Was für ein Start in den Tag.....;)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1367941
1. Mai 2012 09:06
Was für ein Start in den Tag.....;)
Hallo ihr Lieben,

ich muss euch jetzt einfach mal von unserem bisherigen Morgen erzählen:
Meine Maus (3 1/2 Mon) hat mich heute mal bis 8:15 schlafen lassen. Ich bin dann mit ihr zum Wickeltisch und hab ihr die Windel ausgezogen.....
Danach habe ich sie dann ohne Windel in ihre Krabbelcke gelegt, wo sie fröhlich quietschend und strampelnd mit ihren Figrchen erzählte.
Ich habe mich gefreut, das es ihr so gut geht und hab in der Zeit schon mal Frühstück für mich gemacht! Charlottes fröhliche Quietschgeräusche wurden immer lauter und schöner- einfach süß!!!!
Nach ca. 5 Min bin ich wieder zu ihr und da sehe ich den Grund für ihre super Laune! Es waren nicht etwa ihre Figürchen die so toll fand, nein, sie hat fein in ihre Krabbelcke gekackert und durch das strampeln auch schon schön alles verteilt...... :roll: :lol: :roll: Selbst die Nasenspitze blieb nicht verschont!
Da half dann nur noch eins: Ab in die Wanne!!!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1261410
1. Mai 2012 09:25
Re: Was für ein Start in den Tag.....;)
Guten Morgen,

ich habe heute morgen nach dem Stillen auch schon ein ganzen Brabbelkonzert von meiner Tochter in ihrem Bettchen gehört, sodass mein Mann und ich nicht mehr wirklich schlafen konnten, aber mit deinem Start in den Tag können wir nicht mithalten. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dafür musste ich jetzt umso mehr bei meiner Tasse Kaffee darüber lachen.
Ich kann mir gut vorstellen wie du in die Wäsche geschaut hast und wahrscheinlich so mit deiner Tochter mitlacchen musstest :)

Meine Maus schläft seit e1 Stunde jetzt gemeinsam mit meinem Mann in unserem Bett nachdem sie sich 45 Minuten mir ihrem erzählen verausgabt hat und ihr dann auf einmal alles zu viel war (jammerte) habe ich sie rüber geholt und dann ist sie eingeschlafen und ich genieß gerd die Ruhe. :-)

Lieben Gruß und einen schönen 1. Mai
gast.1376393
1. Mai 2012 09:55
Re: Was für ein Start in den Tag.....;)
dass wir mütter über gepinkel und gekakere soo viell lachen können :D

hätt ich nieee gedacht :D

lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...