Still BH, Stillbekleidung

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1367941
21. Apr 2012 22:32
Still BH, Stillbekleidung
Hallo ihr Lieben,
ich bin im Juni zu einer Hochzeit eingeladen und suche nun schon seit einiger Zeit verzweifelt nach einem schönen Kleid!
Man ist da ja sehr eingeschränkt, was den Schnitt angeht, denn schließlich muss ja irgendwie der schöne Still BH darunter versteckt werden! :roll:
Und eine Bluse wollte ich nicht unbedingt tragen.....

Habt ihr Ideen wo man schöne Kleider bekommt, die auch zum stillen geeignet sind? Oder gibt es evtl. auch Still BHs die nicht 0815 sind, sondern Neckholder oder ohne Träger???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
KleineHexe75
21. Apr 2012 22:38
Re: Still BH, Stillbekleidung
still bh´s kann ich dir die von anita empfehlen.
H&M hatte letztes jahr aber auch ganz nette modelle, vielleicht findest du da was.
an kleidern kann ich leider nichts sagen.

lg
gast.1215791
22. Apr 2012 08:31
hallo :)
schau mal da,vielleicht findest du was!
http://www.shop.schickstillen.de/Schick ... llkleider/

alles liebe
coco :)

p.s.auf dieser seite gibts auch tolle bhs ;)
gast.1142188
22. Apr 2012 10:17
Also ich finde die Stillbehas von Anita sind die Besten, aber leider auch sehr teuer. Deshalb besitze ich nur 2. Die anderen habe ich von C&A... Sind auch sehr angenehm und stützen super.
Stillkleidung habe ich von H&M, aber alles andere (tief dekoltiert=) ist auch zu tragen. Finde ich eigentlich überflüssig
gast.673266
22. Apr 2012 14:16
Ich hatte auch bei H&M welche gekauft sehen wie ganz normale puschup bh´s aus sind aber tolle still bhs.
gast.1844302
10. Feb 2014 08:51
Hi

Der Beitrag ist zwar älter aber für mich doch sehr aktuell, den ich bekomme bald meine Süße und such schonmal Still BH und co. :)

Ich habe schon gelesen das die von Anita sehr gut und bequem sein sollen, auf dieser Seite kann man sich die Still BHs anschauen.
http://www.koerpernah-dessous.de/
Nun wollte ich wissen ob ihr schon Erfahrung mit Anita Still BHs gemacht habt, oder ob ihr andere empfehlen würdert, darf auch etwas mehr kosten.

Liebe Grüße Mairane
gast.1714347
10. Feb 2014 10:42
Huhu :)

Also meine Still-BHs sind eigentlich mehr so Bustiers. Bei H&M hab ich welche gesehen die sahen wie ganz normale BHs aus nur zum vorne aufmachen.... leider zu teuer..... Meine BHs sind von Medela, die haben wir über unsere Hebamme günstig bekommen.

Bezüglich Kleidern..... Da hab ich im Second Hand Shop ein ganz tolles gefunden in Grün mit halblangen Ärmeln mit V-Ausschnitt (zum übernanderschlagen) schlicht, einfach und schön :)
gast.1829868
12. Feb 2014 20:15
Mairane hat geschrieben:
> Hi
>
> Der Beitrag ist zwar älter aber für mich doch sehr aktuell, den ich bekomme
> bald meine Süße und such schonmal Still BH und co. :)
>
> Ich habe schon gelesen das die von Anita sehr gut und bequem sein sollen,
> auf dieser Seite kann man sich die Still BHs anschauen.
> http://www.koerpernah-dessous.de/
> Nun wollte ich wissen ob ihr schon Erfahrung mit Anita Still BHs gemacht
> habt, oder ob ihr andere empfehlen würdert, darf auch etwas mehr kosten.
>
> Liebe Grüße Mairane

Hallo
Ich hab 2 von Anita den 5075 und find ihn sehr bequem vorallem weil ich ihn nachts trage und er nicht drueckt. Den gibts auch in schwarz was ich ganz gut find. Wuerd ihn aber erst nach deinem Milcheinschuss kaufen fuer die richtige Groesse weil man da ja nochmals 2 Groessen mehr haben kann. Ich hab sie beim Bandagisten gekauft weil da konte ich gleich probieren.
gast.1714347
13. Feb 2014 11:11
zyan hat geschrieben:
> Mairane hat geschrieben:
> > Hi
> >
> > Der Beitrag ist zwar älter aber für mich doch sehr aktuell, den ich bekomme
> > bald meine Süße und such schonmal Still BH und co. :)
> >
> > Ich habe schon gelesen das die von Anita sehr gut und bequem sein sollen,
> > auf dieser Seite kann man sich die Still BHs anschauen.
> > http://www.koerpernah-dessous.de/
> > Nun wollte ich wissen ob ihr schon Erfahrung mit Anita Still BHs gemacht
> > habt, oder ob ihr andere empfehlen würdert, darf auch etwas mehr kosten.
> >
> > Liebe Grüße Mairane
>
> Hallo
> Ich hab 2 von Anita den 5075 und find ihn sehr bequem vorallem weil ich ihn nachts
> trage und er nicht drueckt. Den gibts auch in schwarz was ich ganz gut find. Wuerd
> ihn aber erst nach deinem Milcheinschuss kaufen fuer die richtige Groesse weil man da
> ja nochmals 2 Groessen mehr haben kann. Ich hab sie beim Bandagisten gekauft weil da
> konte ich gleich probieren.

Also bei uns war das so, dass unsere Hebamme uns gemessen hat und so die richtige Größe bestimmte. Meine Brüste sind übrigens keinen Meter gewachsen :( Deswegen spannt es dann auch so, wenn die prall sind...
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...