Babybeschiss!!! das buch um sachen die man nicht braucht!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Feb 2012 12:21
Babybeschiss!!! das buch um sachen die man nicht braucht!!!
http://www.amazon.de/Babybeschiss-Elter ... 273&sr=1-1
meine hebi hat mir davon schon mal erzählt, soll sehr gut sein. im forum 3 monate wird schon heiß diskutiert.
ich hab auch zwei sachen die ich finde einmal daumen hoch einmal daumen runter sind.
wie ist es bei euch
daumen hoch: cool twister, endlich kein schreiendes kind mehr und ich muß nicht mühevoll die milch/tee runterkühlen!!! gutes ding
diaper champ windeleimer, nix stinkt
i love!
daumen runter: flaschen/gläschenwärmer, dazu sind meine zu ungeduldig, dauert zu lange und wir net richtig warm nur lau, und ich hab viel geld für das mistding ausgegeben!
handmilchpumpe, meine möpse wollen ihre milch nicht hergeben bei dem ding
meine hebi hat mir davon schon mal erzählt, soll sehr gut sein. im forum 3 monate wird schon heiß diskutiert.
ich hab auch zwei sachen die ich finde einmal daumen hoch einmal daumen runter sind.
wie ist es bei euch
daumen hoch: cool twister, endlich kein schreiendes kind mehr und ich muß nicht mühevoll die milch/tee runterkühlen!!! gutes ding
diaper champ windeleimer, nix stinkt

daumen runter: flaschen/gläschenwärmer, dazu sind meine zu ungeduldig, dauert zu lange und wir net richtig warm nur lau, und ich hab viel geld für das mistding ausgegeben!
handmilchpumpe, meine möpse wollen ihre milch nicht hergeben bei dem ding

29. Feb 2012 12:51
Re: Babybeschiss!!! das buch um sachen die man nicht braucht
seh ich auch so, cooltwister lebe hoch
nicht wegzudenken aus meinem Haushalt. Flaschen/Gläschenwärmer dauert mir auch zu lange. Mikrowelle tuts beim Gekochten Brei auch 

29. Feb 2012 12:52
also wenn man keine Mikrowelle hat, tut das Ding schon was gutes...

29. Feb 2012 13:07
Hallo!
Also ich kann mich nicht erinnern irgendwas unnötiges gekauft zu haben. OK ein Himmel und Nestchen sind nicht nötig, aber der Kleine mag das gerne und mir gefällts. Einen Fehlkauf hab ich gemacht, hab einen echt miesen Buggy daheim.
Gläschenwärmer hatte ich auch von einer Bekannten geborgt und ich fand den super, mittlerweile sind wir schon bei den Menüs in den Plastiktellern angekommen, da ist die Mikrowelle super.
Unnötig finde ich eine Babybadewanne, hatte zwar eine ausgeliehen von ner Bekannten, aber nur einmal benutzt, danach landete das Ding in der Ecke.
Cool Twister hab ich nicht, fand ich aber nicht nötig, mein Kleiner war geduldig.
lg
Also ich kann mich nicht erinnern irgendwas unnötiges gekauft zu haben. OK ein Himmel und Nestchen sind nicht nötig, aber der Kleine mag das gerne und mir gefällts. Einen Fehlkauf hab ich gemacht, hab einen echt miesen Buggy daheim.
Gläschenwärmer hatte ich auch von einer Bekannten geborgt und ich fand den super, mittlerweile sind wir schon bei den Menüs in den Plastiktellern angekommen, da ist die Mikrowelle super.
Unnötig finde ich eine Babybadewanne, hatte zwar eine ausgeliehen von ner Bekannten, aber nur einmal benutzt, danach landete das Ding in der Ecke.
Cool Twister hab ich nicht, fand ich aber nicht nötig, mein Kleiner war geduldig.
lg
29. Feb 2012 21:39
Wusste am Anfang nix von dem Cool Twister bis meine Hebi es mal erwähnt hatte.
Jetzt schwärme ich von dem Teil als hätte ich es erfunden.
Selbst mein Mann ist begeistert und das heißt schon was!!
Jetzt schwärme ich von dem Teil als hätte ich es erfunden.
Selbst mein Mann ist begeistert und das heißt schon was!!

29. Feb 2012 23:11
Meine eigentlich unnötige Anschaffung die mir spontan einfällt ist ein Mückennetz fürs Kinderbett.Passte nämlich nicht drüber und dann fiel mir so auf, dass die Mücken ja nicht blöd sind und durch die Gitterstäbe fliegen können
Aber ich habs dann für den KIWA zweckentfremdet, zum drüberwerfen reichts, also doch noch genützt.Zum Glück hat das Teil nur 1 o.2€ gekostet
Für den gleichen Preis auch noch 'nen Mückenschutz für die Babyschale, braucht man wann?
CoolTwister hab ich auch, aber selten genutzt, da Vollstillerin!Aber gute Erfindung!

CoolTwister hab ich auch, aber selten genutzt, da Vollstillerin!Aber gute Erfindung!
8. Mär 2012 22:55
Jaja, den Honigtopf (Cool Twister) haben wir auch und sind begeistert!!! - Mein Mann hat den gekauft
Und auch der Flaschlwärmer ist super (geschenkt von einer Freundin), wenn wir ihn auch meist nur zum Warmhalten verwenden, wenn unsere Süße mal eine Pause macht.
Überflüssiges hatten wir bisher zum Glück nicht

Überflüssiges hatten wir bisher zum Glück nicht

9. Mär 2012 10:13
Ich wollte unbedingt ein Stillkissen haben,aber nachdem ich nur begrenzte Zeit stillen konnte,dient es uns jetzt als Kopfkissen
Also nicht sinnlos besorgt 

9. Mär 2012 20:56
cool twister find ich super,windeleimer,klasse,es stinkt nicht ,elektrische schuakel,geil..
fläaschen wärmer scheizdreck brauch ich nicht,war n fehlkauf,stillkissen,hatte sich auch erledigt,konnte nur kurz stillen,aber das weiß man ja nicht,hmmm und viel zu viel spielsachen und co
fläaschen wärmer scheizdreck brauch ich nicht,war n fehlkauf,stillkissen,hatte sich auch erledigt,konnte nur kurz stillen,aber das weiß man ja nicht,hmmm und viel zu viel spielsachen und co
10. Mär 2012 21:08
ich hab vielzuviel kleidung gekauft und der kostwärmer ist auch überflüssg da der nicht warm wird vonH&H
den nen wannensitz war auch total unnötig
aber unser angelcare mit matten
find ich super und den windeleimer von angelcare super investition
meine ist jetz 4monate und ist total glücklich

den nen wannensitz war auch total unnötig

aber unser angelcare mit matten

meine ist jetz 4monate und ist total glücklich

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...