Hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2012 17:44
Hilfe
Meine maus 4 monate halt ganz miesereabel schnupfen
mit nasensauger haben wirs schon versucht =dagegen wehrt sie sich wie nichts
mit Nasentropfen Haben wirs versucht = das gleiche in grün
sie kann nicht schlafen, bekommt keine Luft und ist nur am weinen
was können wir noch machen damit es ihr besser geht bitte um eure hilfe
Lg

mit nasensauger haben wirs schon versucht =dagegen wehrt sie sich wie nichts

mit Nasentropfen Haben wirs versucht = das gleiche in grün

sie kann nicht schlafen, bekommt keine Luft und ist nur am weinen

was können wir noch machen damit es ihr besser geht bitte um eure hilfe
Lg
27. Feb 2012 18:18
Re: Hilfe
Hallo,
ganz ehrlich, Ihr solltet am Besten mit ihr zum Kinderarzt!
Als meine mit 4 Monaten so dolle Schnupfen hatte, hatten wir Anisbutter. Die reibst Du ihr auf und unter die Nase. Dagegen wird sie sich bestimmt nicht wehren. Nasentropfen und Nasenspray (homöopathisch aus der Apotheke) sind aber eigentlich super. Könnt ihr sie nicht ablenken und ihr dann ganz sachte die Tropfen/ das Spray verabreichen.
Glaube mit so Kleinen kann man noch nicht inhalieren. Rotlichtlampe vielleicht?
Ah, da fällt mir ein, meine Hebamme meinte damals: im Bad alle Fenster und Türen zu und alle Wasserhähne mit heißem Wasser auf. Nur auf gar keinen Fall irgendwelche Zusätze außer Anisbutter! Ist alles zu scharf für Eure Maus.
Die Arme! Muss sich so dolle quälen...
Gute Besserung!
ganz ehrlich, Ihr solltet am Besten mit ihr zum Kinderarzt!
Als meine mit 4 Monaten so dolle Schnupfen hatte, hatten wir Anisbutter. Die reibst Du ihr auf und unter die Nase. Dagegen wird sie sich bestimmt nicht wehren. Nasentropfen und Nasenspray (homöopathisch aus der Apotheke) sind aber eigentlich super. Könnt ihr sie nicht ablenken und ihr dann ganz sachte die Tropfen/ das Spray verabreichen.
Glaube mit so Kleinen kann man noch nicht inhalieren. Rotlichtlampe vielleicht?
Ah, da fällt mir ein, meine Hebamme meinte damals: im Bad alle Fenster und Türen zu und alle Wasserhähne mit heißem Wasser auf. Nur auf gar keinen Fall irgendwelche Zusätze außer Anisbutter! Ist alles zu scharf für Eure Maus.
Die Arme! Muss sich so dolle quälen...
Gute Besserung!
27. Feb 2012 19:59
27. Feb 2012 21:17
Re: Hilfe
Wr hatten das gleiche Problem und hatten auch Anisbutter und Nasentropfen. Dagegen hat sie sich auch hammer gewehrt aber irgendwann konnte ich dann doch einen Tropfen in jedes Nasenloch machen
Wir haben ihr noch einen Tropfen Babix in den Schlafsack gemacht damit sie besser Luft bekommen hat. Hab heute unseren Kinderarzt nochmal gefragt ob das wirklich unbedenklich ist und er hat gesagt ja und ich soll mir keine sorgen machen. Ihr hat das super geholfen und es wurde auch schnell besser.
Hab mir auch noch was gegen Schnupfen und Husten aus der Apo geholt was rein homöopathisch ist. Wenn es nicht besser wird würde ich dir auch raen zum Arzt zu gehen. Besser einmal zu viel als zu wenig.
LG Danny mit Laura (23 Wochen)

Wir haben ihr noch einen Tropfen Babix in den Schlafsack gemacht damit sie besser Luft bekommen hat. Hab heute unseren Kinderarzt nochmal gefragt ob das wirklich unbedenklich ist und er hat gesagt ja und ich soll mir keine sorgen machen. Ihr hat das super geholfen und es wurde auch schnell besser.
Hab mir auch noch was gegen Schnupfen und Husten aus der Apo geholt was rein homöopathisch ist. Wenn es nicht besser wird würde ich dir auch raen zum Arzt zu gehen. Besser einmal zu viel als zu wenig.
LG Danny mit Laura (23 Wochen)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...