erste regel

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1306127
30. Mär 2012 17:13
erste regel
ich schreib jetzt mal hier, weil hier vielleicht mehr sind, die antworten können
wann hattet ihr eure erste regel nach der entbindung?
kann es sein, dass die gleich im anschluss nach wochenfluss kommt?
mein miguel ist nun 4 1/2 wochen alt, seit ner woche hab ich nur noch so ein schleimzeug (sorry) als wochenfluss und halt sehr sehr wenig, heute auf einmal wurde es wieder mehr, dunkler und blutiger. kann das sein, dass ich schon wieder meine regel habe? da bleibt mir ja keine pause :cry:
Grisutschi
30. Mär 2012 17:24
Re: erste regel
ging mir auch so. war einfach immer noch der wochenfluss. dacht nämlich auch, super, endlich hört das auf, und am nächsten tag wars wieder total stark.
ich vermut einfach mal das es immer noch dein wochenfluss ist.

meine ersten richtigen tage hab ich nach 11 wochen gehabt!
gast.1327111
30. Mär 2012 17:35
Wie schon Grisutschi gesagt hat, ging es mir auch. Allerdings hatte ich meine erste Regel nach 7 Monaten. Kopf hoch bald ist alles vorbei und dann hast du erstmal ruhe. LG Steffi
gast.1169036
30. Mär 2012 17:43
hallo, also bei mir war´s anders, hatte 1 woche wochenfluss, dann immer wieder mal leicht was dann wieder nix. nach 4-5 wochen hatte ich meine regel wieder, und das weiss ich zu 100% dass es die regel war, die war sooo stark, nicht zu beschreiben. und es war auch anders als der wochenfluss, auch dunkler und so.
gast.1217978
30. Mär 2012 20:18
Hallo,
also ich hatte so 7-8 Wochen Wochenfluss und danach normalen Ausfluss. Nach dem Abstillen (ich habe 3 Monate gestillt) hatte ich nach ca 3 Wochen wieder meine 1. Regel, nicht so stark. Aber dafür jetzt umso stärker... :x

Habe jetzt wieder mit meiner Pille angefangen und leider die ersten 4 Wochen gleich Schmierblutungen, die ganze Zeit :x echt ätzend.
YoungMomi
30. Mär 2012 20:58
Mein Wochenfluss dauerte fast 9 Wochen trotz KS!!

Also meine Maus ist jetzt 4 Monate und 20 Tage alt und ich habe bis vor ca. 2 Wochen noch teilgestillt + zugefüttert, seitdem ich Beikost eingeführt habe, habe ich auch aufgehört zu stillen und seit paar Tagen habe ich meine Regel wieder aber ganz harmlos also sehr minimal. Bin gespannt wie die nächste wird - ich nehme aber keine Pille mehr!
gast.1198607
30. Mär 2012 22:04
bei mir war es auch so...es war fast weg und am nächsten tag kam wieder blut.meine fä hat mir im nachhinein erklärt,dass wenn man sich irgendwie etwas mehr anstrengt oder streß hat, wirkt es sich auf den wochenfluß aus.bei mir hat schon ne stunde länger spazieren gehen gereicht... :evil:
ich hatte so ihn so 6 wochen und nach 10 wochen kam meine regel...mehr als vorher.dafür hab ich sie jetzt viel weniger als vor der ss und auch keine schmerzen mehr ;)
gast.1225381
30. Mär 2012 23:56
Hallihallo :)

Hatte auch mehrere Wochen lang total unterschiedlich starken Wochenfluss :roll: .
Ende März habe ich entbunden und Ende August hatte ich meine erste Regel (Kind wurde 6 Monate voll gestillt)

LG Tanja mit Johanna (12 Monate)
gast.1306127
31. Mär 2012 09:46
es war wohl doch nur falscher alarm, jetzt is nix mehr :oops:
hätt mich schon gewundert, denn bei meinen älteren hatte ich ne pause dazwischen und nach 8 wochen meine erste regel. bei dem grossen genau an meinem ersten arbeitstag und ich hatte soooo schmerzen :cry:
gast.1169036
31. Mär 2012 10:31
@becast: ist bei mir auch so gewesen, erste regel total stark, habe meine kleine leider nicht stillen können, nehme jetzt seit ca 5 monaten wieder die pille (die selbe wie vor der ss, meine kleine ist knapp 7 monate) und meine regel ist so gut wie nicht vorhanden im gegensatz zu vorher :D
gast.1198000
31. Mär 2012 12:56
Mein Sohn ist 5 Monate alt, und ich hatte noch nicht wieder meine Regel.
Minimupfel
1. Apr 2012 00:56
Also ich hatte genau 4 wochen mein wochenfluss. Und im anschluss 5. Woche kam gleich meine regel wieder. Da bin ich mir 100 proz. Sicher. Also möglich ist alles weil jeder Körper anders ist. Gruss
Prinzessin121
2. Apr 2012 14:06
hallo ich komm auch mal dazu

also ich hatte am 30.01.2012 einen KS und hatte dann 3 wochen den Wochenfluss dann hatte ich 2 tage nichts und dann kam gelich meine regel fing dann auch gleich wieder mit der pille an... hatte meine regel nur 3 tage und dann wieder 3 tage nichts und dann hatte ich schmierblutungen bis zur pillenpause und dann habe ich wieder meine regel bekommen aber richtig Heftig!!!! :| und kurz bevor ich wieder mit der pille anfing wars Gottsei dank auch schon wieder vorbei.. :) bin jetzt gespannt wie die nächste wird

aber jeder körper ist anders bei dem einen gehts schneller bei dem anderen dauerts länger ;)

Lg Jesy
meinemaus2011
2. Apr 2012 17:39
also ich hatte meinen wochenfluss ca 6 wochen habe bis vor 3 wochen voll gestillt aber habe sie zum glück noch nicht wieder bekommen hoffe das dauert noch bissl :D :D :D
gast.1135174
2. Apr 2012 18:22
Habe meine Maus 6 Monate voll gestillt, jetzt wird sie in 2 Wochen 7 Monate, aber ich hab noch keinen Wochenfluss und auch noch keinerlei Anzeichen darauf.
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...