Zahnungshilfen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2012 14:41
Zahnungshilfen
Hallo
Meine kleine in ein paar Tagen 5 Monte alt hat ihre ersten Zähnchen und tut sich immer noch schwer damit
Beikost möchte sie auch noch nicht richtig außer Apfel mit Banane gläschen
sie nimmt ihre Beißringe gar nicht und wollte wissen da ja überall steht Brotrinde die hart ist soll auch helfen ob ich die denn schon mit 5 Monaten verwenden kann natürlich unter aufsicht
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
lg
Meine kleine in ein paar Tagen 5 Monte alt hat ihre ersten Zähnchen und tut sich immer noch schwer damit

Beikost möchte sie auch noch nicht richtig außer Apfel mit Banane gläschen
sie nimmt ihre Beißringe gar nicht und wollte wissen da ja überall steht Brotrinde die hart ist soll auch helfen ob ich die denn schon mit 5 Monaten verwenden kann natürlich unter aufsicht

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

lg
17. Apr 2012 16:33
Re: Zahnungshilfen
Na klar, warum denn nicht? Also ich würd mir nix dabei denken.
Bist ja immer dabei, das sie sich nicht verschluckt oder so.
Bist ja immer dabei, das sie sich nicht verschluckt oder so.
17. Apr 2012 17:00
Danke für die Antwort
Ja werd ich jetzt mal ausprobieren naja wohl eher morgen muss ja erstmal hart werden
scheib dann wie es war und ob es was nützt

Ja werd ich jetzt mal ausprobieren naja wohl eher morgen muss ja erstmal hart werden

scheib dann wie es war und ob es was nützt

17. Apr 2012 21:31
Kalte Apfel Stücke helfen auch und finden die meisten Kinder auch ganz toll.
17. Apr 2012 21:53
17. Apr 2012 22:26
Unser Sohn nimmt diesen Kühlbeißring ganz gerne, denn er ist zu halten wie ein Schnuller und Beißringe behält er so ungerne in der Hand.
Hoffe, ihr könnt es öfnnen...
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehru ... 140d8878c8
Hoffe, ihr könnt es öfnnen...
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehru ... 140d8878c8
17. Apr 2012 22:49
Ja kann es öfnen sieht ja echt klasse aus müsste ich dann ertmal bestellen und dann mal schauen naja und wenn es bis dahin erstmal vorbei ist die nächsten Zähne kommen ja auf jeden fall sieht auf jedenfall sehr interessant aus herzlichen dank für den tip 

18. Apr 2012 08:17
das ist ja ne coole idee, werd ich mir mal im hinterkopf behalten, wenn mein zwerg soweit ist. brauchen sie nicht halten 

18. Apr 2012 12:46
Kann dir auch Zwieback empfehlen.Simon mag den sehr gerne wenn er zahnt.
Lg Kathrin

Lg Kathrin
19. Apr 2012 18:08
Hey ich meld mich auch mal dazu
meine maus ist zwar erst 11 wochen aber sie zahnt auch schon
@conni30 vielen dank für den tipp hab mir den gleich bestellt
mal schauen ob sie den nimmt weil sie will ums verrecken den beisring nicht nehmen bisher musste ich es dann immer mit meine Finger machen
es kommen ja noch mehr zähne da kann man den echt gebrauchen
Lg Jesy
meine maus ist zwar erst 11 wochen aber sie zahnt auch schon

@conni30 vielen dank für den tipp hab mir den gleich bestellt

es kommen ja noch mehr zähne da kann man den echt gebrauchen

Lg Jesy
19. Apr 2012 20:05
Man kann auch auf dieses "Mundstück" zusätzlich noch so eine Zahnungsgel draufmachen, aber es löst sich eh durch den Speichel recht schnell auf...
Mir gefiel halt, dass die Kinder nichts extra mehr festhalten müssen und es gleich im Mund kühlt und beruhigt...
LG, Conni
Mir gefiel halt, dass die Kinder nichts extra mehr festhalten müssen und es gleich im Mund kühlt und beruhigt...
LG, Conni
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...