Schokiert, wir krank sind manche Menschen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1204286
4. Mär 2012 20:28
Schokiert, wir krank sind manche Menschen
Habe geraden focus online gelesen und bin nur sprachlose hab Hass und alles miteinander :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

http://m.focus.de/gesundheit/baby/gebur ... 19736.html

Wie krank sind den manche Menschen was haben die den für Vorstellungen was geht in den Menschenköpfe ab???
gast.1153048
4. Mär 2012 20:42
Re: Schokiert, wir krank sind manche Menschen
:evil: :evil: :evil: :evil:
oh mein gott..... mir fehlen die Worte... das kann doch nicht deren ernst sein, auch babys haben ein recht zu leben
gast.1331981
4. Mär 2012 20:58
Wie gruselig :o
Mir fehlen die Worte. Ich hoffe echt das sie das nicht durchgesetzt bekommen.
Jenny1988sbr
4. Mär 2012 21:04
Wie krank sind die denn???? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Mir fehlen die Worte!!!
gast.1173783
4. Mär 2012 21:20
Oh nein...das ist doch nicht wahr oder? :o
Ich bin einfach nur fassungslos...das sowas überhaupt zur Debatte steht ist echt der Oberhammer! :evil:
Was bilden sich einige Menschen überhaupt ein...so über Leben und Tod entscheiden zu wollen!Ich könnt heulen,sowas macht mich unendlich traurig!
Was ist das blos für eine Gesellschaft heutzutage???
gast.1132378
4. Mär 2012 21:36
sprachlos. einfach nur unfassbar
gast.1169036
4. Mär 2012 22:53
kranke schweine sag ich da nur! :evil:
.....wenn die eltern überfordert sind..... ja und wenn die kinder dann mal in der pubertät sind und man nicht mehr mit ihnen klar kommt lässt man sie auch töten oder was??????

ich versteh die welt nicht mehr! ein pädophiler bekommt keine todesstrafe und er MUSS ja auch gewisse annähmlichkeiten in der zelle haben, weil sonst verstösst das ja gegen die menschenrechte/-würde......... und was ist mit den menschenrechten von neugeborenen kindern? was ist mit deren würde???

....neugeborene sind keine eigene person......... also ich würd sagen babys sind ALLERALLERSPÄTESTENS eine eigene person, wenn sie von der mutter abgenabelt werden!! und für mich ist ein baby eine person, ein mensch, sowieso spätestens sobald der herzschlag einsetzt!
gast.1221304
5. Mär 2012 08:55
Wenn man es genau nimmt,dann gibt es solche Gesetzte schon. Denn wenn Frühchen unter einem gewissen Gewicht auf die Welt kommen,sind die Ärzte dazu nicht verpflichtet ,denen zu helfen. Egal ,ob sie überleben würden oder nicht .Das muss man sich mal überlegen. Ärzte sind dazu da,JEDEM Menschen zu helfen und da besteht dann keine Pflicht.

http://www1.wdr.de/themen/panorama/fruehchen106.html

Diese Welt ist einfach nur krank !

Und das schärfste ist ja,dass sie derzeit über die Abschaffung der Babyklappen diskutieren,damit noch mehr kleine Würmchen umgebracht werden.
gast.1135174
5. Mär 2012 08:59
:cry: :evil: :cry: :evil: :cry: :evil:
Ohne Worte
gast.1237556
5. Mär 2012 09:50
Schrecklich. Wie kann man sagen das Babys keine " wirklichen Personen " sind? Sie sollten lieber an dem gesetzt was ändern, um diese Leute härter zu bestrafen. Wer will darüber entscheiden welches leben weiter exestieren darf oder nicht?
gast.1180876
5. Mär 2012 10:18
Schrecklich ich finde gar keine Worte! Wie kann man denn bitte schön ein Neugeborenes Umbringen? Haben die Eltern gar keine Gefühle? Müssen sie denn erst warten bis es da ist?Sie können doch vorher schon Abtreiben oder oder! Ich meine ich finde das auch nicht gut,aber besser dann so als ein Kind zur Welt bringen und es dann umzubringen.
Dann sollen die doch das Kind in eine Babyklappe geben,andere Frauen wünschen sich so gerne Kinder und können keine bekommen! :evil: :evil: :evil:
Aber wenn es darum geht einen Menschen zu erlösen weil er im Koma liegt und wohl nicht mehr aufwachen wird, oder an irgendelche anderen Maschinen liegt und es ganz schlecht aussieht dann ist das MORD!
In Deutschland ist dies nicht legal wieso um Gottes willen denn bei einem so kleinen Wesen????
Und für mich sind die kleinen Wesen auch schon wirkliche Personen!
Unglaublich ich könnte Kotzen :evil: SORRY!!!!
ARMES DEUTSCHLAND
gast.870056
5. Mär 2012 12:01
hallo??

zu kompliziert aber wenn die es gar nicht wollen und es bekommen warum machen sie dann die beine breit (entschuldigt bitte diese ausdrucksweise)..
ja na klar keine personen.. ist schon schlimm genug das andere lebewesen wie tiere zum beispiel nur als gegenstände gelten.. warscheinlich meinen die ollen forscher das jetzt auch noch !! kein recht zu leben echt ich glaube ich habe heute keinen hunger mehr! wenn ich an sowas denke dreht sich mein ganzer magen!!!
gast.673266
3. Apr 2012 18:48
ich bin sprachlos, demnächst ist es noch erlaubt babys zu vergewaltigen oder was??? WAS Geht ab!!! es gibt soviele Mütter die keine Babys bekommen können weil sie krank sind oder so, diese würden gerne eine Baby aufnehmen dessen Mutter es nicht haben will. Ich verstehe nicht warum die Leute ihre kinder nicht einfach abgeben können. Wie kann man ein Neugeborenes töten das geht gar nicht! Wie kann man Babys/Kindern überhaupt etwas antun?!
gast.1250943
3. Apr 2012 23:22
Also ich würde gerne die Ärzte umbringen dürfen,die sowas überhaupt nur in Erwägung ziehen.Die sind so gestört,die sollte man einfach nur erlösen!
gast.1182459
4. Apr 2012 19:38
Finde es traurig das man solchen Menschen auch noch die möglichkeit gibt ihre kranke Meinung kund zu tun und sowas abdruckt! :evil:

Bin einfach nur sprachlos! :cry:
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...