schreien.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2012 14:44
schreien.
Hallo Mutti´s !!
Ich habe ein großes,Problem meine Tochter ist 6 Monate alt.Ich,dachte ich hätte die schlimmste zeit schon geschafft wo meine Tochter nacht´s bis u 6-8 Stunden geschriehen hat nun geht,es leider weiter und zwar Tagsüber sobald ich sie ins Laufgitter lege oder auch,auf die Krabbeldecke fängt sie an zu schreien als wenn sie aufgespießt wird ,gehe ich kurz aus dem Raum ist es nicht anderst ich schaffe,nicht´s im Haushalt möchte das Kind auch nicht schreien lassen. Was kann ich tun ?? Sie kann sich auch nicht eine kleine Zeit alleine beschäftigen hält nur mal etwas für 2 minuten fest und denn nicht mehr auch das versuchen sich mal zu drehen keine anstallten macht sie : ( könnt ihr,mir vielleicht helfen ??
Ich habe ein großes,Problem meine Tochter ist 6 Monate alt.Ich,dachte ich hätte die schlimmste zeit schon geschafft wo meine Tochter nacht´s bis u 6-8 Stunden geschriehen hat nun geht,es leider weiter und zwar Tagsüber sobald ich sie ins Laufgitter lege oder auch,auf die Krabbeldecke fängt sie an zu schreien als wenn sie aufgespießt wird ,gehe ich kurz aus dem Raum ist es nicht anderst ich schaffe,nicht´s im Haushalt möchte das Kind auch nicht schreien lassen. Was kann ich tun ?? Sie kann sich auch nicht eine kleine Zeit alleine beschäftigen hält nur mal etwas für 2 minuten fest und denn nicht mehr auch das versuchen sich mal zu drehen keine anstallten macht sie : ( könnt ihr,mir vielleicht helfen ??
20. Mär 2012 15:08
Re: schreien.
Im Zweifelsfall ist es immer ein Schub
Nein, im Ernst...
Das hatten wir auch. Ich kann mein Kind auch nicht schreien lassen.
Also -> Kind in den Wipper und überall, wo ich war, war auch das Kind.
In der Küche, im Schlafzimmer, beim Duschen im Bad...
Das geht ganz gut, wenn sich die Zeit im Wipper in Grenzen hält.
Meine Kleine war auch sehr "drehfaul". Bei der U5 hat die KiÄ uns dann Krankengymnastik verschrieben (sie war aber nur ein Grenzfall). Jetzt hat sie ihren "Rückstand" aufgeholt. Frag am Besten selbst bei der U5 nach.
lg

Nein, im Ernst...
Das hatten wir auch. Ich kann mein Kind auch nicht schreien lassen.
Also -> Kind in den Wipper und überall, wo ich war, war auch das Kind.
In der Küche, im Schlafzimmer, beim Duschen im Bad...
Das geht ganz gut, wenn sich die Zeit im Wipper in Grenzen hält.
Meine Kleine war auch sehr "drehfaul". Bei der U5 hat die KiÄ uns dann Krankengymnastik verschrieben (sie war aber nur ein Grenzfall). Jetzt hat sie ihren "Rückstand" aufgeholt. Frag am Besten selbst bei der U5 nach.
lg
20. Mär 2012 15:31
Das mit "ohne Mama geht es nicht" haben wir auch gerade, Philipp ist Übermorgen 6 Monate, also kommt er in der Wippe, im Tragetuch oder aufm Arm überall mit hin.
Wo ich nochmal nachfragen möchte, warum hat Deine Kleine denn nachts so viel geschrien?
Phil hatte seine "Arien" tagsüber, bis wir beim Osteopathen waren.
Wo ich nochmal nachfragen möchte, warum hat Deine Kleine denn nachts so viel geschrien?
Phil hatte seine "Arien" tagsüber, bis wir beim Osteopathen waren.
20. Mär 2012 20:42
wir hatten das auch gerade...heute war der erste tag,wo er wieder der "alte" war
wenn ich putze,sitzt er auch immer in der wippe.
vielleicht hängt vieles zusammen.schub wurde ja schon genannt,vielleicht auch zähne?die süßen wissen ja nicht,was da vorgeht und warum es drückt (ich stelle mir das auch schlimm vor,ich brauch mich immer nur an meine weißheitszähne erinnern
)
wenn er so komisch war,habe ich ihm osanit-kügelchen gegeben...die sind wirklich gut.-> ne woche später war dann wirklich der 1. zahn da und heute hab ich entdeckt,das der zweite schon "bereit liegt"
denk dir immer,das es auch wieder vorbei geht.und vorallem weiß dein süßes baby ja nicht,was gerade passiert,also will es irgendwie in sicherheit kommen und seine sicherheit bist du

wenn ich putze,sitzt er auch immer in der wippe.
vielleicht hängt vieles zusammen.schub wurde ja schon genannt,vielleicht auch zähne?die süßen wissen ja nicht,was da vorgeht und warum es drückt (ich stelle mir das auch schlimm vor,ich brauch mich immer nur an meine weißheitszähne erinnern

wenn er so komisch war,habe ich ihm osanit-kügelchen gegeben...die sind wirklich gut.-> ne woche später war dann wirklich der 1. zahn da und heute hab ich entdeckt,das der zweite schon "bereit liegt"
denk dir immer,das es auch wieder vorbei geht.und vorallem weiß dein süßes baby ja nicht,was gerade passiert,also will es irgendwie in sicherheit kommen und seine sicherheit bist du

20. Mär 2012 21:26
Nenni82 hat geschrieben:
> Das mit "ohne Mama geht es nicht" haben wir auch gerade, Philipp
> ist Übermorgen 6 Monate, also kommt er in der Wippe, im Tragetuch oder aufm
> Arm überall mit hin.
> Wo ich nochmal nachfragen möchte, warum hat Deine Kleine denn nachts so
> viel geschrien?
> Phil hatte seine "Arien" tagsüber, bis wir beim Osteopathen
> waren.
leider wusste das keiner warum sie dauernd geschrien hat war immer wieder beim Kia, bis ich zum Ultraschall gegangen bin und die mir gesagt haben ihre Tochter hat ganz viel luft im Bauch und konnte die luft nicht raus lassen bis ich den endlich mal das richtige Mittel gefunden habe hat sich das nach einer gewissen Zeit gelegt. Und nun geht es am Tag los : )
> Das mit "ohne Mama geht es nicht" haben wir auch gerade, Philipp
> ist Übermorgen 6 Monate, also kommt er in der Wippe, im Tragetuch oder aufm
> Arm überall mit hin.
> Wo ich nochmal nachfragen möchte, warum hat Deine Kleine denn nachts so
> viel geschrien?
> Phil hatte seine "Arien" tagsüber, bis wir beim Osteopathen
> waren.
leider wusste das keiner warum sie dauernd geschrien hat war immer wieder beim Kia, bis ich zum Ultraschall gegangen bin und die mir gesagt haben ihre Tochter hat ganz viel luft im Bauch und konnte die luft nicht raus lassen bis ich den endlich mal das richtige Mittel gefunden habe hat sich das nach einer gewissen Zeit gelegt. Und nun geht es am Tag los : )
20. Mär 2012 21:32
becast hat geschrieben:
> wir hatten das auch gerade...heute war der erste tag,wo er wieder der
> "alte" war
> wenn ich putze,sitzt er auch immer in der wippe.
>
> vielleicht hängt vieles zusammen.schub wurde ja schon genannt,vielleicht auch
> zähne?die süßen wissen ja nicht,was da vorgeht und warum es drückt (ich stelle mir
> das auch schlimm vor,ich brauch mich immer nur an meine weißheitszähne erinnern
>
)
> wenn er so komisch war,habe ich ihm osanit-kügelchen gegeben...die sind wirklich
> gut.-> ne woche später war dann wirklich der 1. zahn da und heute hab ich
> entdeckt,das der zweite schon "bereit liegt"
>
> denk dir immer,das es auch wieder vorbei geht.und vorallem weiß dein süßes baby ja
> nicht,was gerade passiert,also will es irgendwie in sicherheit kommen und seine
> sicherheit bist du
Hallo ! also momentan machen sich die Zähnchen noch nicht bemerkbar
ich werde mir die osanit Perlen wohl lieber schon mal kaufen : ) Wie hat sich ihr kleiner verhalten bei seinem ersten Zahn ?
> wir hatten das auch gerade...heute war der erste tag,wo er wieder der
> "alte" war

> wenn ich putze,sitzt er auch immer in der wippe.
>
> vielleicht hängt vieles zusammen.schub wurde ja schon genannt,vielleicht auch
> zähne?die süßen wissen ja nicht,was da vorgeht und warum es drückt (ich stelle mir
> das auch schlimm vor,ich brauch mich immer nur an meine weißheitszähne erinnern
>

> wenn er so komisch war,habe ich ihm osanit-kügelchen gegeben...die sind wirklich
> gut.-> ne woche später war dann wirklich der 1. zahn da und heute hab ich
> entdeckt,das der zweite schon "bereit liegt"
>
> denk dir immer,das es auch wieder vorbei geht.und vorallem weiß dein süßes baby ja
> nicht,was gerade passiert,also will es irgendwie in sicherheit kommen und seine
> sicherheit bist du

Hallo ! also momentan machen sich die Zähnchen noch nicht bemerkbar

21. Mär 2012 07:50
genauso wie du es beschreibst
.aber jedes kind ist ja anders.
bei uns hat man es auch nicht gesehen(keine roten wangen,speicheln,etc) ich hab es vermutet.die kügelchen haben immer geholfen.das durchstoßen des zahnes hat er glaube gar nicht bemerkt...jedenfalls,war er morgens auf einmal da
liebe grüße.

bei uns hat man es auch nicht gesehen(keine roten wangen,speicheln,etc) ich hab es vermutet.die kügelchen haben immer geholfen.das durchstoßen des zahnes hat er glaube gar nicht bemerkt...jedenfalls,war er morgens auf einmal da

liebe grüße.
22. Mär 2012 10:33
Hallo,
Blähung hatte unser auch vom 2. tag bis ca 3-4 Monate, über Traubenkernkissen, Kümmelzäpfchen, gebecherter Fencheltee bis letztenendes Sab simplexalle 4 std. Die Blähungen hatten dann zwar nachgelassen, das schreien aber nicht.
bin über versch. foren dann zur osteopathie gekommen.
bei unserm haben sich die schädelkalotten verschoben und auf den vagusnervgedrückt, dadurch konnte der seinen eigentl. beruhigenden job nicht machen und da hängt leider ne menge dran. vllt liegen auch andere blockaden vor.
ich bin kein alternativmedizin anhänger und glaub da auch net dran, aber wenn man verzweifelt, versucht man vieles
wir hatten schon nach der ersten sitzung eine super besserung, und jetzt nach 3 mal ist der kleine total anders, selbst das spucken hat sich völlig gelegt und autofahren geht auch wieder ohne schreien.
die können auch beim drehen etc helfen, unser hatte einen ungleichen muskelaufbau, weil er durch den eingeklemmten nerv die angenehmere seite bevorzugt hat.
Blähung hatte unser auch vom 2. tag bis ca 3-4 Monate, über Traubenkernkissen, Kümmelzäpfchen, gebecherter Fencheltee bis letztenendes Sab simplexalle 4 std. Die Blähungen hatten dann zwar nachgelassen, das schreien aber nicht.
bin über versch. foren dann zur osteopathie gekommen.
bei unserm haben sich die schädelkalotten verschoben und auf den vagusnervgedrückt, dadurch konnte der seinen eigentl. beruhigenden job nicht machen und da hängt leider ne menge dran. vllt liegen auch andere blockaden vor.
ich bin kein alternativmedizin anhänger und glaub da auch net dran, aber wenn man verzweifelt, versucht man vieles
wir hatten schon nach der ersten sitzung eine super besserung, und jetzt nach 3 mal ist der kleine total anders, selbst das spucken hat sich völlig gelegt und autofahren geht auch wieder ohne schreien.
die können auch beim drehen etc helfen, unser hatte einen ungleichen muskelaufbau, weil er durch den eingeklemmten nerv die angenehmere seite bevorzugt hat.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...