schmeckt die milch nicht mehr??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2012 14:09
schmeckt die milch nicht mehr??
wie oben schon steht habe ich mal ne frage an euch
meine maus kam am 30.1.2012 auf die welt ist also jetzt knapp 11 wochen alt
das problem meine maus trinkt nicht mehr so gern ihre milch.....
ich konnte leider nicht stillen... somit gabs fläschen so jetzt musst ich auch schon einmal die Nahrung wechslen auf die 1er da sie mit der pre nach einer woche nicht mehr satt wurde....
sie trinkt zwar auch wenn sie hunger hat aber oft hab ich das problem sie hat hunger ist auch ihre zeit und es dauert oft bis zu einer halben std bis endlich ihre flasche nimmt... dann trinkt sie ein wenig dann verweigert sie schon wieder und das gleiche spiel geht von vorne los....
aber ich kann ihr noch nichts feste geben oder die 2er sie ist ja erst knapp 11 wochen man ich weiß nicht an was es vllt liegen könnte??
mischt ihr vllt was mit in die milch???
oder liegt es an den saugern das sie die nicht mag??
vielen dank schon mal im vorraus für eure antworten.
Lg Jesy
meine maus kam am 30.1.2012 auf die welt ist also jetzt knapp 11 wochen alt
das problem meine maus trinkt nicht mehr so gern ihre milch.....

ich konnte leider nicht stillen... somit gabs fläschen so jetzt musst ich auch schon einmal die Nahrung wechslen auf die 1er da sie mit der pre nach einer woche nicht mehr satt wurde....
sie trinkt zwar auch wenn sie hunger hat aber oft hab ich das problem sie hat hunger ist auch ihre zeit und es dauert oft bis zu einer halben std bis endlich ihre flasche nimmt... dann trinkt sie ein wenig dann verweigert sie schon wieder und das gleiche spiel geht von vorne los....

aber ich kann ihr noch nichts feste geben oder die 2er sie ist ja erst knapp 11 wochen man ich weiß nicht an was es vllt liegen könnte??
mischt ihr vllt was mit in die milch???
oder liegt es an den saugern das sie die nicht mag??
vielen dank schon mal im vorraus für eure antworten.
Lg Jesy
13. Apr 2012 14:55
Re: schmeckt die milch nicht mehr??
Hallo Jesy,
hatte das Problem damals bei meiner Großen.(10 Jahre) hab dann die Sauger genommen, die anatomisch der Brustwarze nachempfunden waren und dann hats geklappt.
Gutes gelingen...
Nicole
hatte das Problem damals bei meiner Großen.(10 Jahre) hab dann die Sauger genommen, die anatomisch der Brustwarze nachempfunden waren und dann hats geklappt.
Gutes gelingen...
Nicole
14. Apr 2012 12:13
hallo nic1977
ja mal schauen also was ich ja weiß ist das sie von anfang an ja schon die latex sauger nicht wollte nur die silikon......
ja mal schauen ich werds versuchen hab auch am monatag wieder ein termin zur U4 und werd mal fragen was das sein könnte.....
gestern abend wieder da selbe spiel
ich bin echt am verzweifeln
Lg Jesy
ja mal schauen also was ich ja weiß ist das sie von anfang an ja schon die latex sauger nicht wollte nur die silikon......
ja mal schauen ich werds versuchen hab auch am monatag wieder ein termin zur U4 und werd mal fragen was das sein könnte.....
gestern abend wieder da selbe spiel

Lg Jesy
14. Apr 2012 12:36
Hallo!
Wir haben die Avent Fläschchen gehabt, die sind aus Silikon und wir hatten keine Probleme, da bekommt er auch nicht viel Luft in den Bauch? Vielleicht trinkt sie viel Luft mit und muss zwischendurch auch mal Bäuerchen machen?
Was hast du für Fläschchen?
lg
Wir haben die Avent Fläschchen gehabt, die sind aus Silikon und wir hatten keine Probleme, da bekommt er auch nicht viel Luft in den Bauch? Vielleicht trinkt sie viel Luft mit und muss zwischendurch auch mal Bäuerchen machen?
Was hast du für Fläschchen?
lg
14. Apr 2012 13:13
hallo also ich habe die Flaschen und nuckel von NUK
für die Milch die normalen sauger halt und beim tee will sie die weithals Sauger aber nur aus silikon....wir haben eig aber eh die anti kolik sauger
bäuerchen machen wir ja immer dazwischen schon sonst spuckt sie danach zu viel
es ist ja wenn sie hunger hat dann will sie trinken aber irgendwie auch nicht
und in letzter zeit verzieht sie auch immer so das gesicht wenn sie ihre milch trinkt??
vllt schmeckt sie ihr ja nicht mehr (muss sagen die schmecken ja wirklich ned richtig gut
)
Kann man dann vllt etwas mit in das milchpulver mischen damit es ihr vllt besser schmeckt??
Lg
für die Milch die normalen sauger halt und beim tee will sie die weithals Sauger aber nur aus silikon....wir haben eig aber eh die anti kolik sauger

bäuerchen machen wir ja immer dazwischen schon sonst spuckt sie danach zu viel

es ist ja wenn sie hunger hat dann will sie trinken aber irgendwie auch nicht
und in letzter zeit verzieht sie auch immer so das gesicht wenn sie ihre milch trinkt??
vllt schmeckt sie ihr ja nicht mehr (muss sagen die schmecken ja wirklich ned richtig gut

Kann man dann vllt etwas mit in das milchpulver mischen damit es ihr vllt besser schmeckt??
Lg
14. Apr 2012 17:18
Versuch doch mal eine andere MArke bei meinem Kleinen war dass das Problem kann dir nach empflinden. Manchmal saß ich eine Stunde mit ihm da und hab die milch immer wieder warm machen müssen. Vllt. mag sie auch die Pre nahrung lieber. Ansonsten versuch es echt mal mit einer anderen Marke. Wir sind von Hipp hat er nur gespuckt mochte er auch nicht, dann Alete mochte er auch nicht, und jettz Milumil trinkt er super klasse.
14. Apr 2012 18:13
Hallo!
Vielleicht probierst du wirklich eine andere Marke. Wir hatten Aptamil und sind damit gut gefahren.
lg
Vielleicht probierst du wirklich eine andere Marke. Wir hatten Aptamil und sind damit gut gefahren.
lg
14. Apr 2012 20:35
ich hatte zu anfang die milch von bebi*vita, hab dann aber auf hi*pp gewechselt, da mein kleiner verstopfung hatte.seitdem koche ich die milch mit fencheltee.zu anfang gegen bauchschmerzen,dann hatte er sich einfach an den geschmack gewöhnt.vielleicht hilfts ja?!
ich hab auch die flaschen von a*vent.die sind wirklich spitze...
du sagst, deine maus hat zeiten.vielleicht versuchst du ihr mal 15 minuten eher die flasche zu geben?es kann ja sein, dass sie/er dann so hungrig ist, dass es einfach nicht schnell genug geht?!
lg
ich hab auch die flaschen von a*vent.die sind wirklich spitze...
du sagst, deine maus hat zeiten.vielleicht versuchst du ihr mal 15 minuten eher die flasche zu geben?es kann ja sein, dass sie/er dann so hungrig ist, dass es einfach nicht schnell genug geht?!
lg
14. Apr 2012 21:51
hallo zusammen
Vielen dank für eure antworten..
ja ich hatte am anfang die milch von Humana (haben die im Kh gegeben) bin dann auf hipp veträgt sie nicht und jetzt bin ich bei bebivita 1er.. die pre kann ich leider nicht mehr nehmen da sie mir von der nicht mehr satt wird
ja das hab ich heute versucht mit den tee und sie hat es gleich diesmal angenommen mal schauen vllt hilfts ja oder es war nur ne ausnahme
aber jetzt in der früh und auf nacht hab ich was anderes gemacht... haben mir bekannte empfohlen die hatten auch das problem bei ihrem sohn (mittlerweile 3 Jahre) die haben dann immer so Bananen oder Vanille Kaba mit rein getan einen messlöffel... und sie hat es seeeeehhhr gern bis jetzt getrunken... sie hat auch dann in der früh nochmal 4 std geschlafen von 7 bis 11
sonst kamm sie immer frühs auf 2 std
@becast mit zeiten habe ich gemeint das wir unseren ryhtmus hatten also aller 4 std.. (hat sich nach 3 wochen so eingebendelt bis jetzt und lief eig ganz gut und war auch damit zufrieden)weil ich weck sie nicht ich warte bis sie sich selber meldet..
so das wars dann mal wieder LG jesy
Vielen dank für eure antworten..

ja ich hatte am anfang die milch von Humana (haben die im Kh gegeben) bin dann auf hipp veträgt sie nicht und jetzt bin ich bei bebivita 1er.. die pre kann ich leider nicht mehr nehmen da sie mir von der nicht mehr satt wird

ja das hab ich heute versucht mit den tee und sie hat es gleich diesmal angenommen mal schauen vllt hilfts ja oder es war nur ne ausnahme
aber jetzt in der früh und auf nacht hab ich was anderes gemacht... haben mir bekannte empfohlen die hatten auch das problem bei ihrem sohn (mittlerweile 3 Jahre) die haben dann immer so Bananen oder Vanille Kaba mit rein getan einen messlöffel... und sie hat es seeeeehhhr gern bis jetzt getrunken... sie hat auch dann in der früh nochmal 4 std geschlafen von 7 bis 11

@becast mit zeiten habe ich gemeint das wir unseren ryhtmus hatten also aller 4 std.. (hat sich nach 3 wochen so eingebendelt bis jetzt und lief eig ganz gut und war auch damit zufrieden)weil ich weck sie nicht ich warte bis sie sich selber meldet..
so das wars dann mal wieder LG jesy
14. Apr 2012 22:26
wecken würde ich meinen auch nicht.ich hatte das eine zeit auch.er war dann so hungrig als er sich bemerkbar gemacht hat,das er sich immer wahnsinnig verschluckt hat.also habe ich (man kann wirklich die uhr nach ihm stellen
) begonnen ihm ca. 10 min vorher ihm die flasche zu geben.ab dem zeitpunkt hat er sich nicht mehr verschluckt.so hab ich das gemeint. 

15. Apr 2012 10:13
alle 4 stunden ist aber ganz schöner abstand am anfang ist es völlig normal das sie alle 2-3 stunden hungen haben das ist völlig egal ob 1er oder pre. naja wenns mit kaba klappt. ist ordentlich zucker drin musst du wissen.
15. Apr 2012 11:40
Also ich würde deinem Kind auf gar keinen Fall schon Kaba oder so unterrühren.
Ich denke, dass ist nur ne Phase und ich würde ihr halt öfters was anbieten, unabhängig von ihren Zeiten, aber auf gar keinen Fall schon auf 2er oder so wechseln!!!
Ich denke, dass ist nur ne Phase und ich würde ihr halt öfters was anbieten, unabhängig von ihren Zeiten, aber auf gar keinen Fall schon auf 2er oder so wechseln!!!
15. Apr 2012 12:44
Hallo
ja ich weiß das da ordentlich zucker drinne ist deswegen bekommt sie es nur frühs.. ab und zu...
ja mit der pre kam sie aber nach 1 std wieder und da hatte ich meine hebamme gefragt und die meinte dann ich soll langsam umstellen und das machte ich ja dann
ja mit der 2er weiß ich es ja die ist ja erst ab 6 monate!!!..
ja das mach ich ja aber sie will dann nichts..
ja am anfang kam sie dann mit der 1er ja aller 2 std und dann hat sie sich von alleine so gesteigert..... sie hat ja dann plötzlich immer 4 std geschlafen und wollte dann erst wieder trinken... wenn sie vorher wach wurde und ich ihr was anbot spuckte sie es aus..... probierte es dann mit dem tee und den nahm sie dann ab und zu....
achso ja vllt versuchs ich es mal die flasche eher zu machen
Aber danke für eure tipps
Lg Jesy
ja ich weiß das da ordentlich zucker drinne ist deswegen bekommt sie es nur frühs.. ab und zu...
ja mit der pre kam sie aber nach 1 std wieder und da hatte ich meine hebamme gefragt und die meinte dann ich soll langsam umstellen und das machte ich ja dann

ja mit der 2er weiß ich es ja die ist ja erst ab 6 monate!!!..

ja das mach ich ja aber sie will dann nichts..
ja am anfang kam sie dann mit der 1er ja aller 2 std und dann hat sie sich von alleine so gesteigert..... sie hat ja dann plötzlich immer 4 std geschlafen und wollte dann erst wieder trinken... wenn sie vorher wach wurde und ich ihr was anbot spuckte sie es aus..... probierte es dann mit dem tee und den nahm sie dann ab und zu....
achso ja vllt versuchs ich es mal die flasche eher zu machen
Aber danke für eure tipps

Lg Jesy
15. Apr 2012 20:32
Hallo!
Also mein Kleiner hat in dem Alter auch schon alle 3-4h getrunken und ab 4 Monaten hat er nachts nichts mehr gebraucht. Also vom Zeitabstand her finde ich das schon normal.
lg
Also mein Kleiner hat in dem Alter auch schon alle 3-4h getrunken und ab 4 Monaten hat er nachts nichts mehr gebraucht. Also vom Zeitabstand her finde ich das schon normal.
lg
16. Apr 2012 11:12
also den kaba würde ich auch weglassen.
wir haben auch die bebivita immer genommen. und kamen super klar. auf 2er würd ich auch noch nicht umsteigen.
und wenn du mal milupa oder alete (gibt es milch von alete?) probierst?
aber wie du schon geschrieben hast, einfach bei der U4 ansprechen und solange leider gottes durchhalten bis sie normal trinkt.
gutes gelingen
wir haben auch die bebivita immer genommen. und kamen super klar. auf 2er würd ich auch noch nicht umsteigen.
und wenn du mal milupa oder alete (gibt es milch von alete?) probierst?
aber wie du schon geschrieben hast, einfach bei der U4 ansprechen und solange leider gottes durchhalten bis sie normal trinkt.
gutes gelingen
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...