hat jemand diesen kinderwagen?

Die Sinne erwachen
Elternforum
Moorland1
17. Apr 2012 14:15
hat jemand diesen kinderwagen?
hallo, ich dachte ich frag mal hier, weil die kinder schon etwas älter sind! ;)

1.hat jemand diesen kinderwagen?:http://www.abc-design.de/produkte/dreir ... cobra.html

2.oder diesen?:http://www.abc-design.de/produkte/gesch ... /zoom.html

wie zufrieden seit ihr damit? wie ist es bei schnee?
oder bei nummer2, ist der nicht viel zulang, und damit schwer zu schieben,also auch um kurven?

LG
gast.1211183
17. Apr 2012 14:20
Re: hat jemand diesen kinderwagen?
huhu,
meine schwester hatte den zoom von abc!! ich bin da auch öfters damit unterwegs gewesen. ich fand ihn klasse. fand ihn auch nicht zu lang, man kam überall durch,auch im supermarkt!!! er lässt sich auch super lenken :D hätte ich 2kinder würde ich mir den sofort holen :D :D

lg vroni
gast.1087249
17. Apr 2012 20:40
hi habe den zoom damals bei einer freundin probiert und die meinte schon das er eigentlich toll ist nur mann kommt echt keine 2stufen hoch.

habe mich dann für den hartan zii entschieden meine beiden haben ein altersunterschied von 1jahr und 3mon.
die kleine ist nun seit 10wochen auf der welt und ich liebe diesen kinderwagen einfach
gast.1251145
18. Apr 2012 15:42
Wir haben den 3-Tech von ABC und wir sind vollstens zufrieden damit :D
Kann ihn nur weiterempfehlen ;)
Nat1980
18. Apr 2012 22:04
Wir haben auch denn 3tech. Sind ebenfalls Super zufrieden bisher. Das Gestell lässt sich Super zusammen Falten, passt auch in einen kleineren Kofferraum. Der Kinderwagen ist sehr wendig bin gerne damit unterwegs.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...