Starker Hautausschlag an den Wangen

Die Sinne erwachen
Elternforum
Ewelina25
31. Mai 2012 10:06
Starker Hautausschlag an den Wangen
Hallo liebe Mamas, mein kleiner Luis (41/2) Monate hat ganz starken pikligen hautausschlag an den Wangen und trocken ist er auch. Wir haben es schon mit verschiedenen Salben und Cremen versuch, aber da Hilft iwie nichts. Hab ihr ein Tipp für Uns was man noch machen kann ???

LG Ewelina
gast.1158657
31. Mai 2012 12:49
Re: Starker Hautausschlag an den Wangen
Hallo!
Klingt etwas, wie das, was meine Kleine letztes Jahr im Sommer hatte.
Da war sie etwa drei bis vier Monate alt und das hatte sie ewig.
Uns hat die Eubos Hautruhe Creme und Waschlotion geholfen.
Würde damit aber zum KiA.
Wir haben nämlich jetzt das Problem, dass ihr die trockene Haut richitg übel zu schaffen macht.
Das hätten wir vermeiden können,
wenn sie gleich die richtige Pflege gehabt hätte, glaube ich.
Jenny1988sbr
31. Mai 2012 12:56
Hallo!
Mein Sohn hatte das als Baby auch, als ich dann mit ihm beim Kinderarzt war, stellte sich raus, dass es Neurodermitis ist. Muss ihn 2 mal am Tag mit einer speziellen Pflegecreme eincremen, dann ist die Haut echt super schön.
Zeig es lieber mal deinem Kia.
gast.1138661
31. Mai 2012 21:30
ja geh mal zum kinderarzt!!
Meine kleine nichte hatte das letztens und es hat sich herausgestellt, dass es ein herpesvirus war!!

muss ja nicht sein, aber besser abklären lassen!
Copilot
1. Jun 2012 22:00
Hatte meiner vor kurzem auch, gleich zur KiÄ - es waren Schwitzpickel :oops:
Ewelina25
5. Jun 2012 08:30
Ok danke :) waren ja damit schon zum Kinderarzt und er hat Neurodemitis ausgeschlossen, weil er meinte er müsste sich Kratzen und das tut ja ein 4 Monate altes Baby nicht!Aber die kleinen können das doch auch noch nicht,und nen Bluttest wollte er auch nicht machen...
Ewelina25
5. Jun 2012 08:31
@ Copilot und was habt ihr dagegen machen müssen ???
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...