verweigert plötzlich Pre Milch- Hilfe!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mär 2012 21:04
verweigert plötzlich Pre Milch- Hilfe!!!
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand von Euch Erfahrung mit folgender Situation?
Ich stille voll. Wenn ich aber zum Beispiel beim Sport bin (der fällt leider genau in die Essenszeit meiner Tochter, 6 Monate) hat sie immer anstandslos eine Flasche mit Premilch getrunken. Seit zwei Wochen macht sie nun Probleme beim Trinken der Flasche. Erst hat sie sie nur noch von mir getrunken (was ja nicht Sinn der Sache war) und jetzt trinkt sie gar keine Flasche mehr. Sie schreit dann so lange, bis ich sie mir, im wahrsten Sinne des Wortes, zur Brust nehme...
Vor drei Tagen haben wir mit der Beikost angefangen.
Ich bin leider darauf angewiesen, dass sie die Flasche trinkt. Ich muss im Sommer für eine Woche auf Fortbildung...
Kann mir jemand helfen?
hat jemand von Euch Erfahrung mit folgender Situation?
Ich stille voll. Wenn ich aber zum Beispiel beim Sport bin (der fällt leider genau in die Essenszeit meiner Tochter, 6 Monate) hat sie immer anstandslos eine Flasche mit Premilch getrunken. Seit zwei Wochen macht sie nun Probleme beim Trinken der Flasche. Erst hat sie sie nur noch von mir getrunken (was ja nicht Sinn der Sache war) und jetzt trinkt sie gar keine Flasche mehr. Sie schreit dann so lange, bis ich sie mir, im wahrsten Sinne des Wortes, zur Brust nehme...
Vor drei Tagen haben wir mit der Beikost angefangen.
Ich bin leider darauf angewiesen, dass sie die Flasche trinkt. Ich muss im Sommer für eine Woche auf Fortbildung...
Kann mir jemand helfen?
25. Mär 2012 21:34
Re: verweigert plötzlich Pre Milch- Hilfe!!!
hi hatte zwar nicht das problem aba hab einen vorschlag wenn sie die pre milch verweigert könntest du doch deine mumilch abpumpen und ihr geben oder kiartzt fragen ob es an der milch liegen kann? und ob du vielleicht eine ander marke besser probieren solltest oder im notfall auch auf 1er umsteigen sollst.
Wir haben zb auch am anfang Apetermil verwendet nach ein paar wochen hatt es ihm nicht mehr geschmeckt und dann haben wir es mit der hipp milch probiert und das klappt seit dem echt klasse
liebe grüße und alles gute
Wir haben zb auch am anfang Apetermil verwendet nach ein paar wochen hatt es ihm nicht mehr geschmeckt und dann haben wir es mit der hipp milch probiert und das klappt seit dem echt klasse

liebe grüße und alles gute
25. Mär 2012 21:39
Ah, haben auch schon drüber nachgedacht, ob wirs mit ner anderen Milch probieren sollten. Gut, dass Du das sagst!
Das mit dem Abpumpen der Mumi ist so ne Sache... Klappt irgendwie nicht immer und ist ziemlich nervenaufreibend für mich...
Danke!
Das mit dem Abpumpen der Mumi ist so ne Sache... Klappt irgendwie nicht immer und ist ziemlich nervenaufreibend für mich...
Danke!
25. Mär 2012 21:47
ja dann glaub ich wäre es vernünftig mal ne ander marke zu probieren
welche milch benutzt ihr denn momentan?? weil bei aptermil habe ich gemerkt das die säuerlich schmeckt und unser sohnemann mag die überhaupt nicht und die von hipp ist etwas süßlich / wird auch gleich verputzt von ihm.

welche milch benutzt ihr denn momentan?? weil bei aptermil habe ich gemerkt das die säuerlich schmeckt und unser sohnemann mag die überhaupt nicht und die von hipp ist etwas süßlich / wird auch gleich verputzt von ihm.

25. Mär 2012 21:50
Hatten die von babydream. Mein Mann schimpft auch immer, die würde so eklig riechen...
Okay, wenn Du die von Hipp empfehlen kannst. Muss morgen eh einkaufen gehen.
Okay, wenn Du die von Hipp empfehlen kannst. Muss morgen eh einkaufen gehen.
25. Mär 2012 22:01
ja ich denke auch sie mag was andes haben. wir haben auch so ein ähnliches probl. gehabt und haben auch viel ausprobiert. nun jetzt haben wir auf hipp ungestellt
(klingt wie werbung) und jetzt ist alles beim alten.
lg

lg
25. Mär 2012 22:04
ja also unser kleiner liebt sie
ich würd es auf jeden fall mal probieren und vielleicht bevor du die ganze große packung kaufst und es ihr nicht schmecken sollte würd ich dir epfehlen ein kleine packung trinkvertige milich zu nehemen die giebt es auch bei dm oder online.
link hier unten
http://www.amazon.de/Hipp-Combiotik-tri ... B005GIG0VY
dann siehst du eh ob es ihr schmeckt oder eher nicht. sonst stehst du vielleicht mit der angebrochennen packung da und weißt nich wo hin damit
@lydi87 da machen wir ja aber tolle werbung für hipp

ich würd es auf jeden fall mal probieren und vielleicht bevor du die ganze große packung kaufst und es ihr nicht schmecken sollte würd ich dir epfehlen ein kleine packung trinkvertige milich zu nehemen die giebt es auch bei dm oder online.
link hier unten
http://www.amazon.de/Hipp-Combiotik-tri ... B005GIG0VY
dann siehst du eh ob es ihr schmeckt oder eher nicht. sonst stehst du vielleicht mit der angebrochennen packung da und weißt nich wo hin damit

@lydi87 da machen wir ja aber tolle werbung für hipp

25. Mär 2012 22:13
Hab mir das mit der Werbung auch grad so gedacht...
Ich werd mal schaun, was es bei Schlecker noch so gibt. Die haun ja alles für billig raus... muss ich mich jetzt schlecht fühlen?

Ich werd mal schaun, was es bei Schlecker noch so gibt. Die haun ja alles für billig raus... muss ich mich jetzt schlecht fühlen?

25. Mär 2012 22:15
25. Mär 2012 22:17
Ich sehe, wir schwimmen auf einer Welle...
Werd Dich auf dem Laufenden halten!

Werd Dich auf dem Laufenden halten!
25. Mär 2012 22:19
ja klar
würde mich auf jeden fall freuen wenn du das machen würdest und bescheid giebst welch lösung ihr gefunden habt

würde mich auf jeden fall freuen wenn du das machen würdest und bescheid giebst welch lösung ihr gefunden habt

26. Mär 2012 09:28
bebivita... Kommen wir super mit klar. Und ist nicht soooo teuer.... 

26. Mär 2012 10:06
Wir hatten am Anfang Aptamil weil dieses auch im Krankenhaus gegeben wurde aber irgendwie hat sie das ständig in großen Mengen ausgespuckt und nach der 2. Aptamil-Dose hab ich dann auf Hipp Combiotik umgestellt und seitdem hat sie keine Blähungen mehr gehabt kaum noch gespuckt und ist auch sehr zufrieden.
Wir haben jetzt die Hipp Combiotik Pre und 1er - gibt 3 mal am Tag die 1er und sonst Pre und Mittags gibts Beikost.
Wir haben jetzt die Hipp Combiotik Pre und 1er - gibt 3 mal am Tag die 1er und sonst Pre und Mittags gibts Beikost.
26. Mär 2012 10:11
Hallo!
Kann auch die Bebivita Milch empfehlen. Hab mein 4. Kind und meine Kinder haben alle Hipp bekommen, als sie keine Brust mehr bekamen. Bei meiner Großen vor ca. 10 Jahren war es noch richtig lecker. Mitlerweile find ich schon den Geruch nicht so toll. Meine Kleine, jetzt 17 Wochen alt, hat auch zwischendurch Hipp bekommen. Sie hatte unwahrscheinliche Bauchschmerzen. Hab dann auf Bebivita umgestellt und es hat super geklappt. Auch mit den Bauchschmerzen wurde es schlagartig besser.
Ansonsten bin ich aber von Hipp überzeugt. Besonders bei den Gläschen.
LG
Kann auch die Bebivita Milch empfehlen. Hab mein 4. Kind und meine Kinder haben alle Hipp bekommen, als sie keine Brust mehr bekamen. Bei meiner Großen vor ca. 10 Jahren war es noch richtig lecker. Mitlerweile find ich schon den Geruch nicht so toll. Meine Kleine, jetzt 17 Wochen alt, hat auch zwischendurch Hipp bekommen. Sie hatte unwahrscheinliche Bauchschmerzen. Hab dann auf Bebivita umgestellt und es hat super geklappt. Auch mit den Bauchschmerzen wurde es schlagartig besser.
Ansonsten bin ich aber von Hipp überzeugt. Besonders bei den Gläschen.

LG
27. Mär 2012 21:19
Oh Ihr Lieben,
wir haben in den vergangenen Tagen von allen möglichen Bekannten mit Kind verschiedene Milchsorten in verschiedenen Trinkgefäßen zu verschiedenen Tageszeiten versucht.
Das einzige was es gebracht hat, war ein schreiendes Baby. Nämlich unseres...
Sie nimmt nur die Brust.
Das ist doch total seltsam. Man könnte meinen, sie hat Angst, ich verlasse sie.
Was mach ich denn jetzt bloß?
Bei den Hunden bin ich ja immer hart und sage, bevor sie verhungern fressen sies schon. Aber bei meiner Kleinen bin ich ja doch ne Memme...
Wegen dem Sport kann ich mir nochwas einfallen lassen, aber ich bin in 3 Monaten für 6 Tage weg...
So schnell kann und will ich sie nicht auf Kost umstellen...
wir haben in den vergangenen Tagen von allen möglichen Bekannten mit Kind verschiedene Milchsorten in verschiedenen Trinkgefäßen zu verschiedenen Tageszeiten versucht.
Das einzige was es gebracht hat, war ein schreiendes Baby. Nämlich unseres...
Sie nimmt nur die Brust.
Das ist doch total seltsam. Man könnte meinen, sie hat Angst, ich verlasse sie.
Was mach ich denn jetzt bloß?
Bei den Hunden bin ich ja immer hart und sage, bevor sie verhungern fressen sies schon. Aber bei meiner Kleinen bin ich ja doch ne Memme...
Wegen dem Sport kann ich mir nochwas einfallen lassen, aber ich bin in 3 Monaten für 6 Tage weg...
So schnell kann und will ich sie nicht auf Kost umstellen...
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...