde die Nase
> frei und der Schnupfen würde gelindert.
> Bei uns hat funktioniert.
>
> Alles Gute!
Pulmotin aber bitte nicht auf Brust und Rücken schmieren! Das ist erst für Kinder ab 2 Jahren geeignet!!!!!!!!! Durch das Eukalyptus und Campher erhöht es die Gefahr von Pseudo Krupp... Nimm lieber Transpulmin! Das ist für so kleine Krümel geeignet....
> Hi,
> unser Kiarzt meint wir sollen eine Stoffwindel beschmiert mit Pulmotin(was
> du auf Brust&Rücken schmierst)übers Bett hängen,dadurch würde die Nase
> frei und der Schnupfen würde gelindert.
> Bei uns hat funktioniert.

>
> Alles Gute!
Pulmotin aber bitte nicht auf Brust und Rücken schmieren! Das ist erst für Kinder ab 2 Jahren geeignet!!!!!!!!! Durch das Eukalyptus und Campher erhöht es die Gefahr von Pseudo Krupp... Nimm lieber Transpulmin! Das ist für so kleine Krümel geeignet....
9. Jun 2012 12:12
BenniLeonie01 hat geschrieben:
> bussibaeren hat geschrieben:
> > Hi,
> > unser Kiarzt meint wir sollen eine Stoffwindel beschmiert mit Pulmotin(was
> > du auf Brust&Rücken schmierst)übers Bett hängen,dadurch würde die Nase
> > frei und der Schnupfen würde gelindert.
> > Bei uns hat funktioniert.
> >
> > Alles Gute!
>
> Pulmotin aber bitte nicht auf Brust und Rücken schmieren! Das ist erst für Kinder ab
> 2 Jahren geeignet!!!!!!!!! Durch das Eukalyptus und Campher erhöht es die Gefahr von
> Pseudo Krupp... Nimm lieber Transpulmin! Das ist für so kleine Krümel geeignet....
Oh,ich meinte natürlich Transpulmin!!!!!!!!

> bussibaeren hat geschrieben:
> > Hi,
> > unser Kiarzt meint wir sollen eine Stoffwindel beschmiert mit Pulmotin(was
> > du auf Brust&Rücken schmierst)übers Bett hängen,dadurch würde die Nase
> > frei und der Schnupfen würde gelindert.
> > Bei uns hat funktioniert.

> >
> > Alles Gute!
>
> Pulmotin aber bitte nicht auf Brust und Rücken schmieren! Das ist erst für Kinder ab
> 2 Jahren geeignet!!!!!!!!! Durch das Eukalyptus und Campher erhöht es die Gefahr von
> Pseudo Krupp... Nimm lieber Transpulmin! Das ist für so kleine Krümel geeignet....
Oh,ich meinte natürlich Transpulmin!!!!!!!!

10. Jun 2012 09:34
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...