Ist noch müde wacht auf...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Aug 2010 13:50
Ist noch müde wacht auf...
Mein Sohn ist fast 6 Monate und wenn er seinen Mittagschlaf macht wacht er meist nach einer halben Stunde wieder auf, manchmal schläft er dann nochmal ein`?? Ganz selten schläft er 1,5 Stunden... Könnte es mit den Zähnen zusammen liegen?? Seit zwei Tagen isst er auch schlecht...
Geht es jemand vielleicht genauso???
Liebe Grüße Larissa
Geht es jemand vielleicht genauso???
Liebe Grüße Larissa
20. Aug 2010 20:53
Re: Ist noch müde wacht auf...
Hallo Larissa!
mein Sohn schläft auch nur noch eine halbe Std. Wenn er ganz viel Aktivitäten hatte dann schläft er event mal bis zu 2Std., das ist aber höchst selten. Wie kommst Du darauf das es mit den Zähnen zusammenhängen könnte? An das hab ich noch nicht gedacht. Mir fällt aber auch keine Antwort dazu ein? Warten wir mal ab, was andere schreiben!
LG Sandra
mein Sohn schläft auch nur noch eine halbe Std. Wenn er ganz viel Aktivitäten hatte dann schläft er event mal bis zu 2Std., das ist aber höchst selten. Wie kommst Du darauf das es mit den Zähnen zusammenhängen könnte? An das hab ich noch nicht gedacht. Mir fällt aber auch keine Antwort dazu ein? Warten wir mal ab, was andere schreiben!
LG Sandra
20. Aug 2010 22:31
Hallo Sandra,
vielleicht liegt es auch daran dass wir die Kinder zu schnell hinlegen obwohl sie noch nicht richtig müde sind... Nachts schläft er mir aber auch 12 Stunden vielleicht braucht er tagsüber nicht mehr so viel schlaf oder es ist einfach ne Phase....
vielleicht liegt es auch daran dass wir die Kinder zu schnell hinlegen obwohl sie noch nicht richtig müde sind... Nachts schläft er mir aber auch 12 Stunden vielleicht braucht er tagsüber nicht mehr so viel schlaf oder es ist einfach ne Phase....

21. Aug 2010 19:22
Hm? Ich glaube nicht, heute war er wirklich todmüde, weil wir unterwegs waren und er seinen Mittagsschlaf nicht wirklich lange hatte! Als wir dann daheim waren und ich ihn schlafenlegte, war er wieder nach einer halben Std wach???? LG
22. Aug 2010 10:53
Hallo!
Meine Tochter (4 Monate) schläft auch oft bloß eine halbe Stunde und ist dann wach aber quengelig sodass ich sie nach 20 Minuten wieder hinlegen muss. Ich denke aber auch es hängt mit Zahnungsbeschwerden zusammen. Manchmal ist sie aber einfach zu neugierig. Kaum hört sie ein Geräusch geht der Kopf wieder nach oben!
Meine Tochter (4 Monate) schläft auch oft bloß eine halbe Stunde und ist dann wach aber quengelig sodass ich sie nach 20 Minuten wieder hinlegen muss. Ich denke aber auch es hängt mit Zahnungsbeschwerden zusammen. Manchmal ist sie aber einfach zu neugierig. Kaum hört sie ein Geräusch geht der Kopf wieder nach oben!

22. Aug 2010 12:04
Hi,
mein Alex (5 Monate) lege ich mittags hin und er schläft manchmal nee halbe manchmal nee Stunde,ich weiss aber genau,wenn er aufwacht,ob er genug hat oder nicht,dann lasse ich ihn liegen,er erzählt noch nee Weile und schläft dann wieder ein,so kommen wir dann manchmal auch auf 3 Stunden:-)
er hat jetzt auch den ersten Zahn,also das macht sich natürlich etwas bemerkbar beim essen und schlafen,aber nicht so heftig eben,
lg manu
mein Alex (5 Monate) lege ich mittags hin und er schläft manchmal nee halbe manchmal nee Stunde,ich weiss aber genau,wenn er aufwacht,ob er genug hat oder nicht,dann lasse ich ihn liegen,er erzählt noch nee Weile und schläft dann wieder ein,so kommen wir dann manchmal auch auf 3 Stunden:-)
er hat jetzt auch den ersten Zahn,also das macht sich natürlich etwas bemerkbar beim essen und schlafen,aber nicht so heftig eben,
lg manu
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...