Windeltwister -- eure Erfahrungen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2012 19:51
Windeltwister -- eure Erfahrungen???
Hallo,
da ja die Stinkbomben unseres Kindes immer mehr werden und Papa ständig am Motzen ist, das der Mülleimer mieft, überlegen wir uns den Windeltwister zu kaufen.
Ich find das Ding ja unnötig, aber Mann will ihn.
Anschaffung gar nicht so teuer, aber die Nachfüllteile kosten ja ganz schön was.
Habt ihr so ein Ding und was habt ihr für Erfahrungen? Sind die wirklich geruchlos??
da ja die Stinkbomben unseres Kindes immer mehr werden und Papa ständig am Motzen ist, das der Mülleimer mieft, überlegen wir uns den Windeltwister zu kaufen.
Ich find das Ding ja unnötig, aber Mann will ihn.
Anschaffung gar nicht so teuer, aber die Nachfüllteile kosten ja ganz schön was.
Habt ihr so ein Ding und was habt ihr für Erfahrungen? Sind die wirklich geruchlos??
23. Mär 2012 20:06
Re: Windeltwister -- eure Erfahrungen???
Wir haben einen fürs kizi, aber kaum in Verwendung. Riechen tut man aber nichts.
Wir tragen die Windeln lieber gleich nach draußen in den Müll.
Wir tragen die Windeln lieber gleich nach draußen in den Müll.
23. Mär 2012 20:23
hallo kugelrunde
also wir haben den Windeltwister auch und unsere erfahrung damit ist sehr gut.
richen tut man auf jeden fall nichts naja und wir brauchen eine nachfüllbox pro monat und 10€ pro monat find ich nicht soooooooo schlimm
lg

also wir haben den Windeltwister auch und unsere erfahrung damit ist sehr gut.
richen tut man auf jeden fall nichts naja und wir brauchen eine nachfüllbox pro monat und 10€ pro monat find ich nicht soooooooo schlimm

lg
23. Mär 2012 20:59
hey kugelrunde,
wir haben den diaper champ, da richst auch nix und du kannst normale tüten verwenden.
in den kindergärten haben die den auch überall. und es gibt ihn in 3 größen, wir haben den mittleren . wir sind super zufrieden und alle denen wir das gute stück empfohlen haben sind auch zurfrieden
http://www.amazon.de/dp/B000OKMOOG/ref= ... wo=&hvqmt=
wir haben den diaper champ, da richst auch nix und du kannst normale tüten verwenden.
in den kindergärten haben die den auch überall. und es gibt ihn in 3 größen, wir haben den mittleren . wir sind super zufrieden und alle denen wir das gute stück empfohlen haben sind auch zurfrieden
http://www.amazon.de/dp/B000OKMOOG/ref= ... wo=&hvqmt=
23. Mär 2012 21:29
Hallo,
wir haben auch so einen Windeltwister. Erst fand ich das ding auch echt unnötig aber ich muß sagen das ich schon echt begestert bin davon. Man riecht nix und eigentlich passt da auch ne Menge rein. Mein Mann wollte den auch unbedingt haben und ich bin froh das ich keinen "normalen" Mülleimer genommen habe. Da unsere Maus schon seid sie 5 Wochen alt ist in ihrem Zimmer schläft finde ich schon wichtig das nicht ganze Zimmer nach "Windeln" riehct.
Kann dir das Ding also nur Empfehlen.
Ach ja, wir haben diesen hier:
http://www.windeln.de/sangenic-komfort- ... r-mk4.html
LG
wir haben auch so einen Windeltwister. Erst fand ich das ding auch echt unnötig aber ich muß sagen das ich schon echt begestert bin davon. Man riecht nix und eigentlich passt da auch ne Menge rein. Mein Mann wollte den auch unbedingt haben und ich bin froh das ich keinen "normalen" Mülleimer genommen habe. Da unsere Maus schon seid sie 5 Wochen alt ist in ihrem Zimmer schläft finde ich schon wichtig das nicht ganze Zimmer nach "Windeln" riehct.
Kann dir das Ding also nur Empfehlen.
Ach ja, wir haben diesen hier:
http://www.windeln.de/sangenic-komfort- ... r-mk4.html
LG
23. Mär 2012 23:49
Wir haben so einen:
http://www.amazon.de/Angelcare-Windelei ... 768&sr=8-7
Da werden die Windeln aber nicht im Müllbeutel gedreht, sondern durch so eine Schnappöffnung gesteckt (weiss nicht, wie ich das erklären soll
)
Ich find`den gut.
http://www.amazon.de/Angelcare-Windelei ... 768&sr=8-7
Da werden die Windeln aber nicht im Müllbeutel gedreht, sondern durch so eine Schnappöffnung gesteckt (weiss nicht, wie ich das erklären soll

Ich find`den gut.

24. Mär 2012 12:42
Kugelrunde hat geschrieben:
> Hallo,
> da ja die Stinkbomben unseres Kindes immer mehr werden und Papa ständig am
> Motzen ist, das der Mülleimer mieft, überlegen wir uns den Windeltwister zu
> kaufen.
> Ich find das Ding ja unnötig, aber Mann will ihn.
> Anschaffung gar nicht so teuer, aber die Nachfüllteile kosten ja ganz schön
> was.
>
> Habt ihr so ein Ding und was habt ihr für Erfahrungen? Sind die wirklich
> geruchlos??
ERfahrung habe ich keine damit. Aber ich weiß was günstigeres!
Kauf doch einfach die Butterbrotbeutel im ALDI oder LIDL 50 Stück/ 0,59€ und pack sie einzeln ein.. Knoten druff und gut ist. Die Pipiwindeln müssen ja nicht verpackt werden. Finde das Ding ist Geldmacherrei!
.... Babybeschiss....
> Hallo,
> da ja die Stinkbomben unseres Kindes immer mehr werden und Papa ständig am
> Motzen ist, das der Mülleimer mieft, überlegen wir uns den Windeltwister zu
> kaufen.
> Ich find das Ding ja unnötig, aber Mann will ihn.
> Anschaffung gar nicht so teuer, aber die Nachfüllteile kosten ja ganz schön
> was.
>
> Habt ihr so ein Ding und was habt ihr für Erfahrungen? Sind die wirklich
> geruchlos??
ERfahrung habe ich keine damit. Aber ich weiß was günstigeres!
Kauf doch einfach die Butterbrotbeutel im ALDI oder LIDL 50 Stück/ 0,59€ und pack sie einzeln ein.. Knoten druff und gut ist. Die Pipiwindeln müssen ja nicht verpackt werden. Finde das Ding ist Geldmacherrei!

.... Babybeschiss....
24. Mär 2012 14:03
finde es auch Geldschneiderei...wir benutzen sowas nicht, hab nen normalen Eimer mit Mülltüte drin im Ki-Zi und leere den 1x am Tag und bring es gleich zur Tonne! Es richt nicht bei uns! Und was kostet ne Rolle Müllbeutel, paar Cent
Wie wahr die Anschaffung eines solchen Teils ist nicht teuer, aber die Kassetten wohl! Aber da hat auch jeder seine eigene Meinung darüber.

24. Mär 2012 19:49
Wir haben den Diapers Champ-kostet relativ viel in der Anschaffung, doch dann kannst Du normale Mülltüten benutzen und es riecht GAR NICHT!!! Steht im Kinderzimmer.
24. Mär 2012 22:15
Wir haben einen billigen Windeleimer von Thomas Phillips und man riecht überhaupt nix, vorausgesetzt man macht den Deckel auch zu

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...