Schamlippen verklebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2012 18:07
Schamlippen verklebung
Hallo heute bei der U 4 wurde bei meiner Tochter eine Schamlippen Verklebung festgestellt ist nicht arg viel der doc verschrieb mir eine Creme die ich abends immer drauf schmieren soll und wenn das niocht weg geht muss sie operiert werden
, hat damit jemand erfahrung ???
Wenn wieviel mal am Tag tragt ihr die salbe auf ??
Bitte um schnelle antwort, wenn im forum oder eine Private nachricht da schau ich öfters rein danke

Wenn wieviel mal am Tag tragt ihr die salbe auf ??
Bitte um schnelle antwort, wenn im forum oder eine Private nachricht da schau ich öfters rein danke
10. Mai 2012 20:02
12. Mai 2012 18:43
Re: Schamlippen verklebung
Hallo,
das hatte ich bei meiner Großen. Im Endeffekt mußte sie mit 2 1/2 zur OP, aber das war nix schlimmes. Kurze Narkose, dann wurde die Scheide mit einer Sonde wieder eröffnet, halbe Stunde später war sie wieder wach, hat uns dann alle zugetextet und gelacht, voll süß, den ganzen Tag hat sie nicht gepullert weil es brannte aber in der Nacht ist die Windel explodiert
Nächsten Tag ging wieder alles, mußten immer dann ein Kamillenbad machen und nach 3 Tagen schwup wie neu alles. Sie konnte sogar gleich wieder in die Kita
Bei ihr wurde es mit 1 1/2 festgestellt oder erst mit 2Jahren, die Salbe brachte nur kurzfristig Erfolg, deswegen auch die spätere OP, die wird aber erst nach dem 2ten Lebensjahr gemacht.
Lg
das hatte ich bei meiner Großen. Im Endeffekt mußte sie mit 2 1/2 zur OP, aber das war nix schlimmes. Kurze Narkose, dann wurde die Scheide mit einer Sonde wieder eröffnet, halbe Stunde später war sie wieder wach, hat uns dann alle zugetextet und gelacht, voll süß, den ganzen Tag hat sie nicht gepullert weil es brannte aber in der Nacht ist die Windel explodiert

Bei ihr wurde es mit 1 1/2 festgestellt oder erst mit 2Jahren, die Salbe brachte nur kurzfristig Erfolg, deswegen auch die spätere OP, die wird aber erst nach dem 2ten Lebensjahr gemacht.

Lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...