Gibts hier junge Mamis so aus Niederbayern??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Apr 2012 17:27
Gibts hier junge Mamis so aus Niederbayern??
hallo
fang ich den an ich bin ein ziemlich junge mami hab ich janaur meine kleine maus auf die welt gebracht durch einen KS..
sie wog 3580 gramm und war 52 cm groß und unser ganzer stolz
sie ist jetzt 10 wochen alt
ich komme aus der Nähe von LA und ich würd mich freuen wenn sich hier ein paar junge mamis melden würden um sich auszutauschen..
meine maus findet zz ihre faust und finger sehr interesannt hahaha
sie ist fast den ganzen tag wach und schläft erst seit kurzen fast durch
Lg Jesy mit Jasmin
fang ich den an ich bin ein ziemlich junge mami hab ich janaur meine kleine maus auf die welt gebracht durch einen KS..
sie wog 3580 gramm und war 52 cm groß und unser ganzer stolz

sie ist jetzt 10 wochen alt
ich komme aus der Nähe von LA und ich würd mich freuen wenn sich hier ein paar junge mamis melden würden um sich auszutauschen..
meine maus findet zz ihre faust und finger sehr interesannt hahaha

sie ist fast den ganzen tag wach und schläft erst seit kurzen fast durch

Lg Jesy mit Jasmin
10. Apr 2012 17:45
Re: Gibts hier junge Mamis so aus Niederbayern??
halli hallo,
ich komme auch aus niederbayern, nähe landau an der isar!!!
ob ich noch zu den jungen mamis gehöre, mmhhh bin 25jahre!
wie alt bist du??
meine kleine kam am 19.10.2011 auf die welt!!
sie war 54cm groß und 3960g schwer. sie ist jetzt knapp sechs monate alt und ist 69cm und 6750g schwer!!
lg vroni&sophia
ich komme auch aus niederbayern, nähe landau an der isar!!!
ob ich noch zu den jungen mamis gehöre, mmhhh bin 25jahre!
wie alt bist du??
meine kleine kam am 19.10.2011 auf die welt!!
sie war 54cm groß und 3960g schwer. sie ist jetzt knapp sechs monate alt und ist 69cm und 6750g schwer!!
lg vroni&sophia
10. Apr 2012 18:08
Hallo vroni das freut mich das sich hier jemand meldet
ja doch gehörst schon noch dazu
meine kam am 30.01.2012 um punkt 9:00 Uhr
also ich werd morgen 18
ein richtig großes Kind hast du ja bekommen
also wie viel meine jetzt wiegt weiß ich ned aber ich schätze so ca 5300 gramm bei der U3 wog sie 4900 gramm und nächste woche hab ich die U4 mit ihr hab schon ein wenig schiss wegen der Impfung
ja doch gehörst schon noch dazu
meine kam am 30.01.2012 um punkt 9:00 Uhr

also ich werd morgen 18

ein richtig großes Kind hast du ja bekommen

also wie viel meine jetzt wiegt weiß ich ned aber ich schätze so ca 5300 gramm bei der U3 wog sie 4900 gramm und nächste woche hab ich die U4 mit ihr hab schon ein wenig schiss wegen der Impfung

10. Apr 2012 18:12
bist ja richtig jung
dann hast ja morgen direkt was zu feiern
sophia kam um 23:04 auf normalen weg. war keine einfache geburt.....
ja war/ist schon ein großes mäuschen.
ach, mach dir keinen kopf. wir haben jetzt alle 3impfungen hinter uns und mehr wie erhöhte temperatur hatten wir nie. hab mich auch immer voll fertig gemacht und nie war was.
wo genau kommst du her??

dann hast ja morgen direkt was zu feiern

sophia kam um 23:04 auf normalen weg. war keine einfache geburt.....
ja war/ist schon ein großes mäuschen.
ach, mach dir keinen kopf. wir haben jetzt alle 3impfungen hinter uns und mehr wie erhöhte temperatur hatten wir nie. hab mich auch immer voll fertig gemacht und nie war was.
wo genau kommst du her??
10. Apr 2012 18:23
jaaaaaaaa freu mich schon rießig drauf!!!
ja eig war ja meine maus so früh garned geplant aber mei ist nunmal passiert und ich bin voll gegen abtreibung!!!!!!!!!!
aber jetzt will ich sie auch garned mehr hergeben!! sie ist mein ganzer stolz!! wenn ich nur seh wie sie sich so entwickelt das ist schon gigantisch!!
ja mach ich auch nicht ja das haben schon viele gesagt das vllt nur etwas fieber kommt aber das sei normal
aus der nähe von Landshut Mainburg heißt die stadt eine kleines Kaff kann man sagen
und du??

ja eig war ja meine maus so früh garned geplant aber mei ist nunmal passiert und ich bin voll gegen abtreibung!!!!!!!!!!

aber jetzt will ich sie auch garned mehr hergeben!! sie ist mein ganzer stolz!! wenn ich nur seh wie sie sich so entwickelt das ist schon gigantisch!!

ja mach ich auch nicht ja das haben schon viele gesagt das vllt nur etwas fieber kommt aber das sei normal
aus der nähe von Landshut Mainburg heißt die stadt eine kleines Kaff kann man sagen

und du??
10. Apr 2012 18:37
das glaub ich dir, das du dich da freust!
bist du mitm vater no zsam? das glaub ich dir das sie dein ganzer stolz ist. ist bei jeder mama/papa so. ich würde meine kleine auch nie mehr hergeben!! sie ist einfach der wahnsinn und ich verliebe mich jeden tag neu
ich komme aus pilsting. is so a richtig kleines kaff. wir sind nicht mal ne stadt sondern nur ein markt!! sagt dir bestimmt jetzt gar nix, oder??

bist du mitm vater no zsam? das glaub ich dir das sie dein ganzer stolz ist. ist bei jeder mama/papa so. ich würde meine kleine auch nie mehr hergeben!! sie ist einfach der wahnsinn und ich verliebe mich jeden tag neu

ich komme aus pilsting. is so a richtig kleines kaff. wir sind nicht mal ne stadt sondern nur ein markt!! sagt dir bestimmt jetzt gar nix, oder??
10. Apr 2012 18:57
ja bin mit ihm seit über einem jahr zam und seit ca an dreiviertel jahr verlobt!!
wohnen auch zusammen!!!
ja das tue ich auch jetzt seit ca 3 wochen wenn ich so geräusche mache fängt sie immer das grinsen dan das ist so süüüüßßßß
daran kann man sich garned satt sehen........
oder auch seit neuersten wenn sie frühs wach wird und ich sie aus ihrem bettchen hole dann grinst sie auch auch,, oder auch wenn ich ihr immer die windel wechsel dann grinst sie auch immer so ungefähr " aha jetz bekom ich eine neue" ich find das echt süß!!!!
ne das sagt mir jetzt wirklich nichts...
wohnen auch zusammen!!!
ja das tue ich auch jetzt seit ca 3 wochen wenn ich so geräusche mache fängt sie immer das grinsen dan das ist so süüüüßßßß

oder auch seit neuersten wenn sie frühs wach wird und ich sie aus ihrem bettchen hole dann grinst sie auch auch,, oder auch wenn ich ihr immer die windel wechsel dann grinst sie auch immer so ungefähr " aha jetz bekom ich eine neue" ich find das echt süß!!!!
ne das sagt mir jetzt wirklich nichts...
10. Apr 2012 21:12
Prinzessin erst mal alles alles alles gute zu dein 18Geb, lass dich schön feiern viel Glück , Gesundheit und vor alles viel viel Freude mit deiner Maus
So nun mal kurz zu mir ich bin die Dani 22 Jahre, komme auch aus Niederbayern aus der kleinen Stadt Plattling
Ich habe einen kleinen Sohnemann Namens Leon er erblickte , leider mit einen Not-Ks ,am 12.09.11 um 23.01 Uhr das Licht der Welt. Er war 54cm und 3620g schwer. Heute hatten wir U5 er ist jetzt fast 7 Monate und ist 71,5cm und 8330g schwer.
Liebe Grüße

So nun mal kurz zu mir ich bin die Dani 22 Jahre, komme auch aus Niederbayern aus der kleinen Stadt Plattling

Liebe Grüße
11. Apr 2012 06:46
guten morgen,
prinzessin ich wünsch dir alles alles alles gute zum geburtstag!!!
hoffe du hast heute nen schönen tag!!!
lg vroni&sophia
prinzessin ich wünsch dir alles alles alles gute zum geburtstag!!!
hoffe du hast heute nen schönen tag!!!
lg vroni&sophia
11. Apr 2012 14:07
hallo danke ihr zwei
ja habe eine schönen tag
trotz schlechten wetters
hallo dani freut mich das du auch dazu kommst
oh darf man fragen warum es Not-KS wurde??
ein großes baby hast du ja ich hab jetzt am Monatag die U4 mall schauen was dann mein mäusschen wiegt und wie groß sie ist!!
bin ja auch schon gespannt wie sie auf ihre Impfung reagiert
ich glaub meine maus bekommt ihren ersten zahn
da blitzt lansgsam sowas weißes raus mal schauen ob er es denn wirklich ist.,.....
so Lg Jesy mit Jasmin

ja habe eine schönen tag

hallo dani freut mich das du auch dazu kommst

oh darf man fragen warum es Not-KS wurde??
ein großes baby hast du ja ich hab jetzt am Monatag die U4 mall schauen was dann mein mäusschen wiegt und wie groß sie ist!!
bin ja auch schon gespannt wie sie auf ihre Impfung reagiert

ich glaub meine maus bekommt ihren ersten zahn

so Lg Jesy mit Jasmin
11. Apr 2012 19:44
Hallo,
also ich hatte einen NOT-KS , weil mein kleiner , mit dem Kopf gegen das Schambein so gedrückt hat das ich wahnsinnge schmerzen hatte. Da waren die Wehen echt harmlos , wohl die eingeleitet waren ,da ich die Nacht vorher einen Blasensprung hatte und die Wehen nicht von alleine gekommen sind. (auch wegen Infektionsgefahr)
Naja nach 5 Stunden wehen ,die alle 2 minuten gekommen sind und 1 minute dauerten ,und dauer CTG Überwachung. Muttermund ging einfach nicht auf der war seit dem Blasensprung also fast 24std nur fingerdurchlässig offen. auf einmal die Herztöne von meinen kleinen nicht ok. Sie waren voll hoch und dann sind sie wieder voll schnell weit nach unten gegangen. Ich bekam dann noch solche Kreislaufprobleme das ich nicht mehr richtig Atmen konnte , und fast nicht mehr bei bewusstsein war. Tja dann hieß es um 22.45 ab in den Op. Ich bekam auch eine Vollnarkose da ich nicht sitzen konnte wegen den Schmerzen da er so gegen das Becken und Schambein gedrückt hat. und um 23.01 kam mein kleiner. Auch wenn ich Wahnsinnige Schmerzen hatte und einen sehr großen Blutverlust finde ich alles hat sich rentiert wenn ich meinen Spatz ansehe. Muss sagen bin überglücklich das mein Spatz gesund ist und ich hab zwar immer noch Schmerzen aber dafür das es meinen größten Schatz gut geht nehme ich alles in den kauf. Will mir gar nicht ausmalen was alles hätte passiern können...Wenn mal die Ärzte sagen das was das beste was wir gemacht haben das wir so schnell reagiert haben, wer weiß was sonst gewesen wäre.
Muss ehrlich sagen ich hab auch gar nicht mehr weiter nach gefragt.
War auch noch ein paar stunden dann wegen den Blutverlust auf der intensiv.
könnte mich auch 2 Tage nicht um meinen kleinen kümmern da ich solche Kreislaufprobleme hatte, und so krasse schmerzen. War sehr froh das mein Mann sich da so rührend die ersten 2 Tage gekümmert hat. Aber ich kam mir so schlecht vor erst am 3 Tag konnte ich meinen kleinen wickeln und ihn das erste mal auf alleine auf dem Arm halten. Aber wie gesagt gut das es KS gibt ich will nicht wissen was sonst passiert wäre. Bin aber froh das ich meine Zwerg habe und wir beide Wohl auf sind.
Warum hattest du den einen KS?
Liebe Grüße
also ich hatte einen NOT-KS , weil mein kleiner , mit dem Kopf gegen das Schambein so gedrückt hat das ich wahnsinnge schmerzen hatte. Da waren die Wehen echt harmlos , wohl die eingeleitet waren ,da ich die Nacht vorher einen Blasensprung hatte und die Wehen nicht von alleine gekommen sind. (auch wegen Infektionsgefahr)
Naja nach 5 Stunden wehen ,die alle 2 minuten gekommen sind und 1 minute dauerten ,und dauer CTG Überwachung. Muttermund ging einfach nicht auf der war seit dem Blasensprung also fast 24std nur fingerdurchlässig offen. auf einmal die Herztöne von meinen kleinen nicht ok. Sie waren voll hoch und dann sind sie wieder voll schnell weit nach unten gegangen. Ich bekam dann noch solche Kreislaufprobleme das ich nicht mehr richtig Atmen konnte , und fast nicht mehr bei bewusstsein war. Tja dann hieß es um 22.45 ab in den Op. Ich bekam auch eine Vollnarkose da ich nicht sitzen konnte wegen den Schmerzen da er so gegen das Becken und Schambein gedrückt hat. und um 23.01 kam mein kleiner. Auch wenn ich Wahnsinnige Schmerzen hatte und einen sehr großen Blutverlust finde ich alles hat sich rentiert wenn ich meinen Spatz ansehe. Muss sagen bin überglücklich das mein Spatz gesund ist und ich hab zwar immer noch Schmerzen aber dafür das es meinen größten Schatz gut geht nehme ich alles in den kauf. Will mir gar nicht ausmalen was alles hätte passiern können...Wenn mal die Ärzte sagen das was das beste was wir gemacht haben das wir so schnell reagiert haben, wer weiß was sonst gewesen wäre.
Muss ehrlich sagen ich hab auch gar nicht mehr weiter nach gefragt.
War auch noch ein paar stunden dann wegen den Blutverlust auf der intensiv.
könnte mich auch 2 Tage nicht um meinen kleinen kümmern da ich solche Kreislaufprobleme hatte, und so krasse schmerzen. War sehr froh das mein Mann sich da so rührend die ersten 2 Tage gekümmert hat. Aber ich kam mir so schlecht vor erst am 3 Tag konnte ich meinen kleinen wickeln und ihn das erste mal auf alleine auf dem Arm halten. Aber wie gesagt gut das es KS gibt ich will nicht wissen was sonst passiert wäre. Bin aber froh das ich meine Zwerg habe und wir beide Wohl auf sind.
Warum hattest du den einen KS?
Liebe Grüße
11. Apr 2012 20:17
Hallo Dani
ohje das hört sich ja echt ned toll an aber das freut mich das es euch jetzt gut geht!!!
ja wenn man dann sein baby sieht dann vergisst man ganz schnell die schmerzen
ich hatte einen KS weil meine kleine ersten zu groß war und es mir auch immer schlechter ging am Ende der SS!
Ich habe leider seit meiner geburt einen herzfehler
(der mir oft zu schaffen macht gerade an heißen tagen)
sie lag mit ihren Füßen und po direkt an den Rippen und in herznähe dadurch das sie ziemlich aktiv war im bauch habe im eine rippenreizung bekommen und immer schlechter luft!! war dann schon mal eine nacht im KH bekamm dann auch was und durfte wieder heim (ich wollte eig keinen KS) aber dann wurde es doch wieder immer schlimmer mit den schmerzen und mit der atemnot!! und dann haben die Ärzte gesagt ok wir machen eine KS bevor sie mir ersten eine Rippe bricht und ich drauf gehe........ das wäre ja nicht schön gewesen und war echt froh das die Ärzte mir geholfen haben!! aber meine maus war total gesund und hat davon nichts davongetragen!!!! und mir gehts genau wie dir wenn ich meine Prinzessin sehe hab ich das alles vergessen und bin froh sie zu haben!!!!!
Lg Jesy mit Jasmin
ohje das hört sich ja echt ned toll an aber das freut mich das es euch jetzt gut geht!!!
ja wenn man dann sein baby sieht dann vergisst man ganz schnell die schmerzen

ich hatte einen KS weil meine kleine ersten zu groß war und es mir auch immer schlechter ging am Ende der SS!
Ich habe leider seit meiner geburt einen herzfehler

sie lag mit ihren Füßen und po direkt an den Rippen und in herznähe dadurch das sie ziemlich aktiv war im bauch habe im eine rippenreizung bekommen und immer schlechter luft!! war dann schon mal eine nacht im KH bekamm dann auch was und durfte wieder heim (ich wollte eig keinen KS) aber dann wurde es doch wieder immer schlimmer mit den schmerzen und mit der atemnot!! und dann haben die Ärzte gesagt ok wir machen eine KS bevor sie mir ersten eine Rippe bricht und ich drauf gehe........ das wäre ja nicht schön gewesen und war echt froh das die Ärzte mir geholfen haben!! aber meine maus war total gesund und hat davon nichts davongetragen!!!! und mir gehts genau wie dir wenn ich meine Prinzessin sehe hab ich das alles vergessen und bin froh sie zu haben!!!!!
Lg Jesy mit Jasmin
12. Apr 2012 07:00
Dann hattet ihr beide wohl auch nicht so einen schönen Start.
Was man nicht alles für die Zwerge auf sich nimmt...
Wie geht es Dir jetzt so mit deiner Maus?`
Was man nicht alles für die Zwerge auf sich nimmt...
Wie geht es Dir jetzt so mit deiner Maus?`
12. Apr 2012 18:00
hallo ne ned wirklich aber als ich sie dann gleich danach das erste mal gesehen habe war das alles vergessen
ja man macht schon viel für die kleinen mäuse!!
mir gehts soweit ganz gut.. am anfang war es echt ungewohnt mit der kleinen (ist mein erstes Kind) aber dann haben wir ganz schnell unseren Rytmus gefunden!!
aber mein mann hat mich auch ganz toll untersützt am anfang, da er ja schon erfahrung hat (hat schon ein kind aus früherer beziehung) aber er hilft mir jetzt natürlich auch so gut er kann am wochenende darf ich immer auschlafen da steht er auf
mein maus hat jetzt auch schon ihr kompletten Zahnstöcke durch das waren Nächte sag ich dir!!
aber jetzt haben wir es überstanden Gott sei dank
und wie gehts dir mit deinen Zwerg?
Lg Jesy

ja man macht schon viel für die kleinen mäuse!!
mir gehts soweit ganz gut.. am anfang war es echt ungewohnt mit der kleinen (ist mein erstes Kind) aber dann haben wir ganz schnell unseren Rytmus gefunden!!

mein maus hat jetzt auch schon ihr kompletten Zahnstöcke durch das waren Nächte sag ich dir!!

aber jetzt haben wir es überstanden Gott sei dank

und wie gehts dir mit deinen Zwerg?
Lg Jesy
13. Apr 2012 07:56
Hallo,
also uns geht es auch ganz gut . Leon ist auch mein erstes Kind. Die erste Woche war noch schlimm mit ihm und dann war es so als hätte ich nie was anders gemacht
so geht es uns ganz gut. Mein Mann hilft mir auch sehr viel, könnte auch auschlafen am Wochenende aber irgendwie wenn ich ihn höre dann stehe ich auf. Meistens ist der kleine ein Lumpi^^ wenn mein Mann ihn mal kurz zum spielen runter legt das er frühstück machen kann oder sonst was dann fängt er keine 5 minuten später an zu weinen. Mama hört das naja uns steht auf...
Lg
also uns geht es auch ganz gut . Leon ist auch mein erstes Kind. Die erste Woche war noch schlimm mit ihm und dann war es so als hätte ich nie was anders gemacht

Lg
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...