Nachts unruhig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Apr 2012 20:36
Nachts unruhig
Hallo liebe mamis
Meine kleine maus ist am 8 , 5 monate geworden, mensch geht das schnell
Meine frage an euch ist wenn mein mäuschen schläft ist sie zwischendurch im schlaf so unruhig , hebt die beine in die höhe paar mal hiter einander, und was mich etwas unruhig macht das sie mit ihren kopf immer von rechts nach liks hin und her macht,das geht so ungefähr 10-15 min. und dann ist die show vorbei. kennt das jemand von euch. ich danke euch schon mal im voraus für eure antworten L.G
Meine kleine maus ist am 8 , 5 monate geworden, mensch geht das schnell

Meine frage an euch ist wenn mein mäuschen schläft ist sie zwischendurch im schlaf so unruhig , hebt die beine in die höhe paar mal hiter einander, und was mich etwas unruhig macht das sie mit ihren kopf immer von rechts nach liks hin und her macht,das geht so ungefähr 10-15 min. und dann ist die show vorbei. kennt das jemand von euch. ich danke euch schon mal im voraus für eure antworten L.G

10. Apr 2012 21:16
Re: Nachts unruhig
Ich kenne das. Meine Maus macht das auch, dauert aber leider viel länger. Wenn Sie das macht, versucht Sie zu pupsen. Sie hebt auch die beinschen an und wirft denn Kopf hin und her. Sie wird leider dadurch auch regelmäßig wach Nachts 

10. Apr 2012 21:34
Kenn ich auch! Macht sie schon ganz lange. Du hast recht! Sie pupst dann auch immer. Ich dachte, sie träumt vielleicht intensiv. Oder geht von einer Schlafphase in die nächste.
Zur Zeit wacht sie auch davon auf und ich muss sie dann stillen. Sonst is nix mehr mit schlafen...
Zur Zeit wacht sie auch davon auf und ich muss sie dann stillen. Sonst is nix mehr mit schlafen...
10. Apr 2012 21:47
Ja muss ihr dann auch die Flasche geben, wenn Sie wach wird. Sonst ist nichts mehr mit schlafen. Leider
11. Apr 2012 16:15
Hallo!
Ja, den Kids drückt es irgendwo und Bewegung schafft meist Abhilfe.
Aber das als Unruhe zu bezeichnen, ich weiß nicht, ihr bewegt euch doch auch im Schlaf! Und das nicht gerade wenig
Phili ist jetzt 6,5 Monate und er macht nachts etliche Meter
Eine ausgeprägte Bauchmassage beim Wickeln abends, kann die Kleinen unterstützen und das Aufwachen reduzieren.
Ja, den Kids drückt es irgendwo und Bewegung schafft meist Abhilfe.
Aber das als Unruhe zu bezeichnen, ich weiß nicht, ihr bewegt euch doch auch im Schlaf! Und das nicht gerade wenig

Phili ist jetzt 6,5 Monate und er macht nachts etliche Meter

Eine ausgeprägte Bauchmassage beim Wickeln abends, kann die Kleinen unterstützen und das Aufwachen reduzieren.
11. Apr 2012 20:48
mein sohn macht das auch wenn ich vergesse ihm sein kissen unter die beine zu legen.
mir hat das meine hebi geraten damals und ich muß sagen es hilft tatsächlich . einfach kissen unter die beine legen, das entspannt den bauch und das pupsen klappt fast von allein!

mir hat das meine hebi geraten damals und ich muß sagen es hilft tatsächlich . einfach kissen unter die beine legen, das entspannt den bauch und das pupsen klappt fast von allein!
11. Apr 2012 21:55
Hallo,
also das mit dem Kopf hin und herdrehen, machte unserer auch mal ne Zeit lang. Dachte anfangs, hää? Was macht er denn da? Machte mir schon Sorgen, ob denn alles mit ihm in Ordnung sei. Aber jetzt macht ers nicht mehr...
also das mit dem Kopf hin und herdrehen, machte unserer auch mal ne Zeit lang. Dachte anfangs, hää? Was macht er denn da? Machte mir schon Sorgen, ob denn alles mit ihm in Ordnung sei. Aber jetzt macht ers nicht mehr...
11. Apr 2012 23:07
11. Apr 2012 23:14
SuperMami23 hat geschrieben:
> Kissen unter die Beine legen??? Wie???

echt ? also ich würde auch gern
wie du das machst?
also das ist mal eine coole idee??
ich glaub das mach ich auch mal.
aber der kleine schiesst den
polster glaub ich sicher irgendwohin
> Kissen unter die Beine legen??? Wie???

echt ? also ich würde auch gern
wie du das machst?
also das ist mal eine coole idee??
ich glaub das mach ich auch mal.
aber der kleine schiesst den
polster glaub ich sicher irgendwohin

12. Apr 2012 18:31
na ganz einfach, beine hoch, kissen bis zum po schieben, beine runter. sollte natürlich net zu hoch sein, kann auch ein dickes handtuch sein. bennie strampelt viel aber das kissen ist da wo ich es hingelegt hab....
13. Apr 2012 11:51
flugente hat geschrieben:
> na ganz einfach, beine hoch, kissen bis zum po schieben, beine runter.
> sollte natürlich net zu hoch sein, kann auch ein dickes handtuch sein.
> bennie strampelt viel aber das kissen ist da wo ich es hingelegt hab....
Hallo Mädels
Danke für eure antworten
Sorry das ich jetzt ersat zurück schreibe habe mir am Mittwoch ein hexenschuss eingafangen
Heute gehts schon wieder nach zwei hammer mässigen Spritzen
Appropo Spritze Meine maus hat heute ihren dritten Impftermin,nach denn wir ihn schon zwei mal verschieben mussten zweg erkältung, hoffe das alles gut geht sie ist momentan wider super gut drauf ,hat schon zwei Zähnchen bekommen , mann mann das war ein kampf
Wünsche euch und euren mäusen ein schönen tag
> na ganz einfach, beine hoch, kissen bis zum po schieben, beine runter.
> sollte natürlich net zu hoch sein, kann auch ein dickes handtuch sein.
> bennie strampelt viel aber das kissen ist da wo ich es hingelegt hab....
Hallo Mädels
Danke für eure antworten
Sorry das ich jetzt ersat zurück schreibe habe mir am Mittwoch ein hexenschuss eingafangen

Heute gehts schon wieder nach zwei hammer mässigen Spritzen

Appropo Spritze Meine maus hat heute ihren dritten Impftermin,nach denn wir ihn schon zwei mal verschieben mussten zweg erkältung, hoffe das alles gut geht sie ist momentan wider super gut drauf ,hat schon zwei Zähnchen bekommen , mann mann das war ein kampf

Wünsche euch und euren mäusen ein schönen tag

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...