28 Wochen - wieviel Monate ist mein Kind?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2012 20:05
28 Wochen - wieviel Monate ist mein Kind?
Hallo liebe Mamis...
Frage steht bereits oben^^
Ich bin gerade mit meiner Cousine am fachsimpeln...
Jeder sagt was anderes und mittlerweile bin ich echt mit
meinem Latein am Ende
Frage steht bereits oben^^
Ich bin gerade mit meiner Cousine am fachsimpeln...
Jeder sagt was anderes und mittlerweile bin ich echt mit
meinem Latein am Ende

1. Mär 2012 20:19
Re: 28 Wochen - wieviel Monate ist mein Kind?
Also ich würde sagen, dass dein Kind so um die 6,5 Monate ist.
Nele wurde am 21.10. geboren und an jedem 21. eines Monats hat sie dann wieder einen vollen Lebensmonat. So rechne ich für mich.
Nele wurde am 21.10. geboren und an jedem 21. eines Monats hat sie dann wieder einen vollen Lebensmonat. So rechne ich für mich.
1. Mär 2012 20:19
Naja, sie wird am 22. 7 Monate alt. Ich hab auch immer nach den Wochen gerechnet, dann wär sie es jetzt schon, aber dein Kind hat ja auch nach 12 Monaten Geburtstag und nicht nach 52 Wochen.. also wir rechnens jetzt immer so, weil ich find um die 20. Woche weiss kein Mensch wieviel Monate ein Kind ist, (also die Kinderlosen noch weniger
) also sagen wir jetzt er ist 4 oder 5 oder 4 einhalb Monate und fertig!

1. Mär 2012 20:20
ich bin der meinung das man es so nicht rechnen kann.
meine ist zb. heut genau 11 wochen alt. somit wär sie ja nächste woche 12 wochen somit 3 monate, stimmt aber nicht, weil sie erst am 15. genau 3 monate alt ist.
meine ist zb. heut genau 11 wochen alt. somit wär sie ja nächste woche 12 wochen somit 3 monate, stimmt aber nicht, weil sie erst am 15. genau 3 monate alt ist.
1. Mär 2012 20:21
Also ch würde sagen das du jetzt den 8 monat beginnst. ich kommn auch immer durch einander. meine kleine ist am 20 feb. 5 monate geworden ist aber schon 23 wochen
also sind wir im 6 Monat

2. Mär 2012 12:40
da gibt es eine tolle Seite zu. Die räumt nun wirklich alle zweifel weg
wiealtistmeinbaby.info
Probiere sie mal aus. Da steht genau wie viele Tage, Wochen, Monate dein Baby ist und in wieviel Tagen es wieder Geburtstag hat und sogar noch der Tag an dem es geboren wurde.
Da kann echt nix mehr unklar bleiben
Liebe Grüße
Maren mit Emelie

wiealtistmeinbaby.info
Probiere sie mal aus. Da steht genau wie viele Tage, Wochen, Monate dein Baby ist und in wieviel Tagen es wieder Geburtstag hat und sogar noch der Tag an dem es geboren wurde.
Da kann echt nix mehr unklar bleiben

Liebe Grüße
Maren mit Emelie
2. Mär 2012 12:59
Knutschkugel13 hat geschrieben:
> wiealtistmeinbaby.info
die echt toll die Seite...
(erschreckend ist allerdings schon die Anzahl der Monate, die ich auf der Welt bin
)
> wiealtistmeinbaby.info
die echt toll die Seite...

(erschreckend ist allerdings schon die Anzahl der Monate, die ich auf der Welt bin

2. Mär 2012 13:03
CHRISTIN, geboren am 22. Juli 1992, ist heut
19 Jahre, 7 Monate und 9 Tage alt
235 Monate und 9 Tage alt
1023 Wochen und 2 Tage alt
7163 Tage alt
In 142 Tagen wird CHRISTIN 20 Jahre
CHRISTIN wurde geboren an einem Mittwoch
Hallelujah. Da kommt man sich echt alt vor
19 Jahre, 7 Monate und 9 Tage alt
235 Monate und 9 Tage alt
1023 Wochen und 2 Tage alt
7163 Tage alt
In 142 Tagen wird CHRISTIN 20 Jahre
CHRISTIN wurde geboren an einem Mittwoch
Hallelujah. Da kommt man sich echt alt vor

2. Mär 2012 13:15
Nee Christin,alt würdest du dir vorkommen wenn ich mein errechnetes hier reinstellen würde.

2. Mär 2012 13:18
Naja ansich bleibt das Alter ja gleich,aber wenn man liest wieviele Tage & Wochen man schon auf dieser Welt ist,dann klingt das echt viel 

2. Mär 2012 13:25
soll ich meins mal reinstellen? da fühlt ihr euch dann gleich wieder jung
aber ne super seite, jetzt weiss ich wenigstens an welchem wochentag ich geboren wurde. meine mama wusste das nämlich nicht mehr

aber ne super seite, jetzt weiss ich wenigstens an welchem wochentag ich geboren wurde. meine mama wusste das nämlich nicht mehr

2. Mär 2012 13:38
hallo, bei uns geht es sich genau so aus dass Emma am 9. märz genau 6 monate oder 26 wochen alt ist!
warum 12 wochen keine 3 monate sind, ist deswegen weil ein monat ja mehr als 28 tage hat. die bleiben dann über und auf ein jahr gerechnet reisst es sich dann um etwas
warum 12 wochen keine 3 monate sind, ist deswegen weil ein monat ja mehr als 28 tage hat. die bleiben dann über und auf ein jahr gerechnet reisst es sich dann um etwas

2. Mär 2012 13:43
Kati410 hat geschrieben:
> Nee Christin,alt würdest du dir vorkommen wenn ich mein errechnetes hier
> reinstellen würde.

Ja, das hab ich auch gedacht, als es gelesen hab...

> Nee Christin,alt würdest du dir vorkommen wenn ich mein errechnetes hier
> reinstellen würde.

Ja, das hab ich auch gedacht, als es gelesen hab...

2. Mär 2012 22:51
Knutschkugel13 hat geschrieben:
>
>
> wiealtistmeinbaby.info
>
Die Seite ist erschreckend!
Hatte die schon mal aufgerufen, weiss aber nicht mehr wann.
Ähm die merkt sich das ...ne muss irgendwo noch im Verlauf stehen ... ist aber erschreckend, wennst nicht mehr weisst daste auf der Seite schon mal warst und da steht wie alt dein Kind heute ist.

>
>
> wiealtistmeinbaby.info
>
Die Seite ist erschreckend!
Hatte die schon mal aufgerufen, weiss aber nicht mehr wann.
Ähm die merkt sich das ...ne muss irgendwo noch im Verlauf stehen ... ist aber erschreckend, wennst nicht mehr weisst daste auf der Seite schon mal warst und da steht wie alt dein Kind heute ist.

3. Mär 2012 09:45
Ich finde die Seite einfach super.
Aber hier reinstellen tuhe ich gaaaanz sicher nicht wie viele Tage, Wochen,Monate und Jahre ich schon bin
So viele Zahlen...
Wünsche euch allen ein tollen Wochenende mir euren Lieben

Aber hier reinstellen tuhe ich gaaaanz sicher nicht wie viele Tage, Wochen,Monate und Jahre ich schon bin

So viele Zahlen...

Wünsche euch allen ein tollen Wochenende mir euren Lieben

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...