muttis aus brandenburg/havel??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2012 13:10
muttis aus brandenburg/havel??
ja steht ja schon oben...suche muttis aus meiner nähe die lust hätten sich mal ab und zu zu einer krabbelrunde zu treffen 

19. Apr 2012 08:19
Re: muttis aus brandenburg/havel??
Hallo, hätte nicht gedacht, das sich hier noch jemand aus Brandenburg rumtreibt
Erzähl doch noch ein wenig von dir und deinem Wurm.
Vielleicht kurz zu uns, ich bin 26 und lebe zusammen mit meinem Freund und unserem Sohn Léon, er wurde am 21.10.11 geboren und ist begeisterter "Aufdenbauchdreher". Er ist unser erstes Kind, soll es aber nicht bleiben

Erzähl doch noch ein wenig von dir und deinem Wurm.
Vielleicht kurz zu uns, ich bin 26 und lebe zusammen mit meinem Freund und unserem Sohn Léon, er wurde am 21.10.11 geboren und ist begeisterter "Aufdenbauchdreher". Er ist unser erstes Kind, soll es aber nicht bleiben

19. Apr 2012 09:44
Hallo...
das hätte ich auch nie gedacht...
wohne zwar nicht mehr da aber komme von dort und bin auch noch oft da:).
Ich bin 28 Jahre alt habe eine Tochter die am 10.10.2011 geboren ist und die Clara Lois heißt:). Wir drehen uns auch mit großer Vorliebe und Schnattern gern sehr viel...MÄDCHEN halt
.
Lebe zur Zeit in MD auch mit meinen Freund und sie soll auch evtl. noch nen Geschwisterchen bekommen
.
Lg.
das hätte ich auch nie gedacht...

Ich bin 28 Jahre alt habe eine Tochter die am 10.10.2011 geboren ist und die Clara Lois heißt:). Wir drehen uns auch mit großer Vorliebe und Schnattern gern sehr viel...MÄDCHEN halt

Lebe zur Zeit in MD auch mit meinen Freund und sie soll auch evtl. noch nen Geschwisterchen bekommen

Lg.
19. Apr 2012 21:15
ohhhhhh toll....na das hätte ich jetzt aber auch nicht geglaubt das ich mal eine antwort bekomme
na denn erzähl ich mal ein bisschen von uns
meine tochter ist am 25.10.2011 auf die welt gekommen und heißt felina und hat mitlerweile auch das auf dem bauch drehen für sich entdeckt...nur kommt sie noch nicht zurück und meckert dann wie eine große
ich bin 26jahre alt und wohne mit meinem freund in dieser ach so tollen stadt wo immer was los ist
uns reicht unser mäusezahn erstmal für die nächsten jahre auch wenn sie total lieb ist und uns von anfang an durchschlafen lasst
ne große zicke ist sie trotzdem...MÄDCHEN halt
ich hoffe das ihr wieder antwortet

na denn erzähl ich mal ein bisschen von uns

meine tochter ist am 25.10.2011 auf die welt gekommen und heißt felina und hat mitlerweile auch das auf dem bauch drehen für sich entdeckt...nur kommt sie noch nicht zurück und meckert dann wie eine große

ich bin 26jahre alt und wohne mit meinem freund in dieser ach so tollen stadt wo immer was los ist

uns reicht unser mäusezahn erstmal für die nächsten jahre auch wenn sie total lieb ist und uns von anfang an durchschlafen lasst

ich hoffe das ihr wieder antwortet

19. Apr 2012 23:00
Ist ja cool...alle 3 in Oktober geboren
.
Das mit den zurück rollen konnte sie zu erst... sie hatte ehr die Schwierigkeiten sich vom Rücken auf dem Bauch zu rollen
.Ne liebe haben wir auch aber das mit der Zicke kommt mir auch irgendwie bekannt vor
.
Von wo aus BRB kommt ihr genau???
Schönen Abend euch noch...
lg.

Das mit den zurück rollen konnte sie zu erst... sie hatte ehr die Schwierigkeiten sich vom Rücken auf dem Bauch zu rollen

Von wo aus BRB kommt ihr genau???
Schönen Abend euch noch...
lg.
20. Apr 2012 08:55
Ich wohne in der Nähe der Fachhochschule. Bin aber ursprünglich nicht aus BRB, sondern vor fast 7 Jahren aus Frankfurt Oder wegen dem Studium hier her gezogen.
Mein kleines Männlein ist eigentlich ganz pflegeleicht, lacht und freut sich viel, nur wenn der Hunger da ist, dann gehts von Null auf Hundert, als hätte er seit Tagen nichts bekommen
und das Essen machen kann gar nicht schnell genug gehen
Erzählen kann er auch wie ein Weltmeister, wenn das später mal genauso wird, oh man, da freu ich mich jetzt schon drauf!
Mein kleines Männlein ist eigentlich ganz pflegeleicht, lacht und freut sich viel, nur wenn der Hunger da ist, dann gehts von Null auf Hundert, als hätte er seit Tagen nichts bekommen

Erzählen kann er auch wie ein Weltmeister, wenn das später mal genauso wird, oh man, da freu ich mich jetzt schon drauf!
20. Apr 2012 12:34
also wir wohnen auch bei der fachhochschule und jetzt grad beschallt sie diese weil sie keine lust hat zum schlafen
jaaaaaaaaaaa das mit dem hunger kennen wir auch,ebend noch gelacht und im nächsten moment ahhhhhhhhhhhhhhh hungeeeeeeeeeer
meine güte heute gibt sie sich aber wirklich mühe...hört sich an als wenn man sie schlachten würde
....geh ich rein,fängt sie an zu lachen
seit ihr auch im elternjahr oder geht ihr schon wieder arbeiten??

jaaaaaaaaaaa das mit dem hunger kennen wir auch,ebend noch gelacht und im nächsten moment ahhhhhhhhhhhhhhh hungeeeeeeeeeer

meine güte heute gibt sie sich aber wirklich mühe...hört sich an als wenn man sie schlachten würde

seit ihr auch im elternjahr oder geht ihr schon wieder arbeiten??
20. Apr 2012 14:39
juliku...ich weiss ja nicht ob du gern auf flohmärkte gehst aber morgen ist in wilhelmsdorf ind der kita windrad ein kinder flohmarkt.war selbst noch nie da weiss also nicht ob der gut ist aber das werde ich wohl morgen raus finden 

20. Apr 2012 15:54
Hallo,
Flohmärkte sind nicht so mein Ding, aber trotzdem Danke für die Info füchslein.
Ich gehe schon seit Februar wieder arbeiten, allerdings nur für 16 h in der Woche. Léon ist dann für die zwei Tage in der Krippe. Scheint ihm da auch ganz gut zu gefallen, hat sich bis jetzt zumindest nicht beschwert
. Ne, Spaß beiseite, die Tanten dort sind jedenfalls sehr zufrieden mit ihm.
Flohmärkte sind nicht so mein Ding, aber trotzdem Danke für die Info füchslein.
Ich gehe schon seit Februar wieder arbeiten, allerdings nur für 16 h in der Woche. Léon ist dann für die zwei Tage in der Krippe. Scheint ihm da auch ganz gut zu gefallen, hat sich bis jetzt zumindest nicht beschwert

23. Apr 2012 11:52
ja hast auch nichts verpasst da
naja für 16 stunden ist besser als gar nix,würde auch gern wieder arbeiten gehen.
das glaub ich das ihm das gut tut,felina war fast von anfang an bei der tagesmutti und hat sich dort auch gut gemacht aber jetzt hab ich sie zum glück wieder ganz zuhause
die zeit vergeht trotzdem wie im fluge,wenn ich überlege sie ist jetzt schon 1/2 jahr und kann immer mehr...hach jaaaa...ich weiss noch wie sie immer auf meiner brust eingeschlafen ist und ich so manchmal 3 stunden gesessen habe
freue mich vorallem jetzt auf den sommer wenn ich ihr kleidchen und co anziehen kann sie schön auf der wiese spielen kann...einfach toll

naja für 16 stunden ist besser als gar nix,würde auch gern wieder arbeiten gehen.
das glaub ich das ihm das gut tut,felina war fast von anfang an bei der tagesmutti und hat sich dort auch gut gemacht aber jetzt hab ich sie zum glück wieder ganz zuhause

die zeit vergeht trotzdem wie im fluge,wenn ich überlege sie ist jetzt schon 1/2 jahr und kann immer mehr...hach jaaaa...ich weiss noch wie sie immer auf meiner brust eingeschlafen ist und ich so manchmal 3 stunden gesessen habe

24. Apr 2012 08:23
Ja auf die warme Jahreszeit freue ich mich auch schon. Wir haben einen Garten und wenn er dann richtig krabbeln kann, ist das bestimmt toll.
Die Zeit vergeht wirklich schnell, gerade erst haben die Kleinen zum ersten Mal bewusst gelächelt und jetzt rollen und robben sie schon durchs Zimmer.
Ich weiß ja nicht wie spontan du so bist, aber was hältst du davon, wenn wir uns mal auf ne Runde mit dem Kinderwagen treffen? Morgen vielleicht? Vorausgesetzt natürlich das Wetter spielt mit, aber morgen soll es glaub ich schön werden.
Die Zeit vergeht wirklich schnell, gerade erst haben die Kleinen zum ersten Mal bewusst gelächelt und jetzt rollen und robben sie schon durchs Zimmer.

Ich weiß ja nicht wie spontan du so bist, aber was hältst du davon, wenn wir uns mal auf ne Runde mit dem Kinderwagen treffen? Morgen vielleicht? Vorausgesetzt natürlich das Wetter spielt mit, aber morgen soll es glaub ich schön werden.
24. Apr 2012 08:46
och ja das erste lächeln einfach nur schön aber das lachen jetzt übertrifft alles wenn sie dabei quitschen und alles
also eigentlich bin ich sehr spontan...wenn du mit treffen nachmittags meinst dann gerne,die woche ist bei uns ausnahmsweise mal total voll mit terminen
sag einfach wann und wo und wir sind da,alles was ab 14.30uhr ist passt
wie ist eigentlich dein name,den von deinem kleinen kenn ich ja schon
also bei uns handelt es sich um sabrina und meine kleine felina

also eigentlich bin ich sehr spontan...wenn du mit treffen nachmittags meinst dann gerne,die woche ist bei uns ausnahmsweise mal total voll mit terminen

sag einfach wann und wo und wir sind da,alles was ab 14.30uhr ist passt

wie ist eigentlich dein name,den von deinem kleinen kenn ich ja schon

also bei uns handelt es sich um sabrina und meine kleine felina

24. Apr 2012 08:54
Man, da haste aber schnell geantwortet
Also ich heiße Julia und wir können uns ja morgen 14:30 an der FH Mensa treffen und dann entscheiden, wo wir lang laufen bzw. wohin wir gehen. Du erkennst mich schon von weitem
, habe eine gelbe Jacke an, Kinderwagen ist grau. Bis dann.

24. Apr 2012 19:18
ja aber auch nur weil felina heute solange geschlafen hat und ich eigentlich extra früh aufgestanden bin
ja ok,wir sind auch nicht zu verfehlen creme buggy und so lila sitzsack
aber können wir vielleicht 15uhr machen?????

ja ok,wir sind auch nicht zu verfehlen creme buggy und so lila sitzsack

aber können wir vielleicht 15uhr machen?????
25. Apr 2012 09:41
26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...